Vorheriger Artikel Google 2013: Die Meistgesuchten begriffe der Deutschen Nächster Artikel Battlefield 4 Server nicht verfügbar, durch neuen Patch
Galaxy Note 2 erhält Android 4.3 Update in Deutschland

Galaxy Note 2 erhält Android 4.3 Update in Deutschland

32 KOMMENTARE
SCHREIBE EINEN KOMMENTAR!
Benny
Benny
• 17.12.2013 um 19:45
Note 2 update auf 4.3 bekommen alles einwandfrei nur der akku lädt seitdem arschlangsam und die app videos geht nicht mehr.samsung bitte nachbessern
Peter
Peter
• 17.12.2013 um 20:07
Leider noch nix :-(((
Nobi
Nobi
• 18.12.2013 um 04:42
Habs auch bekommen (4.3 Note 2) ... Akku hält länger .. WLan stabil ... sonst noch keine Erfahrungen. Aber auch noch nix negatives.
Marc
Marc
• 18.12.2013 um 06:57
huiii toll.... Da wartet man ewig, daß überüberhaupt mal was kommt...und dann DAS?...ein bisschen Oberflächen, Knox(braucht auf den ersten Blick kein Mensch), 2,3 Zwangs Apps...

...nichtmal annähernd Note 3 Features. ..

....naja Note 3 Besitzen eird es nächstes Jahr so gehen....das is Samsung Politik...
....wenigstens scheint es stabil zu sein...
tarocky54
tarocky54
• 18.12.2013 um 18:23
Nie wieder ein Samsung-Gerät - verarschen kann ich mich selber :-(
GUCKI
GUCKI
• 18.12.2013 um 19:21
UPDATE 4.3 W-Lan Probleme in einigen Apps, am nervigstem bei Ebay
Die Artikel werden nicht geladen erst nach mehrmaligem aktualisieren.
Ab und zu verzögerter Zugriff auf das Internet, es kommt die Meldung kein Netzwerk auch bei permanent eingeschaltetem WLAN... Es nervt... Ich werde das Note2 noch mal zurücksetzen, wird es nicht besser geht das Gerät an den Support und wenn das nicht besser wird geht das Gerät zurück. SAMSUNG hatte genug Zeit ich bin sehr enttäuscht.
jessie
jessie
• 18.12.2013 um 23:08
Tastatur hässlich, leider kann man bei der Tastensperre nicht wischen und zu Pin mehr gleichzeitig nehmen, alle tastensperren außer das streichen/wischen sind hässlich, alles ist nur noch billiger und hässlicher geworden, alles ist so einfach und billig. Könnte ich es wieder ändern würde ich es machen.
Alexander
Alexander
• 18.12.2013 um 23:29
Extrem langsam am Note 2. Animation ruckeln nun. Der neue Sperrbildschirm ist so klein, dass man ihn kaum bedienen kann. KATASTROPHE !
sascha
sascha
• 19.12.2013 um 01:01
Neues update 4.3 jetzt 24 stunden getestet und bin positiv ueberrascht. Akku haelt um einiges laenger als unter 4.1.2 . Wallet und knox , an der cam hat sich nix veraendert , laeuft sehr sehr fluessig
Big T.
Big T.
• 19.12.2013 um 10:23
ich hatte auch das glück und habe schon das 4.3 er update.
leider fehlen viele features des note3, aber mal ehrlich warum sollte ich
es kaufen wenn alle features drauf wären... klar fehlt was!! :- /
einige sachen sind drauf aber nicht viele, vielleicht kommt noch was nach im januar
oder februar wenn das note 3 auf 4.4 upgedatet wird.

das einzige was mich richtig nervt ist das mein allsharecast abstürtzt.
es wird nicht richtig erkannt!
muss schnellstens behoben werden!!!! sonst raste ich aus!!!
es sei denn ich mache was falsch was ich nicht glaube denn auf
einen Kopf drücken werdl ich wohl noch können... ;-) ... B-)
Dino
Dino
• 19.12.2013 um 13:16
Sagen wir mal so......ein kleines Update. Merke nicht viel von. Es läuft aber alles stabil und flüssig. Hätte mir aber auch mehr Futures gewünscht. Gerade bei Smart Stay. Vielleicht läuft da noch was!
bernie
bernie
• 19.12.2013 um 15:36
Mein Akku mach max noch 1 Tag vorher waren es fast 2 bullshit
Dani B.
Dani B.
• 19.12.2013 um 16:49
Also eine große Veränderung ist nicht zu erkennen. Zwei Sachen sind aber besser geworden:
- das Note II ist spürbar schneller geworden (zumindest bei mir)
und
- der Akku war vorher gut, jetzt hält er aber viel länger.
Günter
Günter
• 20.12.2013 um 10:09
Habe es gerade Installiert aber kann keine Veränderung feststelle,
mal richtig austesten es braucht ja auch seine Zeit man kann ja nicht in ein paar
Stunden schon was feststellen.
Gaius
Gaius
• 20.12.2013 um 10:44
Akku war vor 4.3 in 2 Stunden voll, jetzt sind nach 4 Stunden erst 45% geladen und es muss 8 stunden bis die ganze Nacht dran hängen. Habe auch festgestellt nimmt man das Handy während des ladens in die Hand hört es auf zu laden und der Bildschirm geht an.Bitte nachbessern Samsung. Gerne hätte ich fast schon wieder 4.1 :((
Rabia
Rabia
• 20.12.2013 um 15:54
Hallo!
ich bin grade dabei mir das Firmware update herunterzuladen.
Das habe ich unter Einstellungen> info zum Telefon aktuallisieren bekommen.
Jetzt frage ich mich nur ist das nicht das update von Samsung? & wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass was schief geht?
Danke im voraus für Antworten
Stephan Kusch
Stephan Kusch
• 20.12.2013 um 23:12
Update seit gestern drauf - gefühlt hält der Akku länger, besonders gegen Ende hin. Allerdings habe ich totales Ruckeln, besonders in der Anruferliste. Mit einem Wisch nach recht zurückrufen bzw. nach links eine SMS schreiben geht so gut wie gar nicht, da zwischen"Wisch" und der Öffnung 3 bis 5 Sekunden vergehen.

Auch sonst läuft es eher unrund - aufgrund der doch recht sparsamen Neuerungen hat sich das warten nicht gelohnt - eher im Gegenteil. Ich bereue das Update, vorher lief das Smartphone runder und flüssiger.

Naja, vllt.wird Samsung ja noch ein paar Galaxy Gear los, ein meiner Meinung nach unfertiges Update um das Weihnachtsgeschäft vllt. noch ein wenig anzukurbeln. Schade, hätte was werden können.
Badenser
Badenser
• 22.12.2013 um 22:22
So ein "Schrott"-Update hatte ich noch nie. Sei dem Update nur noch WLAN-Probleme, obwohl ständig aktiviert, auch der Akku hält nur noch max. 12 Stunden, vorher mind. 36.
Marv
Marv
• 23.12.2013 um 11:49
Akku läd nun 5 stunden oder länger bis er voll ist vorher 2 stunden.
Arco
Arco
• 23.12.2013 um 11:51
Bei mir läd der akku auch ewig bis er voll ist. So ein Mist diese 4.3.
Hamburger
Hamburger
• 26.12.2013 um 01:22
Hab mir leider auch das Update installiert. Ok. Benutzeroberfläche ist merkbar schneller. Vorher hilt mein Akku 2 Tage nun ist es nur noch einer. Also bei mir ist die Akkulaufzeit nur noch halb so lang. Das ist extrem nervig.
wasserwilli01
wasserwilli01
• 26.12.2013 um 09:45
Akku Verbrauch über Nacht ohne Benutzung des Gerätes 50%.So ein mist!
Din
Din
• 28.12.2013 um 11:55
Akku hält bei mir nach wie vor super, nur das mit dem Laden nervt! Über Nacht geladen und trotzdem nur 45% . Samsung Bitte ändern !!!
F.Dahse
F.Dahse
• 28.12.2013 um 19:36
Update gemacht und BÄM kein Netz mehr ..... scheiße !
PUNKI
PUNKI
• 31.12.2013 um 12:27
Nach dem update auf 4.3 wird mehr Speicher benötigt! Dadurch ist das Note 2 spürbar langsamer. Ansonsten ist Akku usw nicht schlechter. Das Einzige was nervt ist eben das mit dem Speicher!
Hoffe das update auf 4.4 wird besser in dieser Hinsicht!
Jessica
Jessica
• 31.12.2013 um 13:58
Seit dem ich das neue update habe, funktioniert gar nichts mehr!! Keine Kamera, keine Galerie, keine Videos, der Akku verbrauchst sich viel schneller und auch an sich ruckelt es ununterbrochen und hängt sich permanent auf, sodass ich es immer wider neu starten muss.. So ein Schrott update!!
lol
lol
• 04.01.2014 um 00:12
Scheiß Galerie Ansicht..
Daniel
Daniel
• 08.01.2014 um 17:52
Ich habe immer noch kein update bekommen?!
Woran kann das denn liegen?
Gt-n 7105
Karl Brechtel
Karl Brechtel
• 10.01.2014 um 11:21
Seit dem Update auf 4.3 kann ich keine Kontakte auf dem PC bearbeiten. Auch nicht mit Kies3 . Die Option in der Maske von Kies3 fehlt völlig. Samsung erklärte diese Funktion wurde entfernt und wird auch nicht nachgereicht .Meine Frage was für eine Funktion hat eigentlich Kies3?
G-N7100
anuk
anuk
• 11.01.2014 um 19:32
wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich keine Update gemacht. Kein root mehr, läuft langsam, läd wie eine Schnecke.... einfach nur Mist.
maida
maida
• 19.01.2014 um 16:05
ist mein note 2 aus lädt es und ist es an kein milimeter!!! so ein scheiss!!!! 4.3!!!
apunkt
apunkt
• 01.02.2014 um 09:34
ist nicht mehr bedienbar.
Batterie drainage, ruckler und sekundenlanges einfrieren nach diesem update.
sehr, sehr enttäuschend.