Vorheriger Artikel PS3 & Xbox 360 Update ist zur Vorbereitung für Second Assault Nächster Artikel Android Gerät wird immer langsamer!? So könnte es wieder schneller laufen!
Galaxy S3: Android 4.3 Update für 1&1 Geräte verfügbar

Galaxy S3: Android 4.3 Update für 1&1 Geräte verfügbar

20 KOMMENTARE
SCHREIBE EINEN KOMMENTAR!
patrick
patrick
• 03.02.2014 um 18:58
Also es ist nichts draußen für 1 und 1 habe übers Handy versucht und er sagt mir Es sei die aktuellste drauf. Und über kies sagt er mir das mein Handy nicht erkannt wird
David
David
• 03.02.2014 um 20:48
Updates werden Regional unterschiedlich verteilt. So kann es beispielsweise sein, dass einer deiner Freunde es jetzt schon hat und Du erst in 3 Wochen. Hab noch ein wenig Geduld.
Michael
Michael
• 04.02.2014 um 10:09
Da seit Ihr ja schnell. Ich habe das Update bestimmt schon 3 Wochen.
Ich bin auch Kunde von 1und1.

Mfg
Michael
David
David
• 04.02.2014 um 11:04
Herzlichen Glückwunsch! Die Info kam letzte Woche via SamMobile, da müssten die ja auch 2 Wochen hinterherhinken :)
Patrick
Patrick
• 06.02.2014 um 16:56
Toll ich habe es immer noch nicht weil, sobald ich es über OTA versuche kommt die meldung es sei die neuste drauf. Und über kies sagt er mir immer das er mein handy nicht unterstützt. Das verstehe ich nicht.
David
David
• 06.02.2014 um 18:02
Hast du KIES mal auf deinem PC Deinstalliert und die neuste Version von KIES Installiert?!
patrick
patrick
• 06.02.2014 um 19:34
Ja habe ich und jetzt habe ich es mit odin drauf gemacht und es klappt wunderbar
David
David
• 06.02.2014 um 20:06
Das ist Klasse! Und wie läuft es?
patrick
patrick
• 06.02.2014 um 22:51
Bis jetzt läuft es stabil und ohne Probleme mal abwarten was die Zeit bringt
Dodo95
Dodo95
• 22.03.2014 um 10:02
Ich habe auch noch kein Update erhalten - S3 mit 1&1 Branding..
Björn
Björn
• 09.05.2014 um 12:50
Habe eben nachgeschaut, bei mir ist noch kein Android 4.3 fürs S3 mini drauf. 1und1 sagte mir, dass es Probleme mit der neuen Version gab und man abwarte bis diese Version überarbeitet wurde.
David
David
• 15.05.2014 um 15:17
@Björn S3 mini und S3 sind ein paar verschiedene Schuhe. Wenn das S3 ein Update erhält heißt es nicht, dass die Mini-Variante auch eins bekommt.
Peter
Peter
• 28.06.2014 um 09:24
Tja, wir zwei haben beide das gleiche Gerät und keines hat bis heute die 4.3 Version.
Kies ist auf dem aktuellsten Stand und via OTA auch nix.

David
David
• 01.07.2014 um 18:20
hi @Peter, welchen provider habt ihr? und mit oder ohne provider-branding?
Peter
Peter
• 05.07.2014 um 12:44
Hi @David.

wir haben zwei 1&1 Brandings.
David
David
• 08.07.2014 um 09:46
hi @peter, laut sammobile.com ist eines im Februar und sogar ein bug-fix Update im April für 1&1 geräte auf android 4.3 erschienen. echt komisch, entweder du wartest noch ein wenig oder fragst mal direkt bei 1&1 oder samsung support nach, was da los ist.
Peter
Peter
• 16.08.2014 um 16:23
Hallo David,

ist zwar schon ein bischen Zeit vergangen, aber ich habe eine Möglichkeit zum Update gefunden.
Mit der 4.3-Version läuft mein S3 Mega-Super. Keine Probleme vorhanden und das nach ca. 1 Monat.

Für das zweite Gerät werde ich den gleichen Weg einschlagen.

Kann also nicht klagen.

Gruß Peter
Peter
David
• 16.08.2014 um 16:47
na das ist klasse @peter, besonders das es so gut laüft. danke noch mal für dein feedback! ach ja, wie hast du es nun bekommen?
Peter
Peter
• 05.09.2014 um 13:51
@David,
sorry, aber ich möchte meine persönlichen Kanäle hier nicht so öffnen. Es ist jedenfalls eine offizielle Version und ich habe es nicht selbst aufgespielt.
Peter
David
• 05.09.2014 um 15:02
@peter, kein ding, viele grüße.
Antworte Peter