Vorheriger Artikel Facebook Messenger jetzt für Windows Phone verfügbar Nächster Artikel Battlefield 4: Xbox One erhält neuen mega Patch
Sony Xperia T und Xperia V erhalten weiteres Update

Sony Xperia T und Xperia V erhalten weiteres Update

37 KOMMENTARE
SCHREIBE EINEN KOMMENTAR!
Kevin
Kevin
• 10.03.2014 um 19:20
Seit dem Update auf 4.3 wurde mein Xperia T unbrauchbar!
Ich war am überlegen mir ein neues Smartphone anzulegen, habe aber die Hoffnung nicht verloren dass ein Stabilitäts Update kommt. Nun mal hoffen, dass dieses Update bringt was es Verspricht!
Noch nie war Ich so enttäuscht von Sony.
Ich bin wirklich Jahrelanger Sony - Sony Ericsson Besitzer, aber noch nie war ich so kurz davor einen anderen Hersteller auszuprobieren.
luaka
luaka
• 10.03.2014 um 22:12
das-dass . de schon mal gehört? Vielleicht lieber mal anschauen und dann klappt das auch mit dem ersten richtigen Satz in einem Beitrag -.-
Juri L.
Juri L.
• 11.03.2014 um 00:32
Ich hab bis heute noch kein Android 4.3, habe schon die Hoffnung aufgegeben....allso wie lange noch warten?
David
David
• 11.03.2014 um 07:40
Danke @luaka für deine Kritik, bitte lass uns aber diese immer per E-Mail oder Tipp-Formular zukommen, da der Kommentarbereich nur fürs eigentliche Thema gedacht ist. Ich hätte dir, dies auch gerne per E-Mail geschrieben, aber da Du ein Typischer Anonymer Kritiker bist, der eine falsche E-Mail Adresse hinterlässt, war dies nicht möglich.
David
David
• 11.03.2014 um 07:59
@Juri L. Hast Du schon mal geschaut, ob du das Android 4.3 Update über denn Sony PC Companion beziehen kannst?
Juri L.
Juri L.
• 11.03.2014 um 10:43
Jeden tag wenn ich Zeit habe, heute nacht auch...gerade dann noch mal wenn ich lese das es ein weiteres Update gibt
Juri L.
Juri L.
• 11.03.2014 um 11:09
@David.....Help me
David
David
• 11.03.2014 um 12:14
Ich gehe davon aus, das Sony das Update vielleicht aus denn Verkehr gezogen hat, weil es recht fehlerhaft war, weshalb auch das Stabilitätsupdate nur einen Monat später veröffentlicht wurde.

Übrigens @ Juri L. welches der beiden Geräte besitzt Du und ist das Gerät mit Provider-Branding oder ohne? Wenn du ein Gerät mit Provider-Branding hast, kann es sein, das Android 4.3 von diesem noch nicht freigegeben wurde. Wie dass bei Providern mit Android Updates abläuft, sieht man ganz gut bei der Telekom.
Juri L.
Juri L.
• 11.03.2014 um 12:22
Ohne branding gekauft Oktober im Media Markt Xperia V
David
David
• 11.03.2014 um 13:37
Ja dann heißt es Geduld haben @Juri. Es kann auch sein dass das Update bei dir noch nicht verfügbar ist, in deiner Region, da Updates bekanntlich regional unterschiedlich verteilt werden.
Juri L.
Juri L.
• 11.03.2014 um 14:51
Also Brandenburg steht ganz hinten an....
Heinrich
Heinrich
• 11.03.2014 um 21:18
Ich warte ebenfalls immer noch auf Android 4.3 und die Wartezeit nervt einfach, dass kann doch nicht sein das sie so lange brauchen um es Deutschland weit zu verbreiten.
Heinrich
Heinrich
• 11.03.2014 um 21:21
Ich habe das Xperia T und in einem Telekomshop gekauft.
Uli
Uli
• 11.03.2014 um 21:37
Ich habe das Xperia V und warte auch noch, da bei mir bluethooth nich ordentlich funktioniert. Gegenüber kann mich nach ca 30 sec. nicht mehr verstehen. Hat noch jemand Probleme damit?
Juri L.
Juri L.
• 11.03.2014 um 23:22
Danke@David bisher kann ich sagen das ich jetzt mehr erfahren habe alle sonst. Mach weiter so
David
David
• 12.03.2014 um 07:31
@Heinrich, wenn du es im Telekom-Shop gekauft hast, kann es durchaus sein, dass das Gerät mit einem Branding versehen ist. Bei der Telekom wird das Android 4.3 Update bis jetzt noch nicht ausgeliefert. Wenn ich Infos habe, wann es bereitsteht, geb ich an dieser stelle bescheid.

@Juri L. danke, das freut mich. wenn du das Update dann nun endlich erhalten haben solltest, kannst du ja hier mal kurz bescheid geben. Und wie es Funktioniert.
Juri L.
Juri L.
• 12.03.2014 um 10:08
Der Link ist gespeichert....so bald auch die letzten Geräte was bekommen, melde ich mich zurück. Bis dahin Und danke noch mal
David
David
• 12.03.2014 um 11:44
Das ist Klasse! kein ding, ich dank dir!
Yves
Yves
• 12.03.2014 um 22:40
Nach 8 Jahren / 6 Sony Handys hat sich ein treuer Kunde von Sony verabschiedet.
Eine Frechheit, wie dieses Update vorbereitet wurde. Das Handy ist ja so wirklich nicht mehr zu gebrauchen.
Micha
Micha
• 13.03.2014 um 12:00
Mein XPeria ist nach dem Update auch unbrauchbar.
Die AKKU Laufzeit hat sich von 4 Tage auf einen reduziert
Das Handy schaltet obwohl gesperrt automatisch ab

Die einzige Frage die mich beschäftigt ist:
Wie bekomme ich das alte Betriebssystem wieder aktiv.
David
David
• 13.03.2014 um 14:13
@Micha hast Du das hier im Artikel beschriebene Stabilitätsupdate schon erhalten / Installiert? Wenn ja und das Problem besteht immer noch, kannst du dein Gerät doch via Garantie bei Sony einschicken.
rogara99
rogara99
• 16.03.2014 um 21:12
Hi, habe ein Xperia T. Update auf 4.3 (Vers. 9.2.A.0.295) Seit dem schaltet sich mein Mobile immer wieder von alleine aus. Hoffe das Update wird bald frei gegeben. Derzeit sehe ich es noch nicht.
willi164
willi164
• 17.03.2014 um 11:54
will 164
kann man dem xperia v auch an den Fernseher an schließen und fernsehen.
phonejunky74
phonejunky74
• 17.03.2014 um 21:22
Seit dem 1. Update habe ich nur Probleme. Bluetooth kann ich gar nicht mehr starten, stattdessen bekomme ich zig Pop Ups dass Bluetooth beendet wurde... Dann fuhr sich das Handy alle paar Minuten rauf und runter. Meldung "SIM/UAM Karte wurde entfernt. Hier half aber auf Anraten eines Forumbeitrages Handy aus, SIM und SD raus, wieder rein. Läuft.
Allerdings bleibt das Bluetooth Problem und dieses neue Update kann ich nicht starten. Hat das noch jemand?
Kev70
Kev70
• 18.03.2014 um 14:17
Nach Updates nur Probleme:
- Handy schaltet sich aus wenn ich es nachts auflade (Wecker ist dann deaktiviert, unglaublich)
- Lautsprecher geht an, wenn ich Gespräch entgegennehme
- Bildschirmfoto erstellen ist per Knopdruck verschwunden
Pepe Pausen
Pepe Pausen
• 23.03.2014 um 19:27
Hey David, sitze in Berlin mit einem ungebrandeten Xperia V (von Cyberport) und nutze es mit einem Tarif von Drillisch (hellomobil läuft übers o2-Netz).
Bislang kein Update in Sicht. Hatte trotz Kauf Anfang März schon kein Update auf die erste Version von 4.3 bekommen und warte jetzt seit dem 10. auf das neue Update.
Geht das nur mir so - sprich ist mein Phone kapott oder muss ich weiter warten?
Gibt es die Möglichkeit das Update irgendwo anders herunter zu laden, als bei Sony?
David
David
• 25.03.2014 um 13:55
@Pepe hab einfach noch ein wenig geduld.
seppo
seppo
• 31.03.2014 um 14:26
Ich glaube bis Sony das Update auf mein Gerät bringt habe ich darauf keine Lust mehr und hole mir ein anderes einer anderen Marke, das ist doch lächerlich Sonys verhalten wie lahm sind die eigentlich mit der Verteilung!!!
Mein Xperia V hat soviele Bugs ich hoffe die sind behoben mit 4.3 !!! Sonst war es das sowieso mit Sony!
Meine Frau hat auf ihrem Galaxy S3 der ersten Generation schon vor einem halben Jahr oder länger das Update 4.3 erhalten! Und der Schlafwagen Sony?!?!
hace
hace
• 02.04.2014 um 11:35
Hi, warte ebenfalls auf das Update.
-> Xperia V (kein branding)
-> Netzbetreiber Vodafone

CU
Stephan
Stephan
• 05.04.2014 um 11:13
Hallo ich warte nun auch schon ewig auf das erste Update von 4.3... mein V hat nur eine Prepaidkarte von Blau.. kann doch nicht sein dass ich nun schon 2 Monate warte dass ich mal einUpdate bekomme das andere schon ewig haben...
James
James
• 06.04.2014 um 15:35
Nutze Sony T.mit Sicherheit ist das mein Alle letzte sony Produkt! Seid nun mehr als 14 Jahren blindes treue, es reicht ihr dumm Köpfe von Sony! Update, will ich nicht mehr! Man bekommt es sowieso nicht. Suche eine Sony Store, wo ich diesen letzten Schrot vor dene schmeißen kann! Denn ;Smartphone ist was anderes! Das was die hinterweltler von Sony verkaufen, kann, die AFRIKANISCHEN kollegas besser! Und die haben seid über 9 Monaten 4.4.verreckts ihr hinterweltler von Sony Leute
Marius
Marius
• 15.05.2014 um 22:38
auch ich habe noch immer kein update bekommen. Keine Ahnung wie man in den Medien sowas preis geben kann, wenn nichts ankommt.
Absolut enttäuscht bin ich. Man muss auch die älteren Kunden zufrieden stellen... Ich habe ein Sony Xperia V.
Nessa
Nessa
• 27.05.2014 um 21:55
Mittlerweile ist Ende Mai & ich habe noch kein Update! So Probleme hatte ich noch nie & mein Handy (Xperia V) ist ohne branding!
Lea Franz
Lea Franz
• 08.06.2014 um 15:09
Ich habe das Sony Xperia V und immer noch kein Update, meine Mutter hat saß Sony Xperia sp und hatte schon lange ein Update
Juri
Juri
• 26.06.2014 um 14:34
Hallo@David, wie versprochen wollte ich mich noch mal melden wenn das Update für das Xperia V da ist. Endlich es ist so weit.
David
David
• 26.06.2014 um 16:15
Hey @Juri, das ist ja cool, danke!!! man muss schon sagen, das hat ganz schön lange gedauert. Und Juri wie läuft dein Xperia V nach dem Update, bist du zufrieden?
Juri
Juri
• 26.06.2014 um 16:42
An @David. Das lange warten. Hat. Sich. Bis jetzt. Gelohnt. Bin zu Frieden. Mit dem was man hat was mir fehlt is der alte Browser mit. Crome. Arbeite ich nicht gerne. Aber ansonsten. Top Oberfläche. Und übersichtlich. Also. Warum. Meckern klappt. Alles. War heute nur. Zufall. Das ich es entdeckte. Hätte. Ich wieder vergessen.