Vorheriger Artikel Nexus 7 (2012): Android 5.0 Lollipop ist da! Nächster Artikel Nexus 5 erhält Android 5.0 in Deutschland
PS3: Battlefield 4 Final Stand Download nicht möglich

PS3: Battlefield 4 Final Stand Download nicht möglich

© DICE / EA
27 KOMMENTARE
SCHREIBE EINEN KOMMENTAR!
StefanMontana
StefanMontana
• 19.11.2014 um 10:59
Also ich hatte gestern mit den patch keine Probleme nur das es ewig dauerte versuch schon die ganze zeit das final stand dlc zu laden aber es geht einfach nicht dabei sehe ich doch im spiel server browser das welche seit gestern Abend schon auf den neuen maps zocken versteh ich nicht würde gerne mehr wissen endlich
Tobias
Tobias
• 19.11.2014 um 11:10
Also bei mir ist genau das selbe in Grün. Patch gestern geladen und den dlc an sich eben nicht . Im playstaore klickt man auf den ladebalken und?! Natürlich nach 2 sec. Ist man wieder bei "Laden" button. Sobald ich mehr wissen sollte gebe ich euch hier auch bescheid!
lars
lars
• 19.11.2014 um 11:15
Ja kann das dlc auch nicht laden,kann es im store zwar anklicken aber nix passiert,habe Unmengen an Goldpacks gekriegt,bestimmt 20 Stück
lars
FreakinGamer
• 19.11.2014 um 14:35
@lars,
Ja ich au aber keine dlc obwohl die maps bei mir angezeigt werden
Antworte lars
deadlysilent69
deadlysilent69
• 19.11.2014 um 11:21
nja wenn die glauben das ich mich jedes mal auf neue verarschen lass von denen wenn es u Bf4 geht dann kauf ich mir das neue garnicht was glauben die entwickler eigendlich ^^ ich zahl ja dafür dann will ich qualität auh haben ... ud nicht andauernd nur stress und jeder weiss wie beschissen es ist wenn man zocken will und es geht nicht aufgrund der hersteller !
Andrea
Andrea
• 19.11.2014 um 12:16
Bei der PS4 funktionierte der DLC Download ohne Probleme. Bei der PS3 habe ich dieselben Probleme, dass der DLC im "In-Game" Store nicht angezeigt wird und im normalen Store nicht funktioniert. Hatte mich schon gefreut, weil eben ein PS3 Software Update kam, das hat aber leider nichts gebracht.
furegati
furegati
• 19.11.2014 um 12:32
Hab auch das gleiche problem hab gesehen das in der westlichen usa spielen kann leute habt geduld beim dragon teth dlc haten sie das gleiche problem ich denke bist spätestens morgen wird das behoben sein
Xx388a0xX
Xx388a0xX
• 19.11.2014 um 12:45
Habe eifach genau das selbe problem und hab kein bon mehr... Will jemand mit mir den spielverderber auftrag machen habe es schon gescahhfft 4 mal zu verlieren während die gegner uter 50tickets hattrn aber selber schaffen geht net
yxxader
yxxader
• 19.11.2014 um 13:01
Ich habe genau das selbe problem,patch geht dlc nicht:(
Und im server browser spielen sie schon FS aber nur spieler aus den USA.
Dennis
Dennis
• 19.11.2014 um 13:07
Hab genau das selbe Problem. Laut Playstation soll das Problem auch nur hier in Deutschlan sein. Weshalb die Amys und andere das schon spielen können. Am besten ruft ihr bei Playstation an mit Glück bekommt ihr ne Gutschrift da es alles nicht so hinhaut wie es soll.
Am meisten ärgert mich eig das von den 14 Tagen die man vor Non Premium Spieler zocken kann immer mehr Tage flöten gehen wegen dem Problem.
Dennis
Mike
• 19.11.2014 um 13:56
@Dennis, wie eine Gutschrift ausstellen lassen?
Dennis
FreakinGamer
• 19.11.2014 um 14:34
@Dennis,
Hast du da eine bekommen oder? Und von wo hattest du die Nummer her?
Antworte Dennis
FreakinGamer
FreakinGamer
• 19.11.2014 um 13:54
Patch ging bei mir dauerte zwar 130 Minuten aber ok. Ich hoffe man kann den dlc heute abend holen :/
Flo
Flo
• 19.11.2014 um 13:58
Diese Idioten es ist immer das selbe Theater ich Flipp aus wenn das nicht heute zum download bereitsteht . Ich zahle doch nicht für was was ich nicht spielen kann weil die Idioten es nicht hinbekommen ich glaub ich spinne !!!
Manus
Manus
• 19.11.2014 um 14:21
Hatte auch das selbe Problem gestern und habs hinbekommen indem man nicht das spiel startet sondern auf das dreieck geht zu den spielinfos und dan auf Aktualisierung drückt dan läd der den patch bzw final stand aber wenn man es dan installiert kann man keinem FS server beitreten...jemand ne Idee?
Andysun
Andysun
• 19.11.2014 um 14:40
Hab am 18.11.2014 um 2 Uhr ne Sms von Sony bekommen : "vielen dank für ihren einkauf ....bla bla bla ....Final Stand"
Gekauft......nicht Ladbar. Geile Sache.

PREMIUUUUUUUUUM xD
Andysun
FreakinGamer
• 19.11.2014 um 14:52
@Andysun, bei mir genau die gleiche sms
Antworte Andysun
thepsycko92
thepsycko92
• 19.11.2014 um 14:47
Naja den patch konnte ich gestern mittag auch schon laden dauerte auch nur angenehme 20 min.

Aber ne info seitens dice oder ea wer ma fett will ja eig nur wissen warum es net geht und vielleicht ne einschätzung wan des dlc nun zum dload bereit is
thepsycko92
Andysun
• 19.11.2014 um 15:10
@thepsycko92,
Hehe ne INFO, das wäre ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag xD
Antworte thepsycko92
Andysun
Andysun
• 19.11.2014 um 15:07
Ach so. Nebenbei waren Meine Soldaten Einstellungen auf Beginner zurückgesetzt. (nur Waffen+Zubehör+Fahrzeug Einstellungen). Sturmsoldat-AK12 , Pionier-Mx4, Versorger-U100mk5 usw.
Also alles neu einstellen.
Als wenn es nicht schon ärgerlich wäre auf FS verzichten zu müssen ---.---
StefanMontana
StefanMontana
• 19.11.2014 um 15:19
Speichert die Einstellungen nicht ach weiß du was ich schmeiß das spiel jetzt einfach in die tonne keine lust mehr ehrlich
andii
andii
• 19.11.2014 um 15:42
Was seit ihr denn für fotz....en ... ihr ärgert euch über sowas so sehr ... dann kommt es halt morgen ... oder erst in 3 tagen ist das vll eine antwort? Nein eben nicht ...:) achso "STEFANMONTANA" dann schmeis weg und heul in deine kuscheldecke! Jemand anderes dreut sich bestimmt über das "scheiß-drecks-spiel"
Es kommt bestimmt :)))
StefanMontana
StefanMontana
• 19.11.2014 um 16:01
Geh sterben
StefanMontana
StefanMontana
• 19.11.2014 um 16:42
Jetzt gehts wir sehen uns auf den battlefield XD
StefanMontana
marc
• 19.11.2014 um 16:48
@StefanMontana, bei mir geht es nicht!
Antworte StefanMontana
furegati
furegati
• 19.11.2014 um 16:56
He leute ab jetzt kann man es downloaden viel spass bis dan
FreakinGamer
FreakinGamer