Vorheriger Artikel DOOM - Multiplayer Dämonen, Powerups, Modi, Maps Nächster Artikel PS4: Twitch-App in Europa verfügbar
Clash Royale: Spielstand verloren, Konto wiederherstellen

Clash Royale: Spielstand verloren, Konto wiederherstellen

© Supercell
12 KOMMENTARE
SCHREIBE EINEN KOMMENTAR!
Annika
Annika
• 10.07.2016 um 11:04
Wie lange dauert es ungefähr bis man eine Antwort bekommt?
Annika
David
• 11.07.2016 um 07:56
Hallo @Annika, wird wie bei Clash of Clans sein, also von einem Tag bis zu 4 Wochen, so haben es zumindest einige User berichtet.
Antworte Annika
Annika
Annika
• 11.07.2016 um 12:14
Vielen Dank! Ich habe die Antwort bereits erhalten und es hieß ich soll dass Spiel neu starten doch dies funktionierte nicht.
M. G.
M. G.
• 21.08.2016 um 15:05
Mein Sohn hatte seinen Spielstand (vergessen sich zu verbinden und dann Handy zur Reperatur) verloren. Wir stießen auf diese Seite und haben alles wie empfohlen eingegeben.
Nach zwei Stunden!! hatten wir eine Antwort vom Supportteam. Die Nachfragen haben wir beantwortet und nach erneuten zwei Stunden!! den Code zur Wiederherstellung bekommen.
Einfach super und mein Sohn war sehr glücklich seinen alten Account wieder zu haben.
Die Nachrichten vom Supportteam kommen nicht an die Mailadresse. Man muss im Spiel auf Einstllungen, Hilfe und Support und dann oben rechts auf Nachrichten gehen. Da findet man den ganzen Schriftverkehr.
Ein großes Dankeschön an diese Seite und Supercell für einen tollen Support.
Robin Frey
Robin Frey
• 20.09.2016 um 17:40
Wie finde ich heraus wann ich die letztespielsitzung hatte? Und wann ich den account erstellt habe?
Robin Frey
David
• 20.09.2016 um 22:18
@Robin Frey, wenn du es nicht genau weißt, dann schreibe dem Support, dass du es nicht weißt. Oder schreibst nur den Monat zB. 5/2016. Eine Download-Liste mit Datum, gibt glaube ich, leider nicht.
Antworte Robin Frey
The king
The king
• 23.10.2016 um 23:26
Das ist ein richtig geiles Spiele
Torben Goesch
Torben Goesch
• 30.11.2016 um 13:44
Wie kann ich mein Konto aktuel machen
Torben Goesch
David
• 30.11.2016 um 13:53
@Torben Goesch, stell bitte eine richtige Frage!
Antworte Torben Goesch
Joachim
Joachim
• 02.12.2016 um 18:37
Hallo, eine ganz andere Frage zu dem Thema Clash Royale.
Spiele es auf einem Kindle Fire ohne Playstore, also auch ohne playstoresicherung. Wenn ich nun den Kindle roote und den Playstore anschließend installiere, bekomme ich meinen Spielstand im Playstore gesichert? Wie gesagt, momentan Spiele ich ohne googleplay.
MfG
Joachim
Joachim
David
• 02.12.2016 um 19:13
Hi @Joachim, die Frage beantworten kann ich dir nicht, aber frag doch mal bei Supercell an, ob es da eine Lösung gibt für so etwas. Die haben eigentlich einen guten Support.
Antworte Joachim
bryan humbel
bryan humbel
• 07.12.2016 um 02:05
Und wenn mein 6er von einem 1 er überdeckt wurde dann geht ja der 6er verloren? obwohl ich nur mein alten accoint wieder wollte mit 800 gems?