Vorheriger Artikel Display Kratztest: Samsung Galaxy S4 Nächster Artikel Bugfix-Update für HTC One rollt aus
Samsung Galaxy S4 Tipps & Tricks

Samsung Galaxy S4 Tipps & Tricks

14 KOMMENTARE
SCHREIBE EINEN KOMMENTAR!
Wolf
Wolf
• 20.09.2013 um 16:45
Wie kann ich eine SMS schnell übersetzen von türkisch auf deutsch
David
David
• 24.09.2013 um 14:51
du drückst mit deinem finger auf den text der übersetzt werden soll, dann öffnet sich ein pop-Up menü und dort drückst du dann auf "übersetzen".
Josh
Josh
• 27.09.2013 um 19:38
Warum speichert mein s4 keine Passwörter und keine formulardaten obwohl ein Haken gesetzt ist ?
elmira
elmira
• 28.09.2013 um 13:12
Hallo, bei mir ist der Button bevorzugte apps im sperrbildschirm nicht grün und ich kann denn nicht aktivieren, kann mir jemad helfen?
David
David
• 30.09.2013 um 07:43
@Josh, Ich hab mich mal umgehört was da sein könnte, kann dir aber leider nicht weiter helfen. vielleicht weiß sonst jemand hier bescheid.
David
David
• 30.09.2013 um 07:50
@elmira, such mal hier drunter, vielleicht hilft dir das dein sperrbildschirm problem zu lösen.
eva
eva
• 10.10.2013 um 20:48
Bei mir geht die kamera nicht auf 13 mega Pixel stellen... kann mir jemand sagen woran das liegt? Und meine gesten steuerung funktioniert irgendwie auch nicht...
David
David
• 14.10.2013 um 09:21
@eva, schon probiert , wie es hier im artikel beschrieben ist ?
George Bischof
George Bischof
• 12.05.2014 um 13:15
E-Mail Konto einrichten: bei mir ist der Button "weiter" oder "manuelles Setup" deaktiviert. Hat mir da bitte jemand einen Tipp was dagegen zu machen ist? (Android 4.2.2) Danke
s.d
s.d
• 12.06.2014 um 20:39
hey hab ein kleines Problem. Wenn ich meinen Hintergrund festlege dann ist er am Anfang normal groß -eben so, wie ich ihn eingestellt habe und was ich vom Bild sehen wollte. Aber sobald das Handy aus ist und wieder angemacht wird, ist der Hintergrund um einiges Größer :( Wie kann ich da Abhilfe schaffen und woran liegt das?
David
David
• 20.06.2014 um 10:04
gute frage @s.d, das hab ich auch noch nicht gehört. wende dich mal an den samsung support, ich glaub mal das dein geräte nicht wie von dir angepasst, dass hintergrundbild anzeigt, sondern das original nach dem neustart geladen wird, scheint ein fehler zu sein.
Nicole Bessen
Nicole Bessen
• 24.09.2014 um 20:04
Hallo, auch ich hab eine Frage. Wie kann ich meine Kontakte/ Telefonnummer auf meiner SD Karte speichern?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Nicole Bessen
David
• 24.09.2014 um 20:44
Hey @Nicole, ich habe den artikel für dich erweitert, klick einfach hier. ich hoffe ich konnte dir helfen.
Antworte Nicole Bessen
H.K.
H.K.
• 17.01.2015 um 23:21
Hallo, ich würde gerne den Smart View in einem entsprechenden Case DAUERHAFT anzeigen lassen (Samsung Galaxy S4 mini). Kann ich das irgendwie einstellen und wenn ja, wie!? Besten Dank für die Unterstützung.