Vorheriger Artikel Samsung Galaxy Beam: Android 4.1 noch diesen Monat? Nächster Artikel Pocket Fahrschule 2013: Amazon Gratis-App des Tages
Samsung Galaxy S4 mit dem PC verbinden

Samsung Galaxy S4 mit dem PC verbinden

© Samsung / USB-Icon @Freepik
6 KOMMENTARE
SCHREIBE EINEN KOMMENTAR!
Christina
Christina
• 02.09.2013 um 23:07
Wow... Danke Danke Danke für deine Hilfe. Ich war schon am Verzweifeln.. ich hab mein Handy einfach nicht mit meinem PC verbunden bekommen. Aber jetzt klappt es einwandfrei :))
kriko
kriko
• 23.10.2013 um 09:26
danke für deine ausführliche hilfe
David
David
• 24.10.2013 um 14:01
bitte :)
Nette
Nette
• 12.09.2014 um 07:33
Super danach habe ich gesucht. Habe schon gedacht mein Handy sei kaputt. Danke
Klaus
Klaus
• 02.02.2016 um 12:51
Hab Kies installiert den Rechner neu gestartet und das Kabel angeschlossen ,das Programm geöffnet und.....Verbindung wird hergestellt suchender Kreis........(nunmehr seit 30 min) Handy ist Samsung S4 mini und wird als "mediengerät bei USB Verbindung angezeigt!
Hat aber übrigens auch mit der Android Dateiübertragung per Kabel ohne Kies nicht geklappt.Dewegen wollte ich es jetzt mit Kies versuchen.Leider geht die Suche weiter -wer kann helfen??
Klaus
Klaus
• 02.02.2016 um 13:01
Sorry ,und vielen Dank hab es nun doch noch geschafft ,das Problem war wohl mein Anschluß .Hab den USB Anschluß gewechselt und Kies hat getan was es soll.Funktioniert alles Prima obwohl mir die einfache Verbindung lieber gewesen wäre .Aber das ist wohl mit dem Samsung S4 mini nicht möglich.