Vorheriger Artikel Rayman Legends: Ab 20. Februar für Xbox One und PS4 Nächster Artikel RoboCop ab 06. Februar 2014 im Kino
Galaxy S3: Android 4.3 Update für Telekom Geräte verfügbar

Galaxy S3: Android 4.3 Update für Telekom Geräte verfügbar

25 KOMMENTARE
SCHREIBE EINEN KOMMENTAR!
marc567
marc567
• 11.01.2014 um 12:40
Hmm klar ich weiß zwar nich wie ihr Aufrufe wollt aber schön lügen geht nich ;) das Update gibts nichma auf Samsung live updates ;)
David
David
• 11.01.2014 um 17:17
gelogen wird hier schon mal gar nicht! Quelle: SamMobile Firmware @ GT-I9300. Updates werden natürlich Regional unterschiedlich verteilt, so kann es sein, dass einer es jetzt schon hat und ein anderer erst in drei Wochen.
Norbert S.
Norbert S.
• 13.01.2014 um 09:32
Na das war wohl ein Schlag ins Wasser!!!
Allein schon die Ankündigung auf dem Bildschirm - Ein Update wurde downgeladen: Installation jetzt oder später (in 3 Stunden) fand ich schon mal eine Frechheit.
Keine Installation wurde gar nicht erst angeboten.
Nach der Installation sieht die Oberfläche nach dem einschalten erst einmal total
anders und billig aus. Die Mustereingabe erfolgt jetzt mit wirklich kleinen Punkten
sodas Fehlbedienungen an der Tagesordnung sind. Was soll denn dieser Quatsch!
Die Menüs haben sich total verändert und man muss erst einmal seine Gewohnheiten
anpassen um sein Smartphone wieder flüssig bedienen zu können.
Meines erachtens kümmert es die Koreanern wenig welche Anliegen Ihre Käufer haben.
Hauptsache das schon lange angekündigte Update auf 4.3 wird durchgezogen.
Das Ergebnis ist erstmal zweitrangig.
Schade aber so kann man seine Kunden auch verkraulen!!!!!!!! :-(((
Jochen G.
Jochen G.
• 14.01.2014 um 19:40
Nach dem Update 4.3 auf meinem Samsung Galaxy S3 geht bei mir nicht mehr Multi- Window (ZB: 2 Anwendungen öffnen E-Mail YouTube) und unter Einstellung (Verbindungen) ist keine Kies über WLAN Einstellung vorhanden.
Wolle U.
Wolle U.
• 15.01.2014 um 18:21
Habe leider auch das update ausgeführt. Das ist das Letzte was ich gebrauchen kann. Nichts läuft mehr flüssiig und Abstürtze ohne Ende. Kann den Entwicklern nur raten nicht nochmal eine Beta-Version ins Netz zu stellen. Am Liebsten wäre mir ein Return zur alten Version, geht aber leider nicht. Meine Begeisterung hält sich also in engen Grenzen, in ganz engen.
Ann-Kristin Scheffel
Ann-Kristin Scheffel
• 15.01.2014 um 19:46
hallo hab ein samsung galaxy s3 lte . vertrag bei telekom ..habe das update immer noch nicht.
David
David
• 15.01.2014 um 20:35
@Ann, bei diesem Update handelt es sich um das Normale S3 GT-I9300 und nicht um das GT-I9305. Wenn wir infos zu einem Updete für das S3 LTE haben, geben wir euch bescheid.
Thomas
Thomas
• 15.01.2014 um 23:29
Der letzte Dreck!!! Nach Update hängt das gerät sich immer auf. Komischer weise schaltet es sich immer aus und lässt sich nur durch einen Neustartwieder aktivieren.Keine anrufe oder sonstige Funktionen gehen.Als Wecker und als Telefon ist das teil nicht zu verwenden. Bin auf jeden Fall mit Samsung durch!!!
Thomas M
Thomas M
• 16.01.2014 um 09:49
Nach Firmware update sollte man auf Werkseinstellungen zuücksetzen.
David
David
• 16.01.2014 um 09:57
Zunächst sollte man alle Daten sichern, dann das Update machen und wenn es Probleme nach diesem gibt, könnte man versuchen, mit Werkseinstellungen zurücksetzen dieses zu lösen.
Lukas H.
Lukas H.
• 16.01.2014 um 10:39
Bei mir hängt sich das Gerät auch immer nach ein paar Minuten auf. Hat jemand ein Lösungsvorschlag?
David
David
• 16.01.2014 um 11:55
Alle Daten sichern und Werksreset durchführen, dann könnte es vielleicht wieder Funktionieren.
Lukas H.
Lukas H.
• 16.01.2014 um 13:03
Mein PC ist derzeit in Reparatur. Meinst du es wird in nächster Zeit ein update kommen, womit das dann gefixed wird?
David
David
• 16.01.2014 um 16:00
das kann ich dir auch nicht sagen.
Lukas H.
Lukas H.
• 16.01.2014 um 21:51
Irgendwie funktioniert es jetzt wieder. Aber nach dem update geht der akku bei mir ziemlich schnell leer. Ist das normal?
David
David
• 17.01.2014 um 07:31
Normal dürfte das nicht sein! Entweder hat Samsung mit dem Update irgendwelche Energie Fresser drauf gespielt. Oder du hast selbst irgendwelche Apps am Start, die im Hintergrund laufen und dir den Akku leer ziehen.
Hans Weeger
Hans Weeger
• 17.01.2014 um 09:42
Hans
hab das Update am 16.01.2014 runtergeladen mit Kies vom (Laptop) super schnell,bis jetzt läuft alles einwandfrei,keine Probleme, top top top, verstehe Eure Probleme nicht ????
Swen
Swen
• 19.01.2014 um 16:56
Also ich würde es gern wieder rückgängig machen. 1. Akku hält nicht mehr so lange. 2.die alte Tastatur war intuitiver und alles gelernte is weg. Hab jetzt Swift Key drauf...ist bedeutend besser. Handy ist in allen Anwendungen defenitiv langsamer geworden zb. die Galerie öffnen dauert 4 Sekunden, vorher nicht mal 1 Sekunde. 3. ca. jeder 3 Anruf klingelt nicht mehr, sondern vibriert nur noch....klingeln ist auch eingestellt. 4. der RAM ist ständig mit ca 770mb belegt....vorher nur ca 550-600mb.

Also ich werde nie wieder Updaten wenn das Gerät gut läuft.....
elisabeth soukup
elisabeth soukup
• 19.01.2014 um 18:52
ich bin tablet (galaxy tab 3) Anfänger und heute ist es mir passiert, dass nach einer navigationsabfrage nichts mehr geht. lässt sich nicht um- und ausschalten. einfach stillstand. was macht man da?
jazzman
jazzman
• 20.01.2014 um 06:40
huhu,

also ich habe gestern nachmittag frohen mutes mein firmware-update gemacht. habe nun auch endlich 4.3. und ich bin maßlos enttäuscht und bereue es zutiefst, diesen schritt gegangen zu sein. mein handy hängt sich nur noch auf. neustart nur möglich, wenn ich den akku rausnehme. aber selbst dann dauert es nicht lange, und es hängt wieder. tastensperre kann ich nicht reinmachen, taskmanager nicht aufrufen, und ich bekomme, wenn es denn läuft, imk sekundentakt die meldung, dass email angehalten wurde... ich raste echt aus. jetzt eben is nach bestimmt 7 minuten der bildschirm mal schwarz geworden. machen kann ich aber nichts. es fumktioniert gar nicht mehr. mein wecker hat heute morgen auch nicht geklingelt, da es sich über nacht natürlich auch aufgehangen hat. innerhalb von 2 stund
Diane W
Diane W
• 20.01.2014 um 21:12
Ich habe ein Galaxy S4 und bis heute keinerlei Update... scheiss Telekombranding ...
Peter S.
Peter S.
• 22.01.2014 um 17:14
Das ist wirklich das letzte. Telefontastatur geht nicht immer, Kontakte werden nicht angezeigt. Also telefonieren kann ich mit dem Gerät jetzt fast nicht mehr...
tanja. p
tanja. p
• 23.01.2014 um 20:59
Nie wirklich update bin sehr stinkig! Tendiere auch das erste mal im leben dazu kein samsung mehr zu nehmen. ..dieses update ist sehr frustrierend! Akku ist sehr schnell leer(keine unnötigen apps drauf) Internet wird immer wieder angehalten , schaue einmal die Woche sehr gerne once upon a time was ich aber zum sendetermin nicht sehen kann;schau es dann immer am nächsten Tag auf dem Handy. Das ist leider garnicht mehr möglich, da es immer wieder die Verbindung zum wlan verliert. ...ich bin wirklich sauer!
Swen
Swen
• 26.01.2014 um 15:34
Gibt es eigentlich eine Statment von Samsung dazu????
David
David
• 05.02.2014 um 10:45
bis jetzt hab ich noch nix gehört