Vorheriger Artikel Galaxy S4 Active: Android 4.2.2 Update für O2 Kunden rollt aus Nächster Artikel BF4: Xbox One Umsetzung erhält Update
Galaxy S3: Android 4.3 Update für O2 Geräte verfügbar

Galaxy S3: Android 4.3 Update für O2 Geräte verfügbar

19 KOMMENTARE
SCHREIBE EINEN KOMMENTAR!
Stefalicious
Stefalicious
• 16.01.2014 um 09:14
Das galaxy s3 hab ich ich gerade das update drauf gespielt. Nun fährt das Handy ständig runter und geht aus. ..
David
David
• 16.01.2014 um 11:55
Alle Daten sichern und Werksreset durchführen, dann könnte es vielleicht wieder Funktionieren.
Tippo
Tippo
• 16.01.2014 um 12:33
Ich dachte, Knox wäre nicht mit dabei. So wird es in zahlreichen Foren kommuniziert. Was ist denn nun richtig?
Dirk
Dirk
• 17.01.2014 um 18:53
Seit heute habe ich das update drauf , bis jetzt läuft alles super . Auch mein Akku hält und hält und hält.
matthias
matthias
• 18.01.2014 um 00:38
habe seit gestern das update drauf und bisher keine probleme. läuft alles reibungslos. akku hält auch länger. bin sehr zufrieden.
Swen
Swen
• 18.01.2014 um 17:10
Also ich würde es gern wieder rückgängig machen. 1. Akku hält nicht mehr so lange. 2.die alte Tastatur war intuitiver und alles gelernte is weg. Hab jetzt Swift Key drauf...ist bedeutend besser. Handy ist in allen Anwendungen defenitiv langsamer geworden zb. die Galerie öffnen dauert 4 Sekunden, vorher nicht mal 1 Sekunde. 3. ca. jeder 3 Anruf klingelt nicht mehr, sondern vibriert nur noch....klingeln ist auch eingestellt. 4. der RAM ist ständig mit ca 770mb belegt....vorher nur ca 550-600mb.

Also ich werde nie wieder Updaten wenn das Gerät gut läuft.....
Daniel
Daniel
• 18.01.2014 um 23:20
Habe das gleiche Problem wie Swen! Alles langsamer....Speicher sehr voll.Galerie öffnet sehr spät. E-Mails werden ständig neu geladen obwohl ich sie gelöscht habe. Habe dann plötzlich 40 neue E-Mails die eigentlich schon gelesen wurden. Das Handy hakt ständig. Sehr enttäuschend!
Mike
Mike
• 19.01.2014 um 16:37
Komisch nur das ich ein O2 Gerät habe, nur von Firmware Update keine Spur. Seit ein paar Wochen steht ständig nur "Wird ausgerollt" in den Foren und auf den Newsseiten aber wo bleibst denn nun?
David
David
• 19.01.2014 um 16:58
Hast du mal bei KIES geschaut?
martin
martin
• 20.01.2014 um 10:28
Freies Gerät mit O2-Prepaid-Karte.

Update Ende Dezember verlief problemlos! Keinerlei Funktionsbeeinträchtigung.

ABER!
Akkulaufzeit um 1/3 verschlechtert!
Andreas
Andreas
• 21.01.2014 um 08:55
Bei mir auch keinerlei update für 4.3. Geräte ist freigekauft bei o2wenn man bei o2anruft sagen die nur die wissen von nichts. Kiesauch keine Reaktion. Habe seit 3 Monaten eine gear und kann sie nicht verwenden.
Michelle
Michelle
• 21.01.2014 um 16:15
Heute das neue 4.3 installiert. ständig geht das Handy aus..... Was kann man am besten tun?
David
David
• 21.01.2014 um 17:00
Alle Daten sichern und Werksreset durchführen, dann könnte es vielleicht wieder Funktionieren.
Tina
Tina
• 21.01.2014 um 17:52
Dasselbe --> Handy fährt ständig hoch und runter. Komm nicht mal dazu, Daten zu sichern. Was tun?
David
David
• 22.01.2014 um 08:46
Ruf mal beim Samsung Support an, mal sehen was der Sagt.
Michael Mühlberger
Michael Mühlberger
• 22.01.2014 um 09:48
Bei mir macht sich das Update vor allem durch die kürzere Akkulaufzeit unbeliebt. das gerät wird auch deutlich wärmer im unteren bildschirmbereich, ich nehme an das ist die CPU. Anwendungen öffnen auch deutlich langsamer.
mike
mike
• 23.01.2014 um 07:05
ich habe 4.3 seit anfang januar auf dem gerat. seit dem nur probleme. abstürze. akku geht schnell leer. und andere bugs. zuruckrudern geht nicht mehr. telephon hat noch ein jahr garantie. kann ich das einfach als defekt melden?
David
David
• 23.01.2014 um 07:32
wenn es von O2 ist? würde ich zunächst dort einmal nachfragen. ansonsten beim Samsung-Support melden.
Martin k.
Martin k.
• 26.01.2014 um 01:11
Ich verstehe es nicht so ganz. Hier ist die Rede von einem neuen Update auf 4.3... Ich habe ein Firmupdate bekommen und es hat auch einiges neues installiert. Eigentlich nur unnötige Apps die ich nicht gebrauchen kann. Wenn ich auf Info des Gerätes gehe bin ich immer noch bei der Version 4.1.2. Entweder überseh ich was weil auch von den oben genannten neuen Features keine Spur. -.-