Vorheriger Artikel myBeach: Boom Beach Hauptquartier Level 3 bis 6 Nächster Artikel Battlefield Hardline: Neue Infos zum Singleplayer-Modus
Clash of Clans: Spielstand verloren, altes Dorf wiederherstellen

Clash of Clans: Spielstand verloren, altes Dorf wiederherstellen

© androvid.de
555 KOMMENTARE
SCHREIBE EINEN KOMMENTAR!
realfreack
realfreack
• 12.07.2014 um 13:49
Danke für den Tipp _:D
realfreack
David
• 14.07.2014 um 16:32
kein ding @realfreack :)
Antworte realfreack
Semih
Semih
• 16.07.2014 um 11:40
Wann bekommt man denn die Nachricht zurück???
Semih
Pinguini
• 13.11.2014 um 13:57
@Semih, in 3 Wochen
Semih
Tim
• 02.05.2015 um 23:12
@Semih, bei mir hat es nur einen Tag gedauert da ich soviele Infos wie möglich gegeben hab
Antworte Semih
David
David
• 16.07.2014 um 13:17
gute frage @Semih, wenn jemand erfahrung bezüglich einer antwort-zeit hat, kann dieses es gerne mal hier posten.
David
Pinguini
• 13.11.2014 um 13:58
@David, 9 Tage-3 Wochen
David
Max
• 15.12.2014 um 16:15
@David, so lange igeht das nicht schneller ich brauche den Account
David
Florian
• 27.02.2015 um 14:49
@David,
Mir haben sie schon nach 1 Stunde geantwortet, und in 2 Stunden hatte ich mein Account zurück :)
Super Service
David
Milos
• 05.03.2015 um 18:22
@David, muss man es auf englisch eingeben oder geht deutsch?
Antworte David
Semih
Semih
• 16.07.2014 um 13:27
Ich kan nicht mehr in meinen alten dorf rein mein dorf hieß Mert und ich war für ein alten acc drinne dann habe ich mich mit mei Game Center verbonden der mit mein dorf (Namens Mert) verbonden war aber das Problem ist das ich diesen dorf namens Mert nicht bekommen habe weil „bestätigen" nicht gekommen ist ich wäre froh ob du mir helfen könntest David weil ich lvl 71 mit rth lvl 9 hatte und mir dafür mühe gegeben habe kann man mein acc noch retten David?
Semih
David
• 16.07.2014 um 19:59
@semih das kann ich dir nicht sagen, du kannst es nur wie hier im Artikel versuchen wieder zu bekommen. also rein ins Spiel egal wie , verloren haste das Dorf ja so wie so schon und dann eine Anfrage stellen bei Supercell.
Antworte Semih
Semih
Semih
• 16.07.2014 um 21:27
Können die mein Dorf aber zurückholen?
Semih
David
• 17.07.2014 um 21:39
@semih, so wie ich es oben beschrieben haben, ist es von supercell vorgegeben, ob die das zu 100% machen konnen, kann dir nur supercell sagen, also ich weiß es nicht.
Semih
Semih
• 17.07.2014 um 22:49
Ok danke nochmal für alles ;)
Semih
David
• 18.07.2014 um 07:37
kein ding @semih, wenn es geklappt hat oder auch nicht kannst du dich ja hier noch mal melden.
Semih
Semih
• 18.07.2014 um 10:32
Ok mache ich ;)
Semih
maria
• 03.05.2015 um 19:23
Hab mein dorf verloren durch zurücksetzen@Semih,
Semih
Leon
• 11.06.2015 um 06:31
Weiß wer ob man dass auf einen Haufen schreiben muss oder ist das egal? Wie war es bei euch als ihr dass Dorf verlorne habt?
Semih
azadkerit@gmail.com
• 10.09.2015 um 14:52
@Semih, ich hab ein ähnlichen prolem da ich rathaus 9 war und das mit level 106 alles max biss auf die mauern und mein handy ist bei zocken abgekratz ist würde ich gerne fragen wollen kann mann das noch retten da steckte sehr viel arbeit drinne
Semih
xXKuschiXx
• 13.09.2015 um 17:03
@Leon , kacke weil ich hab mein Handy zur Reperatur geschickt und nicht auf der Speicherkarte gemacht, weil ich gedacht hab das ich es wiederbekomme aber ich hab ein neues bekommen
Antworte Semih
YasinLouati
YasinLouati
• 11.08.2014 um 00:22
Hallo David,
Ich hätte eine Frage.
Ich habe das mit dem Dorf wiederherstellung gemacht und schon eine Nachricht geschickt auch eine antwort bekommen: das sie mit mir in kontakt kommen wollen. Soll ich eine Rückantwort geben oder auf eine erneute Nachricht warten ?
David
David
• 11.08.2014 um 08:30
hi YASINLOUATI,
weis ich jetzt auch nicht! kommt drauf an wie die rück-mail formuliert ist. anscheint melden die sich noch bei dir, wenn sie zeit haben. ich kann mir vorstellen, dass die haufen solche anfragen haben.
David
den
• 05.03.2015 um 21:43
@David, ich habe keine Antwort was soll ich machen
David
David
• 06.03.2015 um 08:25
@Den, das Kommentar auf das du geantwortet hast, wäre jetzt meine Antwort :)
Antworte David
11.08.2014
11.08.2014
• 11.08.2014 um 19:07
Gibt es bei Supercell heute (11.08.2014) Probleme. Seit ungefähr 15:30 Uhr kommt man nicht mehr ins Spiel (CoC) rein. Hab zur Kontrolle mal "Boom Beach" geladen und installiert. Geht auch nicht. Andere Apps funktionieren weiterhin.
crank
crank
• 13.08.2014 um 13:47
Ich hab jetzt öfters gelesen, dass die Bearbeitungszeit bis zu 3 Wochen in Anspruch nehmen kann.. Ich warte selber auch schon seit ein paar Tagen und kann es kaum noch abwarten, endlich wieder mein altes Dorf zu bekommen.
crank
YasinLouati
• 13.08.2014 um 22:28
Crank, danke das du gesagt hast wie lange das dauern könnte. Ich habe 3 Werktage gelesen und hab aber schon vor 5 Tagen geschrieben. Hätte schon fast die Hoffnung verloren ^^. Haha, viel Glück dir, das du dein Dorf zurückbekommst ;)
crank
crank
• 15.08.2014 um 12:13
Danke, Dir auch! :D Kannst ja vielleicht mal schreiben wenn Du was vom Support gehört hast ;)
Antworte crank
YasinLouati
YasinLouati
• 26.08.2014 um 09:41
Sooo bei mir hat es endlich geklappt :))
Hier mein Fazit:
Man muss sehr viel Geduld haben bei mir hat sich der Support nach 2 1/2 Wochen gemeldet.
Dafür aber ist es sehr einfach man bekommt von dem Support einen Code den man dann in
Clash of Clans eingibt und Zack! man hat sein alten Acc. zurück. Alles in einem super gelaufen
ausser die lange Wartezeit. ;)
YasinLouati
David
• 26.08.2014 um 13:06
@YASINLOUATI, klasse! danke für dein feedback.
YasinLouati
Carolin
• 24.11.2014 um 10:01
@YasinLouati, wie hast du das genau gemacht. Bin mit meinem neuen noch nicht im clan:(
YasinLouati
David
• 24.11.2014 um 11:06
@Carolin, du machst es so, wie es hier oben im artikel beschrieben ist.
YasinLouati
Carolin
• 24.11.2014 um 11:37
@YasinLouati,
Erste reacktion von denen mir alles geschrieben wie und was ich machen kann hat aber nicht funkioniert. Hab denen das geschriebn und warte jetzt auf eine zweite Antwort von denen. Also bombertiert die dort mit E-Mails was das Zeug hält. Ist unfahr aber es war es wehrt.
YasinLouati
YasinLouati
• 04.12.2014 um 23:58
@YasinLouati,
Leute ich meld mich mal wieder. Habt einfach geduld! Sie mit Nachrichten quasi zubombadieren bringt nichts das bringt eher genau das Gegenteil und nehmen eure support Nachrichten nicht ernst. EINE Nachricht genügt bis sie antworten. Ich kann euch nur raten geduld zu zeigen und auf Rückmeldung warten auch nach Hoffnungslosen 2 Wochen die melden sich und haben euch nicht vergessen !!! Bei mir hats ja geklappt !
Lg und viel Glück !
YasinLouati
Leon
• 14.12.2014 um 12:27
Bei mir ist es so also ich hatte das Spiel geloescht hab es nach knapp einem monat neu gedwonloadet oder frueher hab probiert mich mit meiner wieder anzumelden das ging nicht da kam immer nur kurz ein drehender kreis und danacj NICHTS(bei google play games steht 0/66 erfolgen und im Hintergrund sieht man sie noch z.B Verbessere dein Rathaus auf Level 8) Also das sind die Informationen die ich hab jetzt habe ich den Support angeschrieben werden die meinen Account retten koennen wenn einer dass selbe problem hatte bitte beantworten...Diese Ungewissheit zerfrisst michIch danke jetzt schon fuer Unterstützung Leon/IamStylzz
YasinLouati
Linus k.
• 29.12.2014 um 13:09
Muss man nur z.B. Level "54" oder "Level:54"
YasinLouati
azadkerit@gmail.com
• 10.09.2015 um 14:56
hilfe beim zocken ist mein handy runtergefahren und startet nicht mehr hoch und den email. und passwort für nicht mehr kann man da was machen das war auf samsung s4mini
YasinLouati
David
• 10.09.2015 um 19:49
@azadkerit, schreib einfach den supercell-support an und schildere dein problem, wie beschrieben.
YasinLouati
Bastian Zaremba
• 25.11.2016 um 10:50
@YasinLouati, könntest du mir mal bitte auf WhatsApp schreiben um mir dort meine Fragen zu beantworten, vielen dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Bastian Zaremba

0176 43642785
Antworte YasinLouati
COC DoktorX
COC DoktorX
• 03.09.2014 um 07:36
@all Danke für eure Kommentare, durch euch konnte ich auch meine Dorf wiederherstellen lassen von dem Clash of Clans Player Support Team. Hat bei mir eine 8 Tage gedauert. Habe aber nach 7 Tage erneut den Support belästigt und schon am nächsten Tag, also Heute habe ich den Zugangs-Code für mein Dorf erhalten. Also immer dran bleiben und nervig sein.
sahin
sahin
• 04.09.2014 um 15:34
mein mann hat das gleiche problem er hat seine daten von dem google account nicht mehr und sein altes handy is kaputt er hat die hoffnung schon aufgegeben und ein neuen account eingerichtet hat jemand erfahrung ob es jetzt noch geht haben nämlich auch an den support gemailt is auch schon 7 tage her hab gestenr nochmal genervt :D ich hoffe er bekommt es wieder er hat sehr viel geld reingesteckt...
Stefan
Stefan
• 08.09.2014 um 18:35
Ich hab folgendes problem. mein altes dorf ist mit meinem alten google+ konto verbunden und mit facebook. nun hab ich die email geändert und dachte das ich mein altes dorf mit meinem facebook konto wiederherstellen könnte. ja nun das geht nicht. wenn ich auf facebook klicke dann sagt der mir das schon bereits ein dorf damit verbunden ist und ob ich es mit dem aktuellen überschreiben möchte. wie bekomme ich das wieder?
Gamer0705
Gamer0705
• 12.09.2014 um 18:58
Hallo, ich habe das selber Problem kann wenn ich den Arbeiteswegen den du oben beschreibst mich mit meiner E-Mail nicht anmelden.(Ich spiele am Handy).

Würde mich über eine schnell Antwort freuen.

Kris
Kris
• 16.09.2014 um 15:27
Hallo, ich habe genau das Problem. Jetzt will ich die E-Mail abschicken, es steht aber da, dass der Empfänger ungültig ist. Woran liegt das?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Kris
David
• 16.09.2014 um 16:50
@kris, komisch, hast du schon mal versucht über gmail (desktop browser) an -> clashofclans.android@supercell.net zu schreiben, vielleicht funktioniert es so.
Kris
Daniel
• 10.02.2015 um 15:13
Bei mir wenn ich auf kann ich mein Dorf zurückbekommen gehe, steht oben Kontakt. Soll ich dort was schreiben
Weil ich hatte Pekka lvl3 und Bogen 6
Kris
David
• 11.02.2015 um 07:36
@Daniel, genau.
Antworte Kris
Ellen
Ellen
• 16.09.2014 um 18:54
selbes Problem bei mir. Vor dem Tutorial kann man sich nur mit google+ anmelden, nach dem Tutorial will Facebook dann mein alten Account überschreiben. Ich will aber ja meinen alten zurück! :( Kann mir jemand helfen?
Fanat0077
Fanat0077
• 18.09.2014 um 21:54
Hi, mein Teammispieler feigling(clan Fanaticals) hat sein, eigens für coc gekauftes, pad verlohren! Das Betriebssystem läuft mit Android! Sein Passwort hat er, mangels öfteren benutzen, ebenfalls vergessen! Sein 2Acc klärte mich darüber auf wie die Sachlage steht! Kann er anbei der oben aufgeführten Hilfe/Dorf verlohren/ sein Dörflein wieder beantragen oder wie sollte/müsste er weiter vorgehen? danke schon mal????
Fanat0077
David
• 19.09.2014 um 13:40
@Fanat0077, hat er sein dorf mit google+ verbunden, wenn ja dann müsste es eigentlich gehen.
Antworte Fanat0077
ZombiCraftR
ZombiCraftR
• 05.10.2014 um 11:42
Ich warte jetzt schon seit guten 2 Wochen auf den Code, habe sogar zwei e-Mails zurück bekommen. Eine Bestätigungsmail und eine Infomail. Aber keine der beiden beinhaltet einen Code. Kommt da noch was oder muss ich erneut anfragen?
ZombiCraftR
David
• 05.10.2014 um 17:22
@ZombiCraftR, bei einigen hat das 2 1/2 wochen gedauert. in der info mail stand bestimmt, das sie dich nicht vergessen haben?
ZombiCraftR
ZombiCraftR
• 05.10.2014 um 18:01
@DAVID,
schon, aber ich habe mittlerweile schon 2 mails bekommen. in der einen war die bestätigung das sie meine e-mail bekommen haben und in der anderen stand nur das ich nochmal auf den internetseiten von supercell schauen soll und falls das problem noch nicht gelöst ist eine antwort auf die mail schreiben.
ZombiCraftR
David
• 05.10.2014 um 18:24
@ZombiCraftR, na dann, schick das gleich was du zuerst geschickt hast noch mal, also das dorf level usw.
ZombiCraftR
ZombiCraftR
• 05.10.2014 um 18:49
hab ich schon xD ich glaub ich muss nur noch warten, oder?
ZombiCraftR
David
• 05.10.2014 um 19:27
@ZombiCraftR, geduld :) , die müssen ohne ende solche anfragen bearbeiten.
Antworte ZombiCraftR
Onur
Onur
• 07.10.2014 um 11:15
Ich habe mein handyauf die werkseintellung zurückgesetzt und habe es voll vergessen das die google+ mit coc verknüpft war nun hab ich das problem das ich nicht mehr spielen kann dorf: Melezo lvl 83 .... habe 4 google+ konten habe von jedem aus versucht in mein dorf reinzukommen aber es funktioert leidernicht habe supercell angeschrieben aber habe mich schlau gemacht... es kann 1-2 monate dauern bis sie zurück antworten... inderzeit wird mir die lust auf das spiel vergehen das ich echt scheisse... bitte kann mir jemand auskunftgebenwie ich mein altes gutes dorf zurückbekomme?
Onur
Onur
• 07.10.2014 um 11:17
Und wo muss man dann diesen code eingeben???
Onur
Onur
• 07.10.2014 um 11:23
und vergessen zu erwähnen mein dorf ist noch da also heisst es das ich weiterspielen kann mit meinem dorf wenn ich diesen code bekomme?
Onur
David
• 07.10.2014 um 11:37
@Onur, wenn du das dorf nicht auf google+ gespeichert und dein handy plus savegame-daten gelöscht hast, wo soll supercell dann dein dorf herholen? oder versteh ich da was falsch?
Onur
Onur
• 08.10.2014 um 11:46
@David, es ist gespeichert habe meine kollegen gefragt ob mein dorf noch existiert sie meinten ja... das problem ist nur als ich mein handy zurückgesetzt habe all meine daten verloren gegangen sind habe supercell(support) schon geschrieben sie wollten paar information wissenz.b wie mein dorf heisst, welches Rathauslevel ich bin , wie mein clan heisst (falls vorhanden) und falls ich doch irgendwie was komplett gelöscht habe wieso existiert mein dorf noch und ist der noch zu retten , weil wenns nicht geht dann höre ich komplett auf zuviel zeit und geld investiert, sodass ich einfach von neu anfange....
Onur
David
• 08.10.2014 um 13:07
@Onur, dann schick supercell die daten und dann musst du abwarten was die sagen, vielleicht können die das doch irgendwie wiederholen. geduld. um so was zu verhindern, sollte man sich immer mit google+ (android) oder mit dem game center (ios) verbinden, egal bei welchen spiel, sicher ist sicher.
Onur
Onur
• 09.10.2014 um 10:22
@David, ja die Daten hab ich supercell schon geschickt , jetzt heisst es erlich abwarten und sehen was passiert...
Onur
David
• 09.10.2014 um 11:01
@Onur, ich wünsch dir viel erfolg! kannst ja bescheid sagen was supercell machen konnte.
Onur
Onur
• 09.10.2014 um 11:43
@David, ya das werde ich tun;)
Antworte Onur
hanz
hanz
• 10.10.2014 um 20:27
Wie lange dauert das
hanz
David
• 10.10.2014 um 23:26
@hanz, 2 - 3 wochen
hanz
Anja
• 11.10.2014 um 02:20
Mir geht es genauso wie onur... Schreibe die jetzt schon zum 10 x... Jededes mal fragen die mich nach dem Rathaus, level und Clan... Und dem namen des dorfes... Komisch... Aber passieren tut nichts
hanz
Pinguini
• 09.11.2014 um 15:32
@hanz, Bei mir hatte es 9 Monate gedauert :(
Antworte hanz
Goldii
Goldii
• 13.10.2014 um 13:52
Kostet es den was wenn man den ne Nachricht schreibt?:
Wenn ja...ich hab nur noch 80 cent oder so,????reicht das?
Goldii
David
• 13.10.2014 um 14:16
@Goldii, das ist eine kostenlose serviceleistung für COC spieler von supercell. einige haben es schon gemacht und ihre erfahrung hier mit uns geteilt.
Antworte Goldii
Onur
Onur
• 21.10.2014 um 13:52
krass supercell will die informationen die ich denen gegeben habe schon zum dritten mal wissen was denn da los och habe den alle infos die sie wollten gegeben selbst die email adresse und mein gelöschtesgoogle+konto was mit meinem dorf verknüpft war alles.... dann antworte sie mir noch auf englisch vorher deutsch jetzt englischxD
Onur
Onur
• 22.10.2014 um 13:37
SOOOO hab endlich den code bekommen 2 wochen hats gedauert ;) wenn euch genau das wie mir unterlaufen ist denkt nicht das ihr euer dorfnie wieder seht es dauert halt nur aber wenn ihr coc mit google+ oder gamecenter nicht verbindet ist dies praktisch unmöglich aber ich hab mich selbstverständlich verbundengehabt fazit: account wird geretter wenn ihr dasselbe problem habt wie bei mir seit beruhigt;)
Onur
David
• 22.10.2014 um 19:39
@Onur, klasse, da freu ich mich für dich.
Onur
Setook I
• 19.01.2015 um 23:06
@Onur, Hallo mich hat deine Nachricht sehr gefreut und interessiert. Ich hab das gleiche Problem wie du und wollte fragen, wie man den Code erhält( also auf Email oder...) , wie man erfährt, dass der Account wieder da ist?
Antworte Onur
Alwin
Alwin
• 22.10.2014 um 18:55
Bei mir ist das problem gewesen dass ich mein altes handy mit meinem coc acc verkauft hatte und mir dann erst das neue handy gekauft hab dadurch konnt ich ja unmöglich den code übertragen so war ich ziemlich verzweifelt war ja auch schob rathaus lvl 7 und sehr weit, ich hatte neu angefangen aber ich hab trz. Irgendwie gewusst das man sein dorf auch auf anderer art und weise wiederbekommen kann so hab ich mal vergebens gegooglet und gescheitert dann sah ich diesen sehr hilfreichen tipp und nahm ihn in folge.. Jetzt hatt ich die schritte befolgt und hoffe Supercell antwortet mir ..
Eine frage an euch um nochmal sicher zu gehen also es dauert so ca. Zwischen 2-3 wochen bis sie antworten nicht wa? Danke schonmal im vorrauss.. ????
Alwin
David
• 22.10.2014 um 19:08
@Alwin, ja die meisten berichten von 2-3 wochen.
Alwin
Alwin
• 22.10.2014 um 19:13
@David, eine frage hätt ich noch ich hatte ja vorher ein android handy mit einem google+ acc und jetzt hab ich ein iphone und habe auch eine neue email adresse auf dem game center ist das ein problem oder kann das dann trz. Auf meinem iPhone übertragen werden ?
Alwin
David
• 22.10.2014 um 19:18
@Alwin, ja , eigentlich schon.
Alwin
Alwin
• 22.10.2014 um 19:19
@David, naja ich lass mich ma überraschen
Alwin
David
• 22.10.2014 um 19:38
@Alwin, viel glück, kannst dich ja nochmal melden, ob es geklappt hat.
Antworte Alwin
Dominik
Dominik
• 23.10.2014 um 09:03
Hey David,
ich habe das jetzt hier mal alles überflogen und folgenden Frage.
Ich habe einen CoC Account in Level 65 und bin auch Anführer eines Clans. Vor ca. 1 Monat ging meine Platine des Handys kaputt und alle Daten waren verloren. Leider habe ich mein Acc nicht mit Google+ verknüpft.
Als ich mein Handy zur Reparatur gegeben habe, habe ich auf meinem Tablet - der Google PlayStore läuft über die gleiche Googlemail - erneut CoC runtergeladen und zum Zeitvertreib hier neu angefangen.
Nun habe ich mittlerweile 4 Emails an Supercell geschrieben, dass ich meinen Account mit Level 65 wieder haben möchte. Bisher haben die sich, bis auf Ihre Standartemail, nicht geregt.

Weißt du vielleicht, ob es hier zu Problemen kommen kann, da ich ja auf meiner Googlemail Adresse ja mit dem neuen Account Spiele und die mir den alten nicht mehr hergeben können.
Nur ist mein zweiter Account ja erst in Level 34 und macht halt nicht so Spaß.
Dominik
David
• 23.10.2014 um 09:20
@Dominik, da kannst du nur warten was supercell sagt, das dauert in der Regel 2-3 Wochen.

ich weiß nicht wie das bei COC ist, aber Boom Beach von Supercell darf man nicht höher als Hauptquartier (Rathaus) level 4 sein mit dem gleichen Google+ Account
Dominik
Dominik
• 23.10.2014 um 13:45
@David,
das letzte mal das ich gespielt habe war am 30.09., dauert demnach leider schon länger wie 2-3 Wochen. Muss ich wohl weiter warten. Habe heute morgen erneut eine Anfrage geschickt.

Zu deiner Aussage mit Rathaus Level 4. Kann es jetzt sein, dass ich wegen meinem Rathaus in Lv. 5 bei meinem weiteren Account meinen richtigen Account mit Lv. 65 nicht mehr wiederbekomme? =0
Dominik
David
• 23.10.2014 um 14:29
@Dominik, ich weiß nicht ob das bei COC auch so ist, bei Boom Beach ist es zumindest laut Supercell so. hast du dein altes und dein neues Dorf mit dem gleichen Google+ Acc verbunden?
Dominik
Dominik
• 24.10.2014 um 11:38
@David,

mein altes Dorf mit Lv. 65 habe ich nicht mit Google+ verbunden. Mein neues Dorf, wo ich in Lv. 34 bin habe ich dann ausversehen verbunden. Warum?
Beide hätte ich ja gar nicht verbinden können...
Antworte Dominik
Marcel
Marcel
• 24.10.2014 um 17:41
Kann man seinen alten coc acc überhaupt wiederbekomme wenn man ihn nicht mit google+ verbunden hat?
Marcel
David
• 24.10.2014 um 18:23
@Marcel, keine ahnung, versuch einfach mal eine anfrage an supercell zu stellen.
Marcel
Marcel
• 24.10.2014 um 19:19
@David Jo habe ich gemacht, alles klar.
Antworte Marcel
Simon
Simon
• 28.10.2014 um 16:41
@David Mein Handy wurde gestohlen und damit auch mein coc weist du villt wie ich es wieder bekomme zb auf mein ipod ?
Simon
David
• 28.10.2014 um 17:11
@Simon, ich glaube wenn du alle angaben, die hier oben im Artikel stehen via mail an clashofclans.android@supercell.net schickst, dürfte es durchaus möglich sein, dass du dein dorf wiederbekommst und auch auf deinen ipad weiterspielen kannst. probier es einfach mal aus.
Antworte Simon
Mohammed.S
Mohammed.S
• 02.11.2014 um 12:29
Hab mein handy verloren und kriege jetzt in paar tagen das "Samsung Galaxy S5"
Und ich kenne nicht mehr meine ...Google+ Email adresse mehr und wollte fragen wie ich es wieder herstellen kann
Sandro
Sandro
• 03.11.2014 um 20:32
hy ich habe mich mit dem Game Center Account von einem Freund angemeldet um mit ihm gemeinsam auf 2 Geräten zu spielen. Nach ein paar minuten habe ich mich wieder in den Einstellungen am I Phone mit meiner Apple ID angemeldet, jetzt habe ich nur das Problem das Clash of Clans meinen Account nicht mehr übernimmt, da ich mir vor Monaten einen neuen Game Center Account gemacht habe und aber für diesen Account das Kennwort und die E-mail nicht mehr weis.
Ich bitte euch das mir einer helfen kann weil ich sehr an meinem lv. 87 Account gehangen bin. Ich habe auch kein Facebook oder Google+ wo ich den Account gespeichert habe
Catrin
Catrin
• 03.11.2014 um 23:29
Mein Handy musste auf Werkseinstellung zurück gesetzt werden und danach war Coc weg :( War Lv 78 und könnte heulen, weil ich mich idiotischerweise nicht mit Google+ verbunden hatte. Habe nun am Freitag Coc erneut installiert und über diesen neuen Account SuperCell mein verlorenes Dorf gemeldet. Die oben bereits beschriebene Standartmail "Support Team bearbeitet und meldet sich dann" kam auch prompt. Nun zu meiner Frage: Soll ich meinen JETZIGEN NEUEN Account mit Google+ verbinden oder soll ich das lieber lassen bis SuperCell sich meldet und mir hoffentlich meinen alten Account wieder geben kann und DANN erst mit Google+ verbinden??? Und wie stehen die Chancen, dass ich ohne bei Google+ gespeichert gewesen zu sein ÜBERHAUPT mein Dorf zurück erhalte ??? Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten :)
Catrin
David
• 04.11.2014 um 08:05
@Catrin, ich würde erstmal warten bis supercell sich meldet, ob es wiederherstellbar ist oder nicht. also nicht mit google+ verbinden.
Catrin
Catrin
• 04.11.2014 um 12:13
Okay. Danke :)
Antworte Catrin
Sandro
Sandro
• 04.11.2014 um 18:05
David bitte kannst du mir auch helfern ? ich komm einfach nicht Klar jeden Tag nach der schule schau ich kurz was sich getan hat. Und jetzt sehe ich immer nur das schlechte Dorf meines Freundes
Sandro
David
• 04.11.2014 um 18:10
hi @Sandro, am besten findest du deine email-adresse und passwort heraus, was du zunächst mal bei apple versuchen solltest, dann bekommst du auch dein dorf zurück.
Sandro
Sandro
• 04.11.2014 um 22:54
OK dank dir , ich hab nur das Problem das ich keine Ahnung mehr habe welchen 2ten Game Center Account ich mir da gemacht habe:( Und somit weis ich jetzt auch nicht mein Kennwort oder meine 2te E-mail die ich mir da erstellt habe. Kann Apple das trotzdem herausfinden ?Ich habe dann Clash of Clans schon eine Mail geschickt mit lost villige und warte nochauf meine Antwort
Sandro
David
• 05.11.2014 um 07:42
@Sandro, bei deinem game center problem kann ich dir auch nicht helfen, kannst nur mal auf apple.de im support-bereich schauen und sonst würde ich mal warten was supercell sagt.
Sandro
Sandro
• 05.11.2014 um 18:32
OK danke trotzdem ich werde mich dann melden wenn ich was neues habe bis dann :)
Sandro
David
• 05.11.2014 um 20:41
ja @Sandro mach das mal.
Antworte Sandro
Catrin
Catrin
• 07.11.2014 um 14:51
Wollte nur mitteilen, dass ich heute NACH NUR 1WOCHE mein Dorf zurück erhalten habe. Hatte gestern Abend noch mal nach gefragt, ob es Neuigkeiten gibt und heute kam die Mail mit dem Freischaltcode :) Wollte nur denen Hoffnung machen, die auch ihr Dorf verloren haben - es funzt :)
P.S. Habe mich auch gleich mit Google + verbunden ;)
Catrin
David
• 07.11.2014 um 15:17
@Catrin, spitze danke für dein feedback. und das mit dem P.S. find ich auch klasse :D
Catrin
@Mevlüt
• 01.12.2014 um 21:51
@Catrin, wo kann man dieses Freischaltungscode eingeben?
Catrin
David
• 02.12.2014 um 07:45
@Mevlüt, unter "Einstellungen > Geräte verknüpfen > Das ist das neue Gerät"
Catrin
@ Mevlüt
• 04.12.2014 um 14:51
@Catrin, was für ein Code war dass vielleicht geht es bei mir.
Antworte Catrin
anna
anna
• 08.11.2014 um 11:44
ich habe mein coc gelöscht dann habe ich ein d2. dorf gemacht dann wieder gelöscht dann wieder ein dorf gemacht-kriege ch mein erstes zurück?
anna
David
• 08.11.2014 um 16:21
@anna, das kann dir nur supercell beantworten. also antrag stellen wie hier oben beschrieben.
Antworte anna
Alwin
Alwin
• 18.11.2014 um 14:32
Jo icke bins nochmal, also ich warte jetzt schon 4 wochen und hab schon 3 emails geschickt und warte immer noch auf eine antwort kann ich die Hoffnung nun eig. Schon aufgeben? Weil langsam zweifel ich echt dran das die mein Dorf wieder kriegen :(
Alwin
David
• 18.11.2014 um 15:06
@Alwin, du musst mehr geduld haben glaube ich, manche haben auch länger als einen monat gewartet. schreibst du die mails auch von der email-adresse aus, mit welcher dein dorf verbunden ist / war?
Alwin
Alwin
• 21.11.2014 um 18:48
@David, ne das problem ist ja ich weiss nicht kann man sich mit na google email bei game center anmelden/registrieren??
Alwin
Alwin
• 23.11.2014 um 09:46
@David, weil vorher hatt ich ja ein Android Handy und jetzt ein iOS Handy
Alwin
Carolin
• 24.11.2014 um 11:33
@Alwin, also ich hab heute morgen 20 nachrichten ca geschrieben an die und jetzt habe ich schon antworten bekommen. Ja ich übertreibe aber auch nur weil ich Geld für den acc ausgegeben habe.
Alwin
@ Mevlüt
• 02.12.2014 um 16:40
@Alwin, hast du dann den Code bekommen nach deinen 20 Nachrichten.
Alwin
@ Mevlüt
• 02.12.2014 um 19:34
@Alwin, hast du dann den Code bekommen nach deinen 20 Nachrichten.
Antworte Alwin
Michael
Michael
• 25.11.2014 um 13:00
Auch wenn es vielleicht nicht richtig hier rein passt, aber vielleicht hat jemand eine Antwort hierzu.
Folgende Situation. Ich möchte mein einen COC Account (z.B.Lv100) von meinem I-Pad (IOS) über die Funktion (Verknüpfen mit Code) mit ein anderes Androidgerät teilen. Hier spielt jetzt z.b. mein Sohn auf seinem Android meinen Accoutn (Lv100) weiter. Ich benutze meine COC auf dem IPad vorerst nicht mehr.
Nach einiger Zeit (Kann 1Tag oder auch 1 Monat sein) will meine Tochter (nicht Sohn) Ihren eignen CoC-Account (z.B. Lv50) von Ihrem Android Tab, mit mein IPad IOS Verknüpfen (über Code).
Nun die eigentliche Frage:
Eigentlich sollte jetzt mein Ipad Account (GameCenter) mit dem meiner Tochter (Lv50) überschrieben werden. Was passiert in diesem Moment mit dem vorher geteilten Account (Lv100) welcher sich auf dem Gerät meines Sohnen befindet. Wird dieser automatisach mit dem meiner Tocher überschrieben? Oder behölt er seine Gültigkeit?

Wäre schön wenn jemand das Zenario schon einmal ausprobiert hat oder mir eine Link posten kann wo diees Thema schon einmal besprochen wurde.

Ich hoffe das ich mich nicht zu kompliziert ausgedrückt habe.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Michael
David
• 25.11.2014 um 14:12
@Michael, erstelle auf deinem iPad ein neuen Account für deine Tochter wenn das geht, in welchen Sie sich schnell anmelden kann, mit ihrer eigenen Apple ID. Somit müsste sie auch einen eigenen GameCenter Speicherplatz bekommen, wo sie ihr COC weiterspielen kann. Das müsste der einfachste Weg sein.
Michael
Michael
• 25.11.2014 um 19:52
@David, danke für die Antwort, aber das war nicht meine Frage. Coc hat sich diesbezgl. abgesichtert, soweit ich gelene habe, kann man einen COC Account nur ein mal teilen. Ein weiters teile ist nicht möglich.
Michael
David
• 25.11.2014 um 22:02
@michael, das kann ich dir auch nicht sagen wie das limitiert ist. hab meinen acc auf zwei geräten laufen.
bei deiner frage hab ich gedacht, es geht um das überschreiben von spielständen.
Antworte Michael
Andi
Andi
• 25.11.2014 um 19:58
Ich hab gestern meine Nachricht geschikt und hab eine Nachricht bekommen wo ich meine Informationen geben hab und wann bekomme ich mein Code wo ich mein Account zurück kriege oder was das auch ist
Andi
David
• 25.11.2014 um 20:29
@andi, 2-3 wochen dauert das im durchschnitt bis man eine antwort bekommt.
Andi
Andi
• 25.11.2014 um 22:19
Das dauert zu lange ... Da kann ich ja fast mein altes Dorf überholen
Andi
Andi
• 26.11.2014 um 19:41
Kann man das irgend wie ver schneller das man den Code bekommt
Andi
David
• 27.11.2014 um 07:27
@Andi, nein, weil du ja nicht der einzige bist der das will. supercell hat massig solche anfragen.
Andi
Andi
• 27.11.2014 um 15:37
Ja aba ich.muss zu geben der Support ist schlecht von coc!
DA die einfach nicht meine Mails lesen und schiken mir so eine Müll nachricht
Antworte Andi
yilmaz50
yilmaz50
• 30.11.2014 um 13:30
Hi, ich habe genau vor 21 Tagen meinen Dorf ausversehen gelöscht und dann auch einen E-Mail zu supercell geschickt. Nun warte ich und warte aber bekomme diesen Code nicht. Was soll ich tun? Es wäre schön wenn ihr es beantwortet. (Ich war mit google+ nicht angemeldet)
yilmaz50
David
• 01.12.2014 um 07:47
@yilmaz50, das kann auch mal 3 - 4 Wochen dauern und sonst schreibst du halt noch eine mail.
yilmaz50
Andi
• 01.12.2014 um 14:15
Ja aba wen man dennen eine email schreibt kommt eine nachricht du hast dein volumen an nachrichten ereicht obwohl ich nur 2 gesendet hab und meinen ich spame sieh voll....
yilmaz50
David
• 01.12.2014 um 15:03
man muss halt deduld mitbringen, die jungs von supercell werden massig von solchen anfragen haben.
yilmaz50
Andi
• 01.12.2014 um 18:23
Ja ich verstehe das aber zum beispiel in Online Games wie League of Legends World of Warcraft geht das viel schneller
Antworte yilmaz50
Maltee
Maltee
• 06.12.2014 um 12:13
@David bei mir steht da immer wenn ich von meinem schlechteren in der guten acc wechseln will "Das Google + profil konnte nicht erstelltwerden"und ich komme jetzt nicht mehr in meine guten acc rein, was soll ich da genau machen?
Maltee
David
• 08.12.2014 um 17:00
@Maltee, wie wechselst du von deinem schlechten in den guten?
Antworte Maltee
Mevlüt
Mevlüt
• 09.12.2014 um 17:48
@David bei mir ging auch mein Dorf verloren vor ca. 12 Tagen ihch hab ihnen sehr viele E-Mails geschickt, leider kam nur einmal was zurück darin stand dass meine Informationen nicht richtig sind.Was soll ich machen?
Mevlüt
David
• 09.12.2014 um 18:37
@Mevlüt, die infos die supercell haben will prüfen ob diese stimmen, noch mal abschicken und dann einfach mal 3-4 wochen warten. das brauch seine zeit, die haben tausende solcher anfragen.
Mevlüt
Mevlüt
• 11.12.2014 um 13:01
@David kannst du nicht mal auch, dass Supercell-Team anschreiben und den diese Datein geben.
Mevlüt
David
• 11.12.2014 um 13:45
@Mevlüt, nein mach ich nicht! außerdem muss man um erfolgreich sein dorf wieder zubekommen, die nachricht von seinem eigenen (also deinem) gmail-konto (gmail mail-adresse) versenden.
Mevlüt
Mevlüt
• 12.12.2014 um 14:40
@David warum braucht Suppercell solange für eine Antwort
Mevlüt
David
• 12.12.2014 um 17:13
weil du nicht der einzigste bist @Mevlüt der eine anfrage stellt
Antworte Mevlüt
muhammed
muhammed
• 12.12.2014 um 15:08
Ich finde die taste hilfe und kundendienst nicht unten links steht bei mir hilfe und support
muhammed
hund
• 12.12.2014 um 21:59
Muhamed ich hab das gleiche problem ich hab schon die untterhaltung gefragt aber ich geb nicht auf probiers noch 1 monat !?? Bitte gebt mahamed und mir eine antwort!!!!! Danke!!!! Bitte!!!!?????
muhammed
hund
• 13.12.2014 um 09:30
David och hab die taste hilfe und kundendienst nicht, bei mir steht da hilfe und support? Ist das ein fail oder hab ich pech und kann nicht auf problem melden!,,?? ????????
muhammed
David
• 13.12.2014 um 14:18
@muhammed, es hieß mal "hilfe und kundendienst" jetzt heißt es "hilfe und support"
Antworte muhammed
hund
hund
• 13.12.2014 um 15:08
David ich jab das gleiche problem aber wo find ich jetzt " problem melden" ich hab da auch hilfe und support?
hund
David
• 13.12.2014 um 16:29
@hund, die haben den button "problem melden" wahrscheinlich aus versehen entfernt, normalerweise muss der da sein, da supercell selbst den support über den "problem melden"-button vorgibt. da dieser nicht vorhanden ist, schicke eine email von deinem gerät aus an "clashofclans.android@supercell.net" mit den daten, die ich in diesen artikel genannt habe.@hund bitte denk dran, ich bin nicht der support von COC, ich beantworte gerne frage und helfe, aber du muss mehr geduld haben, du brauchst nicht 20 kommentare schreiben, die ich dann löschen muss, weis sie hier zu nichts beitragen. also, wenn hier nicht schon auf eine gleiche frage die antwort vorhanden ist werde ich auch zeitnah antworten.
Antworte hund
yilmaz55
yilmaz55
• 13.12.2014 um 21:35
David, ich bins wieder,
also mein Dorf war mit facebook angemeldet, aber wie kann ich es bekommen?
Mevlüt
Mevlüt
• 15.12.2014 um 07:10
Hallo David ich bin es wieder ich versuch dem Support-Team eine e-mail zu schicken aber ich kann es nicht mehr über Einstellungen. Was soll ich machen?
Mevlüt
carnifex
• 15.12.2014 um 19:20
@Mevlüt, Einstellungen > Hilfe und Support > Nachrichtensymbol klicken (rechts oben, zumindest bei Android).
Mevlüt
@ Mevlüt
• 15.12.2014 um 19:47
Ich dem Support-Team geschrieben im Clash of Clans Chat abrr keine Antwort.
Antworte Mevlüt
carnifex
carnifex
• 15.12.2014 um 18:55
Hallo. Hab zwei Fragen:
1: Hat schonmal jmd von euch sein Dorf wiederbekommen, der es mit google+ gesichert hatte, dann aber nicht mehr auf sein google-Konto zugreifen konnte? Das ist bei mir der Fall. Ich komme an mein google-Konto partout nicht mehr dran. Habe SC gebeten, die Verknüpfung vom google-Konto mit der Base aufzuheben und mir dann die Base wiederzugeben. Hat das so bei jmdm schonmal funktioniert?
2: Hatte jmd seid dem letzten Update, also seit der Umstellung des Support mal Kontakt mit SC? Wie schnell reagieren die über die neue Support-Plattform?
Danke euch!
carnifex
carnifex
• 17.12.2014 um 14:40
@carnifex, Wasserstandsmeldung: Hab SC über die neue ingame-Support-Plattform angeschrieben, die ist als Chat aufgebaut. Erste Mitteilung meinerseits war am 12. Dez. Nochmals nachgefragt am 15. Dez. Heute nun eine Rückmeldung von einem SC-Mitarbeiter; hat sich sogar für die Verspätung entschuldigt. Hat weitere Daten zu meiner Base angefordert. Bleibt nun nur noch zu hoffen, dass mir tatsächlich geholfen wird...
carnifex
carnifex
• 23.12.2014 um 17:29
@carnifex, neue Wasserstandsmeldung: Die Mühlen beim SC-Suppert mahlen langsam, aber sie mahlen... Bin immer noch im Gespräch mit SC; es werden immer neue Daten angefordert, mit denen ich vermutlich belegen soll, dass das verlorene Dorf tatsächlich meines ist. Dabei antworte ich in der Regel innerhalb von Minuten, während der SC-Mitarbeiter fast immer einen Tag braucht, oder sich auch mal mehrere Tage Zeit lässt. Aber die gute Nachricht: Es wird voraussichtlich funktionieren, mein Dorf wiederherzustellen; da kann ich damit leben, wenn es etwas Zeit in Anspruch nimmt...
Antworte carnifex
Andi
Andi
• 15.12.2014 um 20:55
Naja ich warte schon seit 21 tagen und bis jetzt keine antwort und hole sch9n bald mein alten account auf das ist so der dreck support
jolo
jolo
• 21.12.2014 um 00:20
ich konnte nur noch meinen namen rathaus level und das ungefähre level angeben.... clan namen weis ich nich mehr.... geht dass auch so?
jolo
David
• 21.12.2014 um 13:44
@jolo, das kann dir nur supercell sagen.
jolo
jolo
• 21.12.2014 um 23:26
oke trotsdem danke
jolo
carnifex
• 23.12.2014 um 17:25
@jolo, ich nehme an, dass es leichter ist, je seltener dein Nickname ist. Wenn dein Nick bei CoC "cocplayer" oder ähnlich lautet, dürfte es tausende geben, die so heißen - aussichtslos. Wenn du aber einen Nick hast, den vermutlich niemand sonst benutzt, könnte es funktionieren!
Antworte jolo
hund
hund
• 23.12.2014 um 22:53
Hi kennst du mich noch bin hund, darf ich auch andere geräte und email nutzen? Weis das passwort von mir nicht mehr denn es ist gespeichert und weis es doch nicht!?? Es were nett wenn du mir es beantwortest will aber nicht zu aufdränglich sein!!!! Danke im voraus!
kris
kris
• 23.12.2014 um 23:49
ich hab alle daten verschickt aber bin mit dem neuen acc was die mir gegeben haben irgendwie automatisch bei google plus angemeldet das neue dorf halt krieg ich mein altes trz zurück bzw achten die drauf ob man bei google plus angemeldet ist oder nur ob der spieler wirklich vorhanden ist und alles passt wie bei der beschreibung
kris
kris
• 23.12.2014 um 23:54
und nochwas als ich denn geschrieben habe haben die mir nah 2 minuten schn zuruck geschrieben und haben da so fragen gestelt was genau bla bla hab ich geschrieben nein mein dorf ist komplet weg ist das normal das die sofort zurück schreiben auf die anfrage am anfang?
kris
carnifex
• 24.12.2014 um 09:00
@kris, Ich glaube, deine Chancen, dein Dorf wiederzubekommen, würden extrem ansteigen, wenn du auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten würdest. Was du schreibst, kann ja kein Mensch lesen, geschweige denn wissen, was du wirklich möchtest. Nichts für ungut... Aber Supercell-Support-Mitarbeiter wollen respektvoll behandelt werden, so wie jeder andere Mensch auch. Und erst recht, wenn man etwas von ihnen will...!
Antworte kris
@ Mevlüt
@ Mevlüt
• 25.12.2014 um 21:05
Hallo David,

ich wollte euch noch MUT machen eure Clash of Clans Dörfer wieder zukriegen,
weil ich gestern Nachmittag den Code für
mein Dorf gekriegt hab.Gibt nicht auf!

Hab mich auch gleich mit Google verbunden. :)
ciya
ciya
• 26.12.2014 um 09:07
David wo soll ich den kcot ein geben
?
ciya
David
• 26.12.2014 um 17:42
@ciya, in "einstellungen > gerät verknüpfen"
Antworte ciya
mace
mace
• 28.12.2014 um 12:01
@David,
so nun traue ich mich doch mal zu fragen :(
Wir haben hier irgendwie einen verdrehten Fall und ich weiß nicht was tun...
Mein Sohn spielt coc auf seinem Handy, hatte es bisher nicht über Google+ verbunden,
nun startete gestern das Game rein gar nicht mehr...
Dann habe ich gestern versucht über mein Tablet irgendwie an seine Daten ran zu kommen :(
da es allerdings ja vorher nie mit Google+ verbunden war ging das natürlich nicht.
Nun heute startete das Spiel wieder auf dem Handy (warum auch immer), Kind glücklich weil Spielstände wieder da..
Allerdings nun zum Problem,
wenn wir jetzt mit Google + verbinden, will das Handy immer das lvl2 Dorf laden, geh ich auf abbrechen, bricht auch die Verbindung zu Google + ab und somit können wir das lvl 56 dorf nicht speichern....
Was müssen wir tun?
mace
David
• 28.12.2014 um 13:36
hey @mace, du müsstest sozusagen die level 2 daten bei google+ löschen. wenn du bei google+ nur clash of clans gespeichert hast und sonst kein anderes games, geht das recht easy mit "google-einstellungs-App öffenen > die drei punkte oben rechts klicken > app-daten löschen". das solltest du aber nur machen wenn du, nur COC mit google+ verbunden hast, sonst löschst du alle spielstände von allen spielen, also vorsicht!

wie du einzelne spielstände lösche kannst weiß ich leider auch nicht, da kannst du dich nur einfach mal an den supercell support wenden oder dich durch den google support im netz wühlen.
mace
mace
• 28.12.2014 um 14:10
@david...,
dankefür die zügige Hilfe...
habe es jetzt an beiden Geräten versucht...vielleicht dauert es etwas, aber bisher erscheint noch immer das lvl 2 dorf :(
werde es aber weiter versuchen
mace
David
• 28.12.2014 um 18:20
@mace, kein ding. melde dich mal wenn du es irgendwie hinbekommen hast.
mace
Frederik Schell
• 01.01.2015 um 15:36
Hallo,ich habe mein Dorf verloren und es nur mit Facebook verbunden und nicht mit Google+ kann ich es wieder zurückbekommen . Würde mich über eine Antwort freuen
mace
David
• 04.01.2015 um 13:26
@Frederik, schreib einfach den supercell-support an, die können dir das sagen. einige haben aber geschrieben das es geht, auch wenn man nicht mit google+ verbunden war.
mace
kevin
• 04.01.2015 um 19:45
Hallo meute ich habe mein dorf verloren ich habe mir alle kommentare angeguckt ich habe gelesen das.viele ihr dorf bekommen haben ich warte.jetzt.so ca 3 - 4tage habe dehnen auch schon geschreiben und
Antworte mace
furkan55
furkan55
• 28.12.2014 um 15:21
Hi
Ich habe meinen dorf dummerweise nicht mit google+ angemeldet sondern mit facebook.
Wie kann meinen Dorf jetzt bekommen?
kevin
kevin
• 07.01.2015 um 23:36
Hallo david ich warte jetzt schon seit 3 monaten und griege nichts zurück ist dss normal oder ?
kevin
David
• 08.01.2015 um 13:59
@kevin, kein plan, drei monate ist schon untypisch, normalerweise sind es 3 bis 4 monate, so haben zumindest die meisten berichtet.
kevin
kevin
• 09.01.2015 um 01:37
Schuldigung david ich hab mich verschrieben 8 tage warte ich jetzt schon wenn ich was griege also den coode wo soll ich den dann eingeben
kevin
David
• 09.01.2015 um 11:04
@kevin, unter "Einstellungen > Gerät verbinden > neues Gerät" müsste das sein.
Antworte kevin
Linus K
Linus K
• 09.01.2015 um 20:57
Wie ist das jetzt mit Erfahrungslevel und so
Linus K
David
• 09.01.2015 um 21:14
@Linus K, jap mit info, also mit "Rathaus-Level: 56". um so genauer die infos desto besser. raten will ja keiner.
Linus K
Linus K
• 22.01.2015 um 08:26
@David danke
Antworte Linus K
obacca
obacca
• 12.01.2015 um 20:31
Ich hab vor genau 3 Wochen meinen coc Account verloren und der Support meldet sich nicht. Der hat bisher noch nichts geschrieben. Ich hatte meinen Account nicht mit google + verbunden, doch ich hab gehört, dass man ihn trotzdem wiederherstellen kann. Aber ist das normal, dass die nichts antworteten
Nora
Nora
• 12.01.2015 um 23:39
Ich bin echt am verzweifeln habe Die app gelöscht aufß handy von meinem freund u d jetzt ladet es sein spielstand icht mehr trotz google+ etc. Ein riesen theater da er so viel geld etc reingesteckt har:((((Jetzt hab icj denen wie ihr gesagt habt geschrieben es kam gleich eine englische email zurück mit tipps aber das haben wir alles schom versucht ja und jetzt soll ich eine email schreiben mit allen infos zum dorf etc auf englisch dann oder wie?
Nora
David
• 13.01.2015 um 14:04
@Nora, ich denk mal das du auch auf deutsch antworten kannst, mach einfach mal.
Antworte Nora
Alex
Alex
• 13.01.2015 um 14:21
Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob alle von euch ziemlich schnell eine Standartmail vom Support erhalten habt? Ich habe vor ca. 2 Wochen geschrieben, jedoch ist bis jetzt nicht mal eine Standartmail zurückgekommen, so als hätten sie meine Nachricht noch nicht einmal gesehen. Ging das jemandem auch so und ist das normal?
Alex
David
• 13.01.2015 um 15:44
@Alex, es dauert meist 3-4 Wochen bis Supercell Anfragen komplett bearbeitet hat. Zu deiner Frage noch, so wie ich es entnehmen konnte von einigen Kommentaren hier, war es unterschiedlich, einige haben eine Mail sofort zurück bekommen andere nicht.
Alex
Alex
• 13.01.2015 um 17:24
ok danke für die rasche Antwort. Dann klappt es hoffentlich bald auch bei mir:)
Alex
David
• 13.01.2015 um 17:54
@Alex, kein Ding, sehr gerne.
Alex
Dennis
• 13.01.2015 um 18:56
@Alex, habe auch am 23.12 eine nachricht an supercell abgeschickt und noch keine antwort bekommen aufgrund von accountverlust.
Alex
Alex
• 13.01.2015 um 21:17
ok dann bin ich beruhigt,wenn es nicht nur mir so geht. Dann müssen wir wohl noch ein wenig warten...
Alex
Nora
• 13.01.2015 um 21:59
Also ich habe gestern diese standart mail sofort bekommen
Antworte Alex
Nora
Nora
• 13.01.2015 um 22:00
Mein freund redet nicht mehr mit mir wegen diesem spiel bin am verzweifeln ahabe die app gelöscht eigl wenn man sie wieder ladet und mit google+ anmeldet sollte sie kommen kam aber nicht:+(
Nora
Alex
• 13.01.2015 um 22:11
Tut mir leid für dich Nora,hoffe du bekommst bald den Code vom support:( und zeig doch deinem Freund diese Seite und Kommentare,vielleicht kannst du ihn beruhigen,wenn er sieht,dass es bei anderen geklappt hat.
Antworte Nora
obacca
obacca
• 14.01.2015 um 19:09
Mittlerweile warte ich seit 4 Wochen auf eine Nachricht vom supercell und noch immer melden die sich nicht. So langsam geb ich wirklich die Hoffnung auf, dass die sich um meinen verlorenen Account kümmern.
Setook I
Setook I
• 16.01.2015 um 23:54
Ich habe gestern abend noch die Anfrage an Subercell versendet. Dort stand, dass das Wiederherstellen 3-4 Wochen dauert. Was ist denn, wenn das Dorf nicht wiederhergestellt wurde? Und wie kann ich wissen ( wie sehe ich ), dass das Dorf wieder da ist? Wäre hilfsbereit, wenn ihr mir antworten könntet. Danke
Nora
Nora
• 17.01.2015 um 08:45
Was ich nicht verstehe ist ich hab an supercell eine nachrichtig geschrieben dann kam ja diese standaart mail zurück was ich alles tun kan um es wieder herzustellen!! Und ganz unten stehr dann auf englischthen please go to your Settings, click “Help and Support” and scroll down to the “Contact us” section. To send a message from inside the game, please include the following information:
1. The exact name of the base/farm/village
2. The exact level of it
3. The name of the alliance/neighborhood/clan your game belonged to
4. Explain how you lost your game
5. Let us know if you’re contacting us from the device you wish to recover your game on
ABER ICH FINDE DA DES NICHT um da denen zu schreiben bitteee hilfeee Danke:)
Nora
Nora
• 17.01.2015 um 08:46
Mann soll im spiel eine nachricht schicken ich verstehe aber nicht wo das im spiel ist
Nora
David
• 19.01.2015 um 13:07
@Nora, wie es hier im Artikel beschrieben ist.
Nora
Nora
• 19.01.2015 um 20:49
Davd ja weis wie es beschrieben ist finds aber net da wo ich dene im spiel schreiben soll wo im spiel kannst nir helfen?
Antworte Nora
miku
miku
• 19.01.2015 um 11:41
moin moin... meine tochter warte auch schon einige zeit u auch noch keine standart mail ... sie will ihr dorf verbinden mit google acc doch kommt da dann ob sie das dorf das sie jetzt hat rathaus 5 ersetzen will mit eine dorf im rathaus 1 mit dem namen muhsoca .. a kennt sie es nicht u b wad soll das u das nächste problem das sie hat iss das ihr handy etwas spinnt u sie jetzt angst hat das das dorf jetzt bald verschwunden ist ... sie schreibt sich schon jeden tag den stand auf levl usw das wenn es ganz kaputt iss das handy sie sagen kann wie u was ...
kennt jemand das problem auch von euch ... danke im vorraus miku die mama
ciya
ciya
• 21.01.2015 um 16:02
David wie lange dauert es wen Support mir eine E- Mail schickt? Ich habe schon ein monat gewarte.

ciya
David
• 21.01.2015 um 16:57
@ciya, 3 bis 4 wochen im normal fall, zumindest berichten viele darüber.
Antworte ciya
Mert
Mert
• 21.01.2015 um 19:23
Hab ausversehen coc gelöscht ich hab das gemacht was du gesagt hast die haben nicht zurück geschrieben schon seit 2 Stunden wie lange dauert das
Mert
Mert
• 21.01.2015 um 19:55
Klappt das auch?
Mert
David
• 21.01.2015 um 21:32
@Mert, jetzt nicht falsch verstehen, aber wenn du dir den artikel durchliest und ein, zwei kommentare von anderen usern, dann kann ich dir sagen, dass es geht. ach ja, du bist nicht der einzige der bei Supercell ein anfrage stellt, geduld ist das zauberwort.
Antworte Mert
Marcel
Marcel
• 21.01.2015 um 22:11
Hallo David und hallo an alle anderen!
Ich habe vor 1 Woche meine Clash of Clans Account level 74 verloren, weil ich Clash of Clans ohne bei Google+ anzumelden gelöscht. Ich hab nun auch schon direkt am nächsten Tag alles in die Mail an Supercell geschrieben was die wissen wollten. Nun hab ich folgende Frage: Wie sieht das Signal aus, dass mein Dorf wieder da ist bzw. schickt Supercell mir ne Mail zurück oder wie läuft das da ab? Wäre schön, wenn ihr mir noch eine Rückmeldung geben könntet! Danke! Mfg Marcel
Marcel
David
• 21.01.2015 um 22:22
@Marcel, man bekommt eine nachricht von supercell mit einem code, den man dann im spiel eingeben muss um sein altes dorf wiederherzustellen.
Antworte Marcel
Jonas Stiebich
Jonas Stiebich
• 26.01.2015 um 10:33
Ich warte jetzt schon einige woche darauf
meinen alten Account wieder zu bekommen aber die machen nichts was jetzt?
Jonas Stiebich
David
• 27.01.2015 um 07:39
@Jonas Stiebich, 3 - 4 wochen kann das dauern.
Antworte Jonas Stiebich
Lulu
Lulu
• 26.01.2015 um 16:05
wie bekommt man den Code zugeschickt?
Lulu
David
• 27.01.2015 um 07:39
@Lulu, per mail.
Antworte Lulu
Alex
Alex
• 28.01.2015 um 08:01
Also ich kann nur sagen: Oh MAN! ... ich habe Anfang Dezember meinen Account verloren, da mein HTC den Geist aufgegeben hat und bei der "Reperatur" von Technischen Geräten grundsätzlich erst einmal ALLES gelöscht wird. Clever wie ich bin war mein Game natürlich nicht mit dem GameCenter verbunden oder sonstiges... Also zunächst eine Mail an den Support geschrieben mit meinem Problem und meinen Daten. Kaum hatte ich TÄGLICH eine Mail verschickt kam auch schon DREI WOCHEN SPÄTER eine Mail zurück. Automatisierte Mail (fand ich schon mal stark, dass sowas so lange dauern kann) Sinngemäß: "schreiben sie uns im Spiel an" ... Gesagt getan... Das ist nun schon weitere 5 Wochen her mit täglichen verzweifelten versuchen an meinen Account zu kommen, bzw. wenigstens eine Antwort von sogenannten "Service" zu erhalten. Ich finde das echt eine Frechheit! Ich glaube also, dass es möglich ist ... aber man sollte nicht zu viel Hoffnung haben.
Alex
Alexandra
• 02.02.2015 um 12:36
@Alex: wie oft hast du bisher geschrieben im Spiel? Bei mir sieht es gleich aus...habe seit 4 Wochen noch gar nichts gehört. Habe ihnen bisher 4 mal geschrieben. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich in nächster Zeit doch noch eine Antwort kriege.
Alex
Alex
• 04.02.2015 um 11:16
@Alexandra, wie gesagt per Email im Dezember bestimmt 15mal ...und im Spiel am:9.1, 11.1, 12.1, 13.1, 14.1, 16.1, 20.1, 24.1, 26.1, 27.1, 28.1. Und gerade eben nochmal ...Echt scheiße weil ich mittlerweile nicht mehr im Clan bin und mein Dorf so nicht mal beobachten kann ... Und 2Monate ist echt lange ...
Alex
Fabian
• 01.03.2015 um 01:08
@Alex, also bei mir hat es funktioniert
Es geht hakt bei einigen schnellern bei einigen langsamer. Sie haben mir nach 3 wochen das 1. mal zurück geschrieben und beim 2. mal noch ned is aber erst 3 Wochen her. Hab Geduld und du wirst dein Dorf wiederbekommen hohe wahrscheinlicheit
Antworte Alex
Patrick
Patrick
• 04.02.2015 um 17:41
Ich warte jetzt auch schon 6 Wochen.

Ich habe ingame sowie normal per mail, keine Antwort bisher.

Ich denke mal das ist einfach zu lange den die verdienen genug geld.

Die sollten in der Lage sein solche Probleme innerhalb einer Woche zu beheben ansonsten mehr Leute einstellen.

Ich finde es frech.

Vor allem wie weit darf ich den neuen account spielen....habe gehört das man bei Rathaus lvl 4 nix mehr machen kann.
Philipp
Philipp
• 05.02.2015 um 17:50
Muss man denen eine e-mail schicken
Philipp
Patrick
• 06.02.2015 um 17:08
Ich habe es mehrfach mit mail und ingame probiert kann es dir nicht sagen den es kommt nicht wirklich was
Philipp
David
• 07.02.2015 um 17:05
@Philipp, nein. schreib einfach In-Game eine Nachricht und hab 4, 5 Wochen Geduld.
Philipp
Daniel
• 10.02.2015 um 15:15
Wie meinst du das @David mit in Game Center schreiben wo kann man da reinschreiben
Philipp
David
• 11.02.2015 um 07:35
@Daniel, im Spiel, nicht im Game Center.
Philipp
Daniel
• 11.02.2015 um 13:13
Danke @David
Philipp
Rchie
• 02.12.2015 um 21:15
Daniel wie genau muss man den die letzte spielsitzung angeben
Antworte Philipp
lukas
lukas
• 10.02.2015 um 16:27
also ich hab mein dorf verloren weil mein handy kaputt gegangen ist und ich habe jetzt schon 2 mal den support angeschrieben einmal am 15.01 und beim 2. mal am 29.01 und ich hab noch gar keine antwort bekommen
Was soll ich jetzt machen?
lukas
David
• 11.02.2015 um 07:45
@lukas, viele haben berichtet das es 3 bis 4 Wochen dauert.
lukas
Daniel
• 11.02.2015 um 13:12
@lukas, du musst warten bei mir ist das auch der Fall
Die geben dir dann Code dann gehst du auf neues Gerät und dann gibst du den ein, oder nicht?
lukas
lukas
• 11.02.2015 um 17:37
ok ich wart jetzt nochmal 2 wochen, wenn dann nix dabei raus kommt dann meld ich mich nochmal, vielen dank schon mal, dass ihr euch so schnell gemeldet habt.
lukas
David
• 13.02.2015 um 07:38
@lukas, kein ding!
Antworte lukas
Daniel
Daniel
• 11.02.2015 um 13:11
Soll ich eine Mail machen oder auf Kontakt bei Hilfe und sofort.Das mit dem Ich habe mein Dorf verloren!Kriege ich es zurück? Habe ich schon kapiert.Funktioniert das wirklich immer?
Daniel
Patrick
• 11.02.2015 um 13:32
@Daniel, einfach Geduld ich wurde jetzt nach 6 Wochen angeschrieben.Aber was die noch für Sachen wissen wollen ist ein Witz.Wann und wo haben sie coc DSS erste mal gespielt und wann Monat und Jahr und Ort.Wann haben die das letzte mal mit ihrem alten account gespielt Uhrzeit und Tag.Auf welchem gerät haben sie gespielt und auf welchem jetzt usw.
Daniel
Daniel
• 11.02.2015 um 14:46
@Patrick ist das wirklich war Und wenn man das nicht weiß was dann? muss man es dann alles genau sagen?das weiß man niemals.Können die es nachprüfen.Hast du es geschafft.Aber bei Namen die nicht häufig vorkommen stellen die glaube ich nicht so Fragen bsp. meiner:rey mysteri0619
Daniel
David
• 11.02.2015 um 15:04
@daniel, fass mal alles in ein kommentar zusammen und schreib nicht soviel durcheinander. @patrick hat seinen account anscheinend noch nicht zurück, er hat supercell wahrscheinlich alle daten geschickt die er noch weiß, mehr kann er auch nicht machen. die von supercell wollen bei der account-wiederherstellung nur richtig sichergehen, dass ihm auch der account gehört, deswegen wollen sie auch so viel wissen.
Daniel
Daniel
• 11.02.2015 um 15:27
@David vielen dank
Antworte Daniel
SDN
SDN
• 13.02.2015 um 11:34
Hey alle zusammen. Ich habe vor 3einhalb Wochen meinen Acoount verloren. Ich hab sofort diese Seite gefunden und alles was Supercell wissen wollte,geschickt, also Name, Rathauslevel, Erfahrungslevel und Clan. Ich hab noch keine einzige Nachricht zurückbekommen. Muss ich mir sorgen machen?:(
SDN
David
• 13.02.2015 um 11:52
@SDN, das kann dir wohl keiner beantworten. viele haben berichtet das es 3 - 4 wochen dauern kann, bis man eine antwort bekommt. Ich würde vielleicht nach min. 5 wochen noch einmal eine anfrage starten. ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg!
SDN
Daniel
• 13.02.2015 um 11:54
@SDN, ich habe keine Ahnung. Ich habe Dienstag ne Anfrage geschickt und nichts bekommen. Ich hoffe es funktioniert. Das heißt ja auch das ich nach 3 Wochen noch nichts bekomme:-(. Mist. Die sollen sich mal schneller dadrum kümmern.
SDN
Daniel
• 13.02.2015 um 12:24
@David , hattest du schon mal so ein Problem oder woher kennst du dich so gut und sicher aus?du weißt wirklich alles!
Ohne dich wären hier alle verloren.
SDN
David
• 13.02.2015 um 12:36
@Daniel, ich hab den Artikel auch geschrieben und zwar weil die frage immer wieder aufkam, was man da machen kann. Und da hab ich mich halt mal schlau gemacht, zudem haben viele Leser ihre Erfahrungen hier da gelassen.
SDN
Daniel
• 15.02.2015 um 11:43
@David ok
SDN
SDN
• 16.02.2015 um 11:13
@DAVID danke, ich werde dann mal in 2 Wochen nochmal fragen:)
Antworte SDN
Michael
Michael
• 17.02.2015 um 21:57
mal ne frage zu den Infos, die man schreiben soll: Soll man nur die Infos zum verlorenen Dorf oder auch die vom aktuellen Dorf eingeben?
Michael
David
• 18.02.2015 um 07:59
@Michael, laut der Support-Seite von Supercell nur die Infos zum verlorenen Dorf.
Antworte Michael
Martin
Martin
• 20.02.2015 um 13:20
Halloch habe vor fast einem halbem jahr mein Dorf verloren, habe mich dann aber sofort an den Support gewendet. Nach zwei Monaten kam endlich eine Nachricht: es gab Fehler im Support bitte versuche es erneut über unsere neue Support Seite. Naja ich habe es dann natürlich auch gemacht. Vorgestern kam dann die erste Nachricht. Ich habe alles eingegeben was verlangt war, bis diese tolle frage nach einem kaufbeleg für juwelem kam...Ihr müsst wissennin diesen 5 Monaten hatte ich mir eine neue e-mail Adresse zugelegt und die andere mit der ich damals Juwelen gekauft habe, komplett gelöscht was natürlich bedeutet dass ich kein Zugriff mehr auf irgendwelche kaufbelege habe. Ich habe das dem Support genau so erklärt doch dieser gibt mir mein altes Dorf nicht ohne einen kaufbeleg. hat jemand ein ähnliches Problem und wenn, gibts es trotzdem eine Möglichkeit ? Danke schon mal im voraus-
Martin
David
• 23.02.2015 um 15:24
@Martin, da hast du wohl keine chance, die wollen halt wirklich zu 100% wissen, dass das dein account ist und wenn du kein beweis hast, wirste pech haben.
Martin
Leidensgenosse
• 26.02.2015 um 07:58
@Martin,

Hallo Martin, deine Kaufbelege sind entweder bei itunes oder dementsprechenden Android Pedant hinterlegt. Da kannst Du die informationen auch ohne Emailadresse einsehen. Die Beschreibung wie das gemacht wird, wird von Supercell eigentlich mitgeliefert.

Viel Erfolg
Antworte Martin
SSAA
SSAA
• 21.02.2015 um 10:46
DAVID wo muss man den code eingeben danke schon mal
SSAA
David
• 23.02.2015 um 15:25
@SSAA, das sagt dir dann supercell. (im spiel)
Antworte SSAA
coc
coc
• 25.02.2015 um 12:04
KANN MAN DAS DORF AUCH WIEDER ZURUCK BEKOMMEN WENN IN KEINEN CLAN SIT??????? ICH HOFFFEEEEEE :( KONNT IHR MIR DAS BEANTWORTEN?? ICH WURDE EUCH VIEL DANKEN WENN IHR DAS KONNT!!!!!!!!!!!!
coc
David
• 25.02.2015 um 12:21
@COC, da es ja keine Pflicht ist in einem Clan zu sein, würde ich jetzt behaupten das du dein Dorf wiederbekommst, wenn der Rest stimmig ist.
Antworte coc
gamecryLP
gamecryLP
• 25.02.2015 um 15:05
Hallo David
Ich Finde bei Dorf,Konten und Passwort den Knopf nicht....
Ich bin sau Verzweifelt :(
gamecryLP
David
• 25.02.2015 um 15:14
@gamecryLP, du hast den Punkt 4 übersprungen -> Öffne „Ich habe mein Dorf verloren. Kann ich es zurückbekommen?“
gamecryLP
gamecryLP
• 25.02.2015 um 15:21
@DAVID, nein den habe ich ja bemeint sorry für die falsche ausdrucksweise
gamecryLP
David
• 25.02.2015 um 16:31
@gamecryLP, die haben es geändert, ich werden den artikel anpassen, schau später (30min) noch mal vorbei.
Antworte gamecryLP
Michael
Michael
• 25.02.2015 um 17:11
Um mein Dorf wiederherzustellen brauchen sie nur noch eine Kopie meines ersten juwelenkaufs. Wenn
ich mich mit dem PC mir meinem Account bei Apple anmelde finde ich aber nicht den Verlauf der gekauften Artikel im iTunes store. kann mir jemand bitte erklären wie ich zum Verlauf komme. Danke im voraus!
Michael
David
• 25.02.2015 um 17:28
@Michael , klicke auf der rechten Seite des iTunes Store unter "Alles auf einen Klick" auf "Gekaufte Artikel" dann "Apps".
Antworte Michael
Fabian
Fabian
• 25.02.2015 um 17:41
Hallo David ^^
Ich habe auch mein Dorf verloren :-( bzw. Habe mein neues über mein altes drübergeschrieben. Ich habe supercell auch geschrieben ( war bei Google + angemeldet). Sie haben mir geantwortet und ich musste ihnen wieder fragen beantworten. Was ich auch tat. Hier meine Frage : wie lange dauert das beim 2. mal etwa?
Und sie hatten was von hacked account geschrieben. Das meiner vllt. In einem befugten anderen Zugriff war. Glaubst du ich bekomme es trotzdem wieder war lvl 105 :-( und fast RH 9 max hatte fast 90€ investiert in das spiel
Bitte antworte mir. Danke im voraus
Fabian
Philipp
• 25.02.2015 um 19:25
Wüsste ich auch gerne
Fabian
David
• 25.02.2015 um 20:19
@Fabian, das kann ich euch leider auch nicht beantworten, aber wenn du beweisen kannst, dass das dein Dorf ist, bekommst du es bestimmt wieder, denk ich mal.
Fabian
Pitagoras
• 26.02.2015 um 08:32
@Fabian, nach 4 Monaten haben wir aufgehört die zu "Stressen", man bekommt von denen keine wirkliche Antwort, nur Computer-Generierte-Fragen, die haben uns gar nicht geholfen und somit haben wir mit dem neuen Dorf Angefangen...
Sehr Traurig aber wahr, Support von denen ist unter aller Sau.
Fabian
Fabian
• 01.03.2015 um 01:00
@David vielen dank für deine schnelle Rückmeldung ^^ so weit wie ich das hier gelesen habe, ist die wahrscheinlichkeit sein Dorf zurückzubekommen sehr hoch :D super das es diese Seite hier gjbt. Ich bin euch tausendmal dankbar
Antworte Fabian
Nick19
Nick19
• 26.02.2015 um 15:32
Wenn ich denen eine nachricht schreibe und den code bekomme wo muss ich dann den code im spiel eingeben?
Nick19
David
• 26.02.2015 um 16:08
@Nick19, ganz genau weiß ich es auch nicht, es wird aber in den "einstellungen" unter "geräte verbinden" sein. wenn du den code erhalten hast, kannst du dich gern nochmal hier melden und uns sagen wo du ihn eingegeben hast, da es dir bestimmt der support sagen wird.
Antworte Nick19
Daniel
Daniel
• 28.02.2015 um 14:47
Ich habe vor knapp 3-4 Wochen dene geschrieben. Jetzt habe ich eine Frage nämlich das Wenn man in Der Unterhaltung denen das erste Mal schreibt wenn unten rechts E- Mail (optional) steht muss man da die e-Mail eingegeben?? habe ich nicht gemacht und kann es auch nicht mehr machen
Philipp
Philipp
• 28.02.2015 um 20:59
Bei mir hat es jetzt endlich geklappt nach 4 1/2 Wochen

Philipp
David
• 28.02.2015 um 21:49
@Philipp, das ist Klasse! Wo musstest Du den Code eingeben?
Antworte Philipp
Marcel
Marcel
• 02.03.2015 um 06:27
Hallo liebe Community, ich habe nun schon seit 6 Wochen meinen Account verloren, den ich vergessen habe, bei Google anzumelden. Habe Supercell schon 4 Nachrichten geschrieben, aber sie antworten nicht :-(
Wenn ich die Kommentare so lese, bekommen mir zweifel ob ich meinen Account je zurückbekomme...
Außerdem: Wie erhalte ich von Supercell die Bestätigung, dass mein Dorf wieder da ist?
Grüße Marcel
Simon
Simon
• 05.03.2015 um 14:26
hallo Leute ich habe
den Code. und würde
Gern wissen wo man
den eingibt bitte helft
mir (der Code zum wiederherstellen eines
Dorfes bei Clash of Clans )
Simon
David
• 05.03.2015 um 15:52
@Simon, ich weiß es nicht 100 Prozentig, aber es müsste unter Einstellungen > Gerät verbinden > "Das ist das neue Gerät" sein.
Antworte Simon
den
den
• 06.03.2015 um 21:49
David als noch mal ich habe so gemacht wie du da geschrieben hast aber die antworten mir nicht was soll ich machen
den
David
• 07.03.2015 um 08:52
@den, warten. bei vielen hat es auch lange gedauert bis sie eine Antwort bekommen haben. Geduld.
Antworte den
Michael
Michael
• 08.03.2015 um 14:11
endlich habe ich mein Dorf zurückbekommen! danke dir Daniel, dein Artikel hat sehr geholfen. wenn ihr fragen habt könnt ihr mich ruhig mal fragen ( hab da Erfahrung ;))
Michael
Florian
• 09.03.2015 um 19:15
@Michael , wie lange musstes du warten?
Michael
Michael
• 11.03.2015 um 20:30
4 Wochen
Michael
Florian
• 11.03.2015 um 20:57
@Michael , so lange o.o?
Antworte Michael
Florian
Florian
• 09.03.2015 um 18:24
habe mal eine Frage

wie kontaktieren die dich dann?
Florian
Michael
• 11.03.2015 um 20:31
Die schreiben dich im Spiel an manchmal bekommst du auch ne email.
Antworte Florian
den
den
• 11.03.2015 um 23:08
Wie lange haben die anderen gewartet david
den
David
• 12.03.2015 um 08:42
@den, einige haben 3-4 Wochen gewartet.
Antworte den
M1K3945
M1K3945
• 12.03.2015 um 21:55
Hallo David
Ich habe gerade eine email gesendet. Ich vermisse den Account jetzt ca. 7 Monate. Ist es schon zu spät ? Wenn nein , wo bekomme ich die Nachricht ? Habe gelesen ingame aber wo genau ?

Mit freundlichen grüßen
M1K3945
David
• 13.03.2015 um 08:58
@M1K3945, ob es zu spät ist kann ich dir auch nicht sagen. die nachricht bekommst du bestimmt im ingame postfach.
M1K3945
M1K3945
• 13.03.2015 um 11:50
Ok danke schonmal
Eine Frage habe ich noch.
Irgendwie finde ich das Postfach nicht.Erscheint dieses Postfach nur wenn man eine Nachricht erhält ?

Mit freundlichen grüßen
M1K3945
David
• 13.03.2015 um 12:41
@M1K3945, im Spiel über den Angriff-Botton unten links > Nachrichten-Symbol > Posteingang.
M1K3945
M1K3945
• 13.03.2015 um 14:10
Diesen habe ich ja leider nicht

Mit freundlichen grüßen
M1K3945
Chris
• 24.03.2015 um 21:59
@M1K3945, das kann nicht sein, den hat jeder...;D
Antworte M1K3945
Eyüp
Eyüp
• 13.03.2015 um 15:00
Ich habe mir ein coc account gekauft bei willhaben.at level(105) jetzt hab ich das passwort vergessen weil ich krank war hatte einen schlimmen autounfall naja auf jeden fall hab ich das passwort vergessen und ich kann den man auch nicht kontaktieren weil ich handy reset machen musste und die nummer ging verloren ich kenne das passwort was ich von ihn bekommen habe noch aber es futz nichts.
Habe dem support das gestern geschrieben glaubst du ich bekomm mein acc wieder?
Florian
Florian
• 13.03.2015 um 18:36
Leute immer wenn ich mich mit meinem neuen Account anmelden will mit google+ steht da das noch ein anderes konto verbunden ist und es laden und des neue verloren geht... Was kann ich machen:)?
steve
steve
• 14.03.2015 um 19:06
Ich habe meim alten acc überschrieben ausversehn und möchte es wieder haben haben einen eigenen clan und muss mich um meine leute kümmern das clash team meldet sich seit 4 tagen nicht bei mir was soll ich tun
steve
Florian
• 14.03.2015 um 19:33
@steve, es kann bis zu 4 wochen dauern, bis sie dir antworten..
Antworte steve
COC93
COC93
• 16.03.2015 um 15:15
Moin Leute
Ich habe ein Problem. Jemand ist mit meinem Dorf verbunden und ist mal öfter in dem Dorf drinne. Was kann ich machen außer Support kontaktieren?
COC93
David
• 16.03.2015 um 15:54
@COC93 Support kontaktieren!
Antworte COC93
DonPieto
DonPieto
• 18.03.2015 um 22:44
Hallo allerseits! Ich habe auch das Problem mit dem verschwundenen Account etc. ...(habe auch nirgends gespeichert, GameCenter, Facebook usw.)
Jedenfalls habe ich den Support schon angeschrieben und wollte mal wissen wo ich sehe, oder ob ich irgendwo sehen kann das die mir zurück geschrieben haben.

Danke an den David, das du uns verzweifelten clashern weiterhilfst/helfen willst ;-)
Tolunay
Tolunay
• 21.03.2015 um 15:41
David ich habe bei hilfe Support mehr als eine anfrage geschickt und habe keine nachricht oder sowas bekommen warum ? Ich warte seit 4 wochen auf mein alten dorf
Chris
Chris
• 24.03.2015 um 21:56
Hallo,
ich bin heute in CoC rein, war mein guter Account auf einmal weg...Dabei war ich erst 10min, vorher noch drinnen. Jetzt meine Frage, habe ich eine Chance, meinen Spielstand wieder zubekommen, wenn ich ihn nicht angemeldet habe (Google+)? Ich habe dann gleich eine Nachricht geschickt, habe aber bei e-Mail optional meine web.de Adresse amgegeben...War dies nun falsch? Bitte antwortet mir, es wäre super wenn es die Chance gibt, ihn wieder zubekommen...

Danke euch schon mal

LG Chris
Chris
David
• 25.03.2015 um 07:29
@Chris, nach den Erfahrungen die andere Leser hier geschrieben haben, müsstest du deinen Account wiederbekommen.
Antworte Chris
Nora
Nora
• 26.03.2015 um 10:33
Juhuuuuuuu habe heute morgen den code bekommen fürs dorf es ist alles wieder da juhuuuuu
Nora
Nora
• 26.03.2015 um 10:41
die wollen genau 10 sachen wissensind diese beantwortet bekommt ihr euer dorf zurück.

Es ist wichtig das ihr euch alles merkt euer dorfname euer rathaus level, erfaheungalevel eure email und immer mit google+ anmelden!!! Und falls ihr juwelen gekauft habt hebt alles auf wenn ihr das alles an die schickt bekommt ihr sofort nachrichten hab gestern alles hin geschickt heutw morgen kam sofort email mit eem code!!!!

Oder mit facebook anmelden
Nora
David
• 26.03.2015 um 12:09
@Nora, klasse! und danke für dein Feedback!
Nora
Nora
• 26.03.2015 um 13:38
mein problem war das ich in meinem namen geschrieben habe daraufhin kam eine email mein freund müsse. Sich aus sicherheitsgründen selbst melden also habe wir dann in seinem namen nochmals eine email geschrieben!!
Nora
Artur
• 07.06.2015 um 17:24
Hallo Nora. Das schicke ich alles an Supercell ?@Nora,
Antworte Nora
Nora
Nora
• 26.03.2015 um 13:40
1. Name deines Dorfs:
2. Name des Clans (falls vorhanden):
3. Rathaus-Level:
4. Erfahrungslevel (die Zahl im „blauen Kreis“):
5. Datum und Uhrzeit deiner letzten Spielsitzung:
6. Wann (MM/JJJJ) und wo (Ort und Land) wurde das Konto erstellt?
7. Wie hast du dein Dorf verloren?
8. Wenn du mit deinem verlorenen Konto jemals Juwelen gekauft hast, sende uns bitte eine Kopie deiner ersten Juwelenbestwellungen
9. Falls du dein Clash of Clans Account mit Facebook verbunden hast

Also das müsst ihr alles beantworten und ruckizucki bekommt ihr euren code

Habe das gestern gleich per email beantwortet und heute morgen kam der code mit einer entschuldigung.
Nora
DonPieto
• 26.03.2015 um 14:10
Geht das auch übers Game? Also bei Hilfe und Support? Und was ist wenn man nicht genau weiß wann die letzte Spielsitzung war und/oder wann der Account erstellt worden ist? Und geht das auch wenn man nicht über GameCenter angemeldet war?
Nora
Nora
• 26.03.2015 um 14:34
Ja ich habe es bei hilfe & support geschrieben sowie auch in den mails!!

aber wieso bist du nicht in gamecenter angemeldet wie sollen die dir dann eine email schicken mach dir schonmal ein account das die dich darüber auch kontaktieren können.

Also ich habe ungefähr hingeschrieben wann ichs erstellt und ungefähr geschrieben wann icha gelöscht habe hab so zum beispiel angefangen november 2014 und gelöscht januar 2015
Nora
Nora
• 26.03.2015 um 15:06
Z.b. Meine email

Hilfe habe mein dorf gelöscht meine email blabla@...

1. Name deines Dorfs: Lala
2. Name des Clans (falls vorhanden): Clan of lala

3. Rathaus-Level: 3
4. Erfahrungslevel (die Zahl im „blauen Kreis“):
5. Datum und Uhrzeit deiner letzten Spielsitzung: Januar 2015
6. Wann (MM/JJJJ) und wo (Ort und Land) wurde das Konto erstellt? november 2014 in 77777 buxdude deutschland
7. Wie hast du dein Dorf verloren? habe app gelöscht danach ging nix mehr
8. Wenn du mit deinem verlorenen Konto jemals Juwelen gekauft hast, sende uns bitte eine Kopie deiner ersten Juwelenbestwellungen
(Ja habe ich danach geht ihr auf playstore euer konto danach auf bestellungen und da ist alles aufgelistet was ihr je gekauft habt macht von allemn screenshots!!! Und schickt sie in dieser mail im anhang mit!!)
9. Falls du dein Clash of Clans Account mit Facebook verbunden hast - Nein habe kein facebook

Email natürlich die google+ mail am besten geben mit der email wo ihr im spiel verbunden seit!!
Nora
DonPieto
• 26.03.2015 um 20:50
Wie lang hat das ungefair bei dir gedauert, also wie lange musstest du warten?
Nora
DonPieto
• 26.03.2015 um 21:13
Und ich war und bin nicht mit Google+ angemeldet aber über GameCenter also kann ich keine Email schreiben?
Nora
Nora
• 27.03.2015 um 00:52
Also als ich diese emaiö bekommen habe gestern habe ich gleicj geantwortet und heutw morgen kam mein code aber seit der 1ten email hab ich 5 woche gewartet ja hast du keine email? Ich würde die im support im spiel sowie aber auch per email kontaktiere
Nora
DonPieto
• 27.03.2015 um 13:24
Per Email kann ich die irgendwie nicht kontaktieren.
Nora
Tim
• 25.04.2015 um 15:35
@Nora, danke für den guten Tipp.Bei mir ist es auch in einem Tag angekommen.
Nora
David
• 04.05.2015 um 11:48
@Nora, danke für die Info.
Nora
Markus
• 17.05.2015 um 18:25
@Nora, hab auch mein Dorf verloren und alles so gemacht wie du es gesagt hast. Die email die du mit den Fragen bekommen hast war die auf englisch bei dir? Ich hab nämlich eine email auf englisch bekommen in der aber nur im allgemeinen geschrieben wurde was man z.b. machen soll wenn man das Dorf mit einem Google+ Konto verbunden hatte usw. Da stand eben wenn man es mit nichts dergleichen verbunden hat soll man den Support im Spiel kontaktieren, was ich ja schon lange gemacht habe. Und man soll auch auf die email nicht antworten. An welche email hast du dich gewand?
Nora
Yolo:D
• 08.11.2015 um 20:40
du musst im SPIEL denen schreiben dann Antworten sie auch auf Deutsch;)@Markus,
Antworte Nora
Hannes
Hannes
• 02.04.2015 um 21:41
Hallo, ich habe das Problem das ich mein Dorf aus versehen gelöscht hab und bin nicht bei Google +oder gamecenter angemeldet werde ich mein Dorf wiedersehen ?
Hannes
Hannes
• 02.04.2015 um 22:11
Nach den ganzen Kommentaren die ich schon gelesen habe schon ,wenn ich richtig gelesen haben
Hannes
David
• 03.04.2015 um 11:47
@Hannes, hast richtig gelesen :)
Antworte Hannes
Berkant
Berkant
• 02.04.2015 um 23:08
Hallo

Also bei mir ist das so ich habe denen alle meine Daten geschickt und supercell meinte ich solle eine Kopie von einer juwelen Bestellung denen geben (schicken) mit so zahlen und so aber um die Juwelen Bestellung zu kriegen und es zu kopieren muss ich ja erst mich mit meinem Google konto anmelden aber da hab ich mein Passwort vergessen und wenn ich passwort vergessen drücke und alles eingebe komme ich auch nicht weiter hab es schon sehr oft versucht .

Jetzt meine Frage muss ich diese juwelen Bestellung denen schicken geht das nicht auch ohne ? Und oder soll ich egent wie versuchen mein Google konto zu hacken und es so versuchen ?
Berkant
David
• 03.04.2015 um 11:51
@Berkant , dein Google-Account zu Hacken klingt schonmal echt lustig, aber Spaß beiseite. wenn du die belege nicht hast, bekommst du dein Dorf wahrscheinlich auch nicht wieder.
Berkant
Nora
• 03.04.2015 um 14:02
@Berkant , wie hast du bezahlt die juwelen mit deinem konto?!?! Wenn ja mache fotos von de kontoauszügen oder screenshoots bei onlinebanking habe das auh zusätzlich gemacht
Berkant
Berkant
• 04.04.2015 um 13:37
Hallo
Also ich habe die Juwelen mit einer playstor Karte gekauft und die sind ja auf meinem Google Account gespeichert ich müsste nur in meinem Google Account wieder reinkommen und so hätte es sich auch erledigt komme da aber auch nicht rein hat das keine andere Möglichkeit ? Und wie mit onlinebanking ?
Berkant
Nora
• 06.04.2015 um 09:07
@Berkant , ok wenn du rs mit der playstore karte bezahlt hast müsstest du aufjedenfall in der playstore konto da gibts ja die obzion passwort vergessen oder du schreibst eine email und schreibst dazu passwort der email verloren und deswegen kannst du die juwelen käufe nicht mit schicken aber mit den juwelen einkaufen bekommst du es halt sehr schnell zurück
Berkant
Berkant
• 06.04.2015 um 19:56
@NORA ich bin aber gerade im playstor mit einer anderen Email angemeldet muss ich die Email löschen und dann mich mit der alten Email zusammen verbinden lassen ? Um die Juwelen Bestellung zu kriegen
Antworte Berkant
Hannes
Hannes
• 03.04.2015 um 20:03
Ich habe jetzt vor 2 tagen die E-Mail gesendet ,habe aber noch keine Rückmeldung bekommen.
Oder muss ich die E-Mail auf englisch verschicken
Hannes
Nora
• 06.04.2015 um 09:13
@Hannes, wo hast es hin geschickt als ich die email geschrieben hab kam gleich so ne standart mail von denen
Antworte Hannes
Andreas
Andreas
• 05.04.2015 um 20:16
Ich habe ein neues Handy und weiß meine E-mail vom Account nicht mehr was soll ich da machen ?
Andreas
Nora
• 06.04.2015 um 09:05
@Andreas, müsstest mal auf die email seite deiner emaio zb gmail.de dann auf emai vergessen
Antworte Andreas
Nils
Nils
• 05.04.2015 um 22:46
Hi, ich habe meinen Account auch verloren, mein Freund kann sich das Dorf aber noch über die Facebook Freunde ansehen. Gibt es da vllt irgendeine Möglichkeit den Account über Facebook zu retten? Danke im voraus!!
Nils
Nora
• 06.04.2015 um 09:04
@Nils, ja klar über facebook ist das auch gut wenn du darüber angemeldet warst alles angeben und dein facebook account dazu angeben anstatt google account
Nils
Nils
• 06.04.2015 um 19:00
@Nora, aber ich muss die dann trd anschreiben oder kann ich das auch selber irgendwie hin bekomme, wenn ich vllt meinen neuen Account irgendwie versuche mit Facebook zu verbinden; fragt der mich dann vllt ob ich meinen alten überschreiben will?
Nils
Nora
• 06.04.2015 um 19:55
@Nils, ja gehst mal ins spiel rein verbindest mit facebook und wenn er das dann fragst mach es sonst üb3rschreibt es dein altes dorf
Nils
Nils
• 06.04.2015 um 21:20
@Nora, sicher das der dann nicht den alten einfach rauswirft?
Nils
Nils
• 07.04.2015 um 22:46
Klappt das? Weiß das jm?
Antworte Nils
Hannes
Hannes
• 06.04.2015 um 18:57
Also ich hab die mail an support geschickt also im Spiel unter Hilfe und support.Ist das normal das ich schon 4 bis 5 Tage warte und nicht eine Nachricht bekommen habe ?
Hannes
Nora
• 06.04.2015 um 19:58
Aso nur da im spiel ja würde denen auch hier über nochmal eine email schreiben!! supercell.helpshift.com.Am besten gleich eine email schreiben mit allen beantworteten fraen sowie die schilderung warum du es verloren hast so geht es schneller
Hannes
Hannes
• 07.04.2015 um 08:30
@nora danke
Hannes
Hannes
• 08.04.2015 um 08:47
Wo soll ich auf der Seite die E-Mail verschicken?
Antworte Hannes
Marian
Marian
• 11.04.2015 um 20:10
Ich habe bei coc eine Mail geschickt da ich mein Dorf verloren habe und bekam keine Antwort zurück
Marian
Nora
• 12.04.2015 um 09:24
Ich hab das erste mal an diese email geschickt und hab sofort sone standart email bekommen was ich alles versuche soll ums dorf zurück zu bekommen clashofclans.android@supercell.net
Antworte Marian
Marvin
Marvin
• 13.04.2015 um 20:18
Die haben zum zweiten mal geantwortet und haben nach diesen 9 punkten gefragt die schon oben jemand geschrieben hat. Ist es schlimm wenn man nicht alles 100% beantworten kann zum beispiel wann wurde account erstellt ?
Marvin
David
• 13.04.2015 um 20:50
@Marvin, die wollen beweise, dass das auch dein Account ist, also Versuch alles was möglich ist zu schreiben. wenn du kein genaues Datum hast, dann halt nur das Jahr.
Antworte Marvin
Nora
Nora
• 15.04.2015 um 08:07
LEUTE NUR DIESE EMAIL IST RICHTIG
clashofclans.android@supercell.net

SCHREIB5 NUR HIER HIN und im spiel direkt!
Marian
Marian
• 15.04.2015 um 22:14
Warum dauert das so lange ich Habe einen Monat Zeit in dieses Spiel investiert und es ging verloren
Marian
David
• 16.04.2015 um 16:00
@Marian, Geduld, andere haben schon viel länger gewartet.
Marian
Marian
• 17.04.2015 um 16:37
Ok ich hoffe ich bekomme es. Wo kann man das lesen wenn sie dir geschickt haben ?
Marian
David
• 17.04.2015 um 17:42
@Marian, per eMail.
Marian
Marian
• 17.04.2015 um 18:30
Aso ok danke
Marian
Marian
• 19.04.2015 um 13:29
Gibt es nicht einen viel schnelleren Weg um seinen accound wieder zurück zu bekommenbitte antwortet
Marian
David
• 19.04.2015 um 15:10
@Marian, nein. Nur der Weg über den Support.
Marian
Marian
• 19.04.2015 um 18:26
Ok danke david
Antworte Marian
Mupfnase
Mupfnase
• 21.04.2015 um 12:06
Wo kommt der Code zurück? Per E-Mail oder direkt auf Clash bei dem Support?
Mupfnase
David
• 21.04.2015 um 13:02
@Mupfnase, unterschiedlich wie ich den Kommentaren hier entnehmen konnte, einige per Mail andere im Spiel.
Mupfnase
Mupfnase
• 21.04.2015 um 13:20
OK, danke David.
Antworte Mupfnase
Hannes
Hannes
• 22.04.2015 um 14:34
Ich hab immer noch keine einzige mail von denen und warte bereits schon seit 3 Wochen.
Marian
Marian
• 23.04.2015 um 17:33
Ich auch nicht
Mupfnase
Mupfnase
• 24.04.2015 um 13:01
Ich hab eine Nachricht erhalten (in Game) bei der die sich entschuldigt haben, dass das so lange gedauert hat. Doch der Support war nicht sicher ob das Dorf wirklich mir gehörte und ich sollte noch schreiben wie ich das Dorf verloren hatte und auf welchem Gerät ich spiele. Anscheinend werde ich bald den Code bekommen. Schreibt das obrige am besten gleich anfangs.
Mupfnase
Mupfnase
• 24.04.2015 um 20:57
Ich hab jetzt auch 3 Wochen auf die erste Antwort gewartet und es gibt sicher Leute, bei denen das noch länger dauert. Habt also gedult! :)
Mupfnase
David
• 04.05.2015 um 11:25
@Mupfnase, danke für dein Feedback.
Antworte Mupfnase
Marian
Marian
• 28.04.2015 um 16:26
Ich warte immer noch seit 3 Wochen hat mich supercell vergessen bitte antwortet
Mupfnase
Mupfnase
• 28.04.2015 um 17:27
Danke nochmal. Hab mein Dorf jetzt ohne weitere Umstände zurückbekommen. Das dauerte jetzt vier Wochen!
Marcel
Marcel
• 28.04.2015 um 20:08
Hallo,
Ich habe jetzt nach fast 5 Monaten mein CoC Dorf wieder zurückbekommen. Ich bin wieder erleichtert und wollte euch nur danken, dass ihr mir dabei geholfen habt, dass ich das überhaupt wieder zurückbekommen konnte. Danke .
Lasst euch nicht erschrecken - 5Monate...- CoC hat mir geschrieben, dass das nur eine Ausnahme war.
Viel Erfolg
Marcel :)
Marcel
David
• 29.04.2015 um 13:51
Kein Ding. Ich dank euch für euer Feedback.
Antworte Marcel
Marian
Marian
• 30.04.2015 um 09:02
Hi ich habe endlich eine Nachricht bekommen und ich habe alles beantwortet aber wie lange kann das dauern
Marian
David
• 30.04.2015 um 09:09
@Marian, meist geht dann alles ganz schnell, wenn alles stimmig ist.
Antworte Marian
Marian
Marian
• 30.04.2015 um 10:20
Ich wollte jetzt sagen das ich nicht reingehen kann ich muss 1 h warten ist das normal
Marian
Marian
• 03.05.2015 um 23:10
Ich habe mein dorf schon zurückbekommen Danke an alle die mich dabei unterstützt haben ich musste 3 Wochen warten also an die die das Dorf verloren haben habt Geduld
Marian
David
• 04.05.2015 um 10:55
@Marian, danke für dein Feedback, klasse das du dein Dorf wieder hast.
Marian
Niklas
• 27.05.2015 um 18:38
Ich hab verscheibloch ein fehler gemacht ...Ich hab die schon ein paar mal abgeschrieben nehmen die Ss noch ernst und kümmern sich drum??? :-
Antworte Marian
pasi
pasi
• 04.05.2015 um 16:50
Hallo ich habe auch mein dorf nach dem update verloren und mich auch schon beim Kundendienst gemeldet aber keine Antwort ?! Wie lange dauert das den ?
pasi
David
• 04.05.2015 um 17:06
@pasi, geduld, bis zu drei wochen, hast du alle infos, die hier stehen zum support geschickt?
pasi
pasi
• 04.05.2015 um 17:16
Ja ich habe sogar ein Screenshot von einem beleg meines ersten einkaufes hingesendet! Ist halt schade weil ich bin schon lvl 109 mit rh 9, iichh habe mich schonmal beim Kundendienst gemeldet als ich keinen loot mehr finden konnte und da habe ich innerhalb eines Tages eine Antwort bekommen
pasi
David
• 04.05.2015 um 17:39
@pasi. ja dann wird es schneller gehen. einige haben hier geschrieben, dass es recht schnell ging, nachdem sie alle Daten zum Support geschickt hatten.
Antworte pasi
Felix
Felix
• 08.05.2015 um 21:30
Hallo ich habe auch mein AC verloren ich habe support geschrieben seit seiner Woche.Können sie mich vergessen?
Felix
pasi
• 09.05.2015 um 10:59
@Felix, ich habe die auch vor einer woche angeschrieben und keine antwort bekommen , es dauert aber bis zu 3 wochen ...
Felix
Felix
• 09.05.2015 um 11:45
Danke pasi für die antwort
Felix
pasi
• 09.05.2015 um 18:30
@Felix, gerne sag mal Bescheid wenn du eine Antwort bekommst , sage dann auch Bescheid
Felix
Felix
• 09.05.2015 um 22:13
@pasi, Ja mach ich
Antworte Felix
julian
julian
• 09.05.2015 um 23:35
@Semih, ist es schlimm, wenn man nicht mehr so viele infos hat oder dauert es dann einfach nur länger ?
julian
pasi
• 11.05.2015 um 17:21
@julian , wie lange wartest du schon ?
Antworte julian
Felix
Felix
• 11.05.2015 um 17:48
Können sie einen vergessen?
C. Luisa
C. Luisa
• 11.05.2015 um 20:42
Hallo leute,
gestern ist mein coc acc. plötzlich weg gewesen.
ich habe ihn weder mit facebook noch mit dem Game center verbunden gehabt. ist es so auch noch möglich mein Dorf zurüczuholen?
habe bereits gestern eine nachricht im neuen spiel gesendet und warte auf eine antwort.
Danke im vorraus für eure Hilfe.
C. Luisa
Felix
• 12.05.2015 um 17:38
@C. Luisa, Es dauert umgefehr 3 Wochen bis sie zurück schreiben
C. Luisa
C. Luisa
• 13.05.2015 um 16:31
@Felix
ok danke dann warte ich mal.
Antworte C. Luisa
Markus
Markus
• 12.05.2015 um 22:49
Hab auch mein Dorf verloren. Bin bei Google+ angemeldet aber mit einem anderen Dorf. Ich warte jetzt schon paar Tage und hab noch keine Rückmeldung von supercell bekommen. Woran kann das liegen? Hab mein Dorfnamen, Erfahrungslevel, Rathauslevel ü d den Clan Namen angegeben. Soll ich noch was angeben damit ich mal ei e Antwort bekomme?
Markus
David
• 13.05.2015 um 16:43
@Markus, wenn du die standards (dorfnamen, erfahrungslevel, rathauslevel clan-namen) an supercell schickst, kann sich dass bis zu 3, 4 Wochen hinziehen. schick den supercell-support so viel wie möglich, am besten alles was hier im artikel aufgelistet ist. eine antwort bekommt man anscheinend nicht gleich immer.
Markus
Markus
• 13.05.2015 um 17:07
@David, ok danke dir. Hab jetzt alles was ich weiß zugeschickt, auch Belege vom juwelenkauf. Es ist ja richtig das man im Spiel dem Support die Nachricht schickt oder?
Markus
David
• 13.05.2015 um 17:41
@Markus, kein ding gerne. ja klar, ist der offizielle support-weg.
Markus
Markus
• 13.05.2015 um 17:45
@David, gut ok. Dann ist jetzt warten angesagt.
Antworte Markus
Felix
Felix
• 13.05.2015 um 18:18
Wo bekommt mann die Antwort über E-mail oder im Spiel?
pasi
pasi
• 13.05.2015 um 19:34
Hey leute ich habe jz mein Dorf nach 2 Wochen wiederbekommen , in der Nachricht stand ein code zur Wiederherstellung des Dorfes! Also Geduld haben !
pasi
Felix
• 14.05.2015 um 00:30
@pasi, Wo bekommt Mann die nachricht im Spiel oder über E-Mail?
Antworte pasi
C. Luisa
C. Luisa
• 14.05.2015 um 00:48
hey, ich habe meine e-mail nicht angegeben in der Nachricht an den Support, meint ihr die sollte ich nachträglich noch hin schicken?
danke
lukas
lukas
• 14.05.2015 um 15:06
wie und wann bekomme ich diese nachricht??
Felix
Felix
• 15.05.2015 um 06:49
Von wo weiß ich das die Nachricht angekommen ist?
Markus
Markus
• 15.05.2015 um 08:45
@C.Luisa, es wäre besser wenn du die e-mail adresse noch nachschickst.

@Lukas, die Nachricht bekommst du entweder per mail oder im Spiel zugeschickt. Es kann schon 3 Wochen dauern. Einfach Geduld haben.

@Felix, im Nachrichtenfenster müsste ein Symbol sein, wenn sie nicht angekommen ist. Als du sie abgeschickt hast müsste auch kurz eine Meldung aufgeleuchtet haben. "Ihre Nachricht wurde an den Kundendienst erfolgreich verschickt" oder so ähnlich.

Geduld muss man jetzt haben, um so mehr Infos sie vom Dorf haben, desto schneller sollte es gehen.
Markus
Felix
• 15.05.2015 um 21:39
@Markus, OK danke
Markus
lukas
• 17.05.2015 um 12:02
@Markus, alles klar vielen dank :))
Antworte Markus
pasi
pasi
• 15.05.2015 um 15:52
Ich habe den code per e-mail bekommen aber ich hatte die e-mail am anfang auch nicht preis gegeben aber extra noch eine Nachricht gesendet mitit der e-mail
Felix
Felix
• 17.05.2015 um 21:23
Kriege ich mein ACC zu 100% zurück ???
passiii
passiii
• 18.05.2015 um 20:09
hallo @David,
mein handy ist kapput gegangen und dadurch habe ich meinen spielstand verloren und mit google play verbunden habe ich es auch nicht... ich habe dem forum geschrieben mehrmals sogar, aber sie haben nicht geantwortet... jetzt zur meiner frage... was kann ich noch machen damit ich mein acc. zurück bekomme??
passiii
David
• 19.05.2015 um 12:14
@passiii, schreib den Supercell-Support genau das, wie es hier im Artikel beschrieben ist und dann hab ein wenig Geduld bis sich der Support bei dir meldet. Es gibt kein schnelleren Weg.
Antworte passiii
Armin
Armin
• 19.05.2015 um 14:33
Ja ich hoffe das ich mein Dorf wieder bekomme ,hab auch eine Nachricht geschrieben.
Und kann es kaum erwarten auf meinem alten acc zu spielen.Ich danke schon mal im voraus.
LG
Martin
Martin
• 19.05.2015 um 18:41
Woher wisst ihr wann und wo ihr den account erstellt habt??
Felix
Felix
• 23.05.2015 um 20:33
Juhu ich habe eine Antwort bekommen sie schreiben dort Entschuldigung für dir Verspätung bla,bla,bla...
Dann fragen sie dich nochmal Rathaus level und so weiter... Level
...
Felix
Markus
• 23.05.2015 um 20:38
@Felix, wie lange hast du gewartet und wo hast du ihnen überall geschrieben? Hast du dein Dorf mit Google oder so verbunden gehabt? Warte jetzt schon zwei Wochen
Felix
Felix
• 24.05.2015 um 18:12
@Markus, Habe gedult ich habe jetzt auch drei Wochen gewartet und erst gestern die Nachricht bekommen.
Wenn du die Nachricht bekommst siehst du sie beim zahnrat kommt ein Ausrufe Zeichen und ja dann musst du ihnen wieder die gleichen fragen beantworten.
Felix
Markus
• 24.05.2015 um 18:14
@Felix, ok ich danke dir für die Rückmeldung
Felix
Felix
• 25.05.2015 um 19:40
@Markus, Kein ding:-) :-) :-)
Antworte Felix
lennart welk
lennart welk
• 27.05.2015 um 10:34
Ich habe sie vor 4 Wochen angeschrieben und es ist nichts passiert und ich habe auch noch keine Antwort erhalten
lennart welk
David
• 27.05.2015 um 11:02
@lennart welk, wart noch eine woche und dann schreibst du ihn noch mal. hast du alle punkte, wie hier im artikel zum supercell-support geschickt?
lennart welk
Batu021
• 28.05.2015 um 15:12
Das habe ich ebenso gemacht angeschrieben und weitaus mehr Fragen beantwortet als gefragt war jedoch an der Frage "Wann haben sie angefangen zu spielen?" Gescheitert. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wann man angefangen hat zu spielen wenn man NICHT die Möglichkeit hat auf sein Dorf zuzugreifen? Ich finde es echt tragisch das ich mein Dorf sehen kann aber nicht zugreifen kann...
Danke im Vorraus
Antworte lennart welk
C. Luisa
C. Luisa
• 29.05.2015 um 15:57
Hey,
ich habe seit heute morgen endlich mein Dorf wieder.
Vielen dank für die tipps.
Markus
Markus
• 30.05.2015 um 13:55
@David, hab seit heute mein Dorf wieder. Musste ca. 3 Wochen warten, aber es hat sich gelohnt ;) Danke für die Unterstützung
Markus
David
• 02.06.2015 um 09:20
@Markus, kein ding gerne.
Antworte Markus
Luca
Luca
• 01.06.2015 um 21:20
David, oder die anderen, kann das Dorf Zurück. kreigen auch wen. auf dem Ipod und auf dem Ipad mit selben Dorf gespielt hat?:)
Luca
Markus
• 01.06.2015 um 22:09
@Luca, denke schon, musst dich nur gedulden. Kann 3-4 Wochen dauern bis du eine Antwort bekommst
Luca
Luca
• 02.06.2015 um 16:39
Ok danke Markus geht es auch wenn ich nur das Dorf auf dem Ipad will und das andere auf dem Ipod?:)
Luca
pasi
• 04.06.2015 um 15:39
Ja das müsste funktionieren musst halt das dorf verbinden
Antworte Luca
Harun
Harun
• 05.06.2015 um 20:06
Wer kann mir helfen
Harun
Markus
• 07.06.2015 um 07:46
Bei was denn überhaupt? Wenn es um dein verlorenes Dorf geht,
wie wäre es wenn du einfach mal anfängst zu lesen... Es wird alles Beschrieben was du wissen musst...
Harun
Harun
• 07.06.2015 um 21:54
Also ich hab mein Gerät falsch verknüpft also ich wollte das gute Dorf übertragen hab aber ausversehen den schlechten Dorf übertragen jetzt muss ich von neu anfangen;( wäre toll wenn ich Hilfe bekomme.!!!
Harun
David
• 08.06.2015 um 10:01
@Harun. Support Informieren bzw. Problem schildern, auf Antwort warten.
Antworte Harun
GodSlayer
GodSlayer
• 07.06.2015 um 22:34
Hallo erstmal :/
Mein Account wurde gelöscht, da ich mein Handy zurück gesetzt habe. Mein Kumpel sieht jedoch meine Base über Facebook Freunde.
(Habs nur mir FB verbunden) wie kann ich mein Acc wiederherstellen? ? Hab Support schon Kontaktiert. Danke im vorraus. :)
GodSlayer
David
• 08.06.2015 um 09:57
@GodSlayer, abwarten was der Support dir sagt.
GodSlayer
Harun
• 08.06.2015 um 15:35
@David, ok danke Aber ungefähr wie lange dauert es bis die zurück schreiben?
GodSlayer
David
• 08.06.2015 um 16:19
@Harun, du musst schon lesen was hier im artikel steht, es wird alles beantwortet.
GodSlayer
Harun
• 08.06.2015 um 17:39
@David, ok danke trotzdem :D
GodSlayer
Leon
• 10.06.2015 um 19:05
Geht es schneller wenn ich Mehr über mein Dorf schreib Alls supercell Hingeschreiben hat? Wie soll man es hinschreiben? Clan Name : FaHe Oder wie

GodSlayer
David
• 11.06.2015 um 07:35
@Leon, geanau, so würde ich es machen, untereinander:
-Clan: XYZ
-Erfahrungslevel: 99
-usw.
Schreib soviel wie geht, also am besten alles was hier im artikel beschrieben ist. damit bewirkst du, das supercell gleich alles hat was sie wissen möchten, ohne dich 100mal nach etwas zu fragen.
Antworte GodSlayer
Armin
Armin
• 10.06.2015 um 13:11
Ich hab ein riesiges Problem unzwar habe ich ALLE fragen auser die frage wann war deine letzte spielzitzung und die uhrzeit . Leute ganz ehrlich wer schreibt sich schon auf wann er das letzte mal spielt.Und das finde ich nicht FAIR! Normaler weise hätte ich mir was besseres als support und( HILFE) erhofft.
Armin
David
• 10.06.2015 um 13:42
@Armin, schreib es halt nur ungefähr rein, also März 2014 oder halt nur 2014.
Armin
Harun
• 10.06.2015 um 15:41
Ja Armin David hat Recht schreib halt so ungefähr wann du zuletzt gespielt hast, und das was ich scheiße finde ist das sie erst in 3-4 Wochen Antworten!!!
Antworte Armin
Burak
Burak
• 12.06.2015 um 12:30
HI kann mir wer evtl weiterhelfen? Ich will ins spiel rein(coc) aber ich komme nicht rein seit heute morgen um 10uhr vorher ging alles noch. Habe router neugestartet genauso wie mein smartphone, aber ich komme einfach nicht ins spiel-.- die lilane ladeleiste lädt nicht... habe soger das spiel deinstalliert jetzt komme ich nichtmal dazu wo man als anfänger ist wenn man anfängt wo die frau das tutorial erklärt. hoffe jemand kann mir weiterhelfen
Burak
Leon
• 17.06.2015 um 15:17
Hast du ausreichen Speicherplatz? @Burak
Antworte Burak
Harun
Harun
• 12.06.2015 um 18:56
Hi Leute ihr wisst doch das ich mein Dorf verloren hab und jetzt will ich mein Dorf also den neuen wo ich jetzt benutze behalten und was ist wenn ich den supercell Arbeitern schreibe das sie mir nicht helfen sollen was ist dann?
Harun
David
• 12.06.2015 um 18:58
@Harun , mach es einfach, dann wirst du sehen was passiert.
Harun
Harun
• 12.06.2015 um 20:26
Ok :D@David,
Antworte Harun
Cihan
Cihan
• 13.06.2015 um 02:48
Mein handy hatte vor einer woche einen virus musste es reseten jetzt weiß ich weder meinen gmail noch das passwort dazu habe beim support alle dateien gegeben die ich geben konnte bekomme ich trotzdem meinen dorf zurück?
Cihan
Harun
• 13.06.2015 um 10:39
@Cihan, ja du kriegst dein Dorf wieder zurück die von clash of Clans schreiben dir bald zurück also bei mir haben die in 2 Wochen geantwortet und ich kriegt heute oder morgen mein alten Dorf zurück
Cihan
Cihan
• 13.06.2015 um 14:30
Das ist super sagol kardesim @Harun,
Cihan
Harun
• 13.06.2015 um 23:09
@Cihan, kein Ding, biseydil kardes :))
Antworte Cihan
Harun
Harun
• 14.06.2015 um 19:30
Also Leute ich hab mein alten Dorf bekommen ich hab mich so gefreut die supercell Arbeiter sind die besten Arbeiter die es gibt ich bin überaus glücklich :)))
Cihan
Cihan
• 14.06.2015 um 20:11
Freut mich dostum wie lange hat es den gedauert ?
Cihan
Harun
• 15.06.2015 um 18:56
@Cihan, 14 Tage also 13 Tage beim 14. Tag hab ich es bekommen:))
Cihan
Cihan
• 15.06.2015 um 19:55
@Harun,super hoffentlich dauert es bei mir auch so lange
Cihan
Harun
• 15.06.2015 um 21:52
@Cihan, ja warte einfach ich hatte auch keine Gedult mehr aber dann hab ich es bekommen:)))
Antworte Cihan
Leon
Leon
• 17.06.2015 um 15:14
Hallo, Ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht die Nummer von Supercell wisst. Einige sagen ich sollte Supercell anrufen, hat bei Ihnen auch geklappt.
Leon
David
• 17.06.2015 um 16:01
@Leon, es wird keine nummer von supercell geben. also nein.
Leon
Harun
• 17.06.2015 um 20:56
@Leon, du kannst nicht anrufen du kannst nur den schreiben!
Antworte Leon
GodSlayer
GodSlayer
• 17.06.2015 um 21:06
Sehr geehrter David,
Der Support hat mir zurück geschrieben und die wollen jetzt ein Screenshot von meinem ersten Einkauf....2tes Problem.. hab mein Google Account gelöscht. . Wie soll ich den jetzt beweisen das ich der inhaber bin?? :/
GodSlayer
Harun
• 17.06.2015 um 21:20
@GodSlayer, gib mehr Angaben halt mehr Infos über dein Dorf zumbeispiel wann du zuletzt gespielt hast und so weitere Sachen ...
Antworte GodSlayer
Felix
Felix
• 18.06.2015 um 15:36
Hallo ich habe vor ein paar Wochen mein Dorf verloren ich habe aber leider vergessen mich bei Google+ anzumelden ich habe den support schon geschrieben. Sie haben mir auch schon zurück geantwortet.Ich habe den alles geschrieben was die wissen wollten aber sie antworten nicht zurück. Bitte antwortet mir was ich tun kann.
Felix
Cihan
• 18.06.2015 um 17:15
@Felix, hab noch etwas geduld du wirst schon 100% eine antwort bekommen mach dir darüber keinen kopf
Felix
Harun
• 18.06.2015 um 21:26
@Felix, warte einfach
Antworte Felix
GodSlayer
GodSlayer
• 19.06.2015 um 14:44
erstmal danke an David und Hakun. Ich hab meinen Account heute wieder bekommen. :)
PS: an alle die ihren Account verlieren.Es ist nicht so schlimm, wenn ihr euer Dorf nicht mit Google+ verbunden habt.Ihr müsst euch 3-4 Wochen gedulden.(bei mir hat es 1 Woche gedauert.) Außerdem bekommt man seinen Account am schnellsten,wenn ihr die Zahlungsinformationen an das Support schickt.
VIEL GLÜCK :D
euer Slayer
Felix
Felix
• 19.06.2015 um 15:19
Ich habe heute wieder eine naricht bekommen ich bin dann dort auf "alle fragen beantwortet gegangen und auf einmal waren alle narichten die ich geschrieben hatte und die sie mir zurück geschrieben hatte weg. War das bei euch auch so bitte antwortet mir
Felix
Harun
• 19.06.2015 um 20:36
@Felix, das ist ganz normal bei mir wars auch so.
Antworte Felix
progamer
progamer
• 20.06.2015 um 13:05
hi danke aber ich wollte wissen ob es sein kann das es garnicht funktioniert weil ich schon rth level 9 bin da mache ich mir halt sorgen
progamer
Harun
• 20.06.2015 um 13:07
@progamer, es funktioniert du musst nur abwarten.!!!
progamer
progamer
• 20.06.2015 um 13:09
ja okay danke ich hoffe es bloß ich konnte nicht alle fragen beantworten da mein acc schon sehr alt ist
progamer
progamer
• 20.06.2015 um 13:13
@Harun, wie wird das dann genau ablaufen wenn man seinen acc verloren hat und man das macht wäre nett wenn du es schildern könntest
progamer
Harun
• 20.06.2015 um 17:33
@progamer, auch wenn du seid 5 Jahren spielst geht es trotzdem.
progamer
Harun
• 22.06.2015 um 20:09
@progamer, also du schreibst den supercell Arbeitern das du dein Dorf verloren hast und du musst noch dazu Angaben machen zu deinem Dorf und dann schreiben die dir zurück und dann musst du ein paar Fragen beantworten zu Sicherheit und nach dem die dir zurück geschrieben haben und du die angeben gemacht hast dann dauert es nicht mehr so lang ungefähr 1 Tag also so wars bei mir und ich bin sehr zufrieden.:)))
progamer
progamer
• 22.06.2015 um 20:52
@Harun, aber die von supercell antworten nicht und außerdem naja habe alles geschrieben was ich weiß bloß naja antworten nicht
progamer
David
• 23.06.2015 um 07:31
@progamer, einfach Geduld haben.
progamer
progamer
• 23.06.2015 um 14:02
@David, MEIN CODE IST DA BLO? WEIS ICH JETZT GARNICHT WIE MAN DAS MACHT KÖNNTEST DU MIR BITTE HELFEN
progamer
David
• 23.06.2015 um 14:55
@progamer, ich glaube du musst unter Einstellungen im Spiel - "Einstellungen > Gerät verbinden > Das ist das neue Gerät".
progamer
Harun
• 23.06.2015 um 15:36
@progamer, ja auf Einstellung dann gerät verbinden dann neues Gerät dann den Code
Antworte progamer
Yavuz
Yavuz
• 25.06.2015 um 21:04
Wie kann ich sehen ob sie mir zurückgeschrieben haben?
Yavuz
Harun
• 29.06.2015 um 22:31
@Yavuz, da kommt dann bei Einstellung ein roter Ausrufezeichen das siehst du dann schon
Antworte Yavuz
YoloBroetchen
YoloBroetchen
• 05.07.2015 um 20:59
Hey,erstmal das funkt. wirklich!!Vorgestern Anfrage geschickt schon heute die 2 Nachricht bekommen!Ihr müsst nur Geduld haben!!
YoloBroetchen
Mert
• 06.07.2015 um 12:06
Ich habe denen auch geschrieben und die Antworten mir echt schnell,so ca. Nach einem Tag,manchmal sogar an dem Tag,wo ich denen geschrieben habe.Die geben mir morgen oder heute meinen alten Account wieder.Danke. :)
YoloBroetchen
YoloBrötchen
• 06.07.2015 um 12:15
So jz hat mir Supercell geschrieben das sie von meinen Screenshots nichts erkennen ob ich die juwelen gekauft 70(500 Stk) wie soll ich jetzt ein guten Screenshot schickem@Mert,
Antworte YoloBroetchen
Jan Wenzler
Jan Wenzler
• 07.07.2015 um 12:04
Mein Dorf ist komplett weg. Ich sehe ein neues wie am ersten Tag. Leider habe ich keinen Button "Einstellungen" um die Infos einzugeben. Wer kann mir helfen?
Jan Wenzler
David
• 07.07.2015 um 13:12
@Jan Wenzler, zunächst musst du das Tutorial beenden, dann müsste der Einstellungs-Button unten rechts zu sehen sein.
Antworte Jan Wenzler
zTroniXx
zTroniXx
• 08.07.2015 um 18:23
Hallo, habe mein Dorf verloren und war lvl 106, jetzt habe ich eine Nachricht verschickt und die Frage: wie lange muss ich auf die Antwort warten und ob überhaupt eine Antwort kommt? Wo bekommt man den Code Als SMS am Handy oder e-Mail? :( Danke.
zTroniXx
David
• 09.07.2015 um 07:43
@zTroniXx, das kommt ganz auf den support drauf an, die meisten bekommen relative schnell eine antwort, andere müssen ein wenig länger warten. du bekommst eine nachricht im spiel und dort wird dir dann alles mitgeteilt was du wissen musst, wie eben auch, wo der code zu finden ist.
zTroniXx
Ewald
• 10.07.2015 um 16:37
@David, wie im Spiel? Ich weiß ja meine Email Nicht ich habe mir das Spiel wieder runtergeladen und bin lvl 2 kommt dann die Nachricht da oder wie? :/
zTroniXx
David
• 10.07.2015 um 17:48
@Ewald, ja, am mail-symbol kannst du erkennen, ob eine neue nachricht vorhanden ist.
Antworte zTroniXx
MaxGansimax
MaxGansimax
• 09.07.2015 um 09:33
Ich habe das jetzt gemacht mit den infos denn ich habe meinen account unnabsichtlich gelöscht aber bei mir klemmt der anmeldungsknopf also wenn ich drücke wird er zwar eingedruckt aber er meldet weder an noch passiert irgendwas !! Whats the problem?

Und zur frage von ZTRONIXX man bekommt die antwort auf deine Frage im spiel nicht uber email??
Valentin
Valentin
• 10.07.2015 um 16:32
Supercell möchte einen Beleg meines ersten Juwelen einkaufes, da aber mein i pad kaputt ist und ich deswegen ein samsung tap bekommen hab kann ich diesen beleg nicht abfotografieren was soll ich jetzt tun?
Valentin
David
• 10.07.2015 um 17:41
@Valentin, wenn du kein apple pc (Mac) zur hand hast, musst du dir, um an die belege zu kommen, itunes für windows (pc) downloaden. erklärt habe ich diesen punkt hier schon einmal.
Antworte Valentin
lionZed
lionZed
• 16.07.2015 um 08:51
Wo schreibt den der Support zurück? Hab ein IPad mini
lionZed
MaxGansimax
• 16.07.2015 um 08:53
@lionZed, dort wo du geschickt hast also wieder auf hilfe und support ghen und ober rechts drücken aber ich weiß nicht ob es beim ipad auch so ist aber bei Samsung
lionZed
lionZed
• 16.07.2015 um 20:17
Wie lange brauch der Support ? Von bis
Antworte lionZed
Vogler Markus ( Dart vader )
Vogler Markus ( Dart vader )
• 18.07.2015 um 13:55
Ich habe versehentlich durch eine Wiederherstellung des Handys meine Daten von clash of king überschrieben, nun versuche ich verzweifelt in allen Richtungen von Lösungen auf mein Konto wieder zu zugreifen. Bisher seit 6 Tage ohne Erfolg oder antworten. Ich bin immer noch der Hoffnung Antwort zu erhalten, Es ist ne 19 Lv Burg und schade diese zu verlieren .
Es steht halt immer ein mod laut info zur verfügung nur das mann keine Nachricht erhaltet ist schon traurig und sehr schlecht
Vogler Markus ( Dart vader )
David
• 20.07.2015 um 07:38
@Vogler Markus ( Dart vader ), hier geht es um clash of clans und nicht um clash of king, sorry da können wir dir leider nicht helfen.
Antworte Vogler Markus ( Dart vader )
Kirsten
Kirsten
• 19.07.2015 um 17:00
Hallo
Hab da ne frage und zwar hat ein Kollege ein neues Handy will sich mit seinem alten Dorf dort anmelde da wird ihm aber nur angezeigt das :> Bereits Verbunden, Aktuelles Dorf wurde bereits verbunden. Das verbinden ist nur einmal möglich <:
Wie kann das sein und warum kann er sich nicht verbinden, ich spiele das Spiel auch übers tab und übers Handy mit dem selben Dorf ???
Kirsten
David
• 20.07.2015 um 07:36
@Kirsten, entweder er kontaktiert den supercell-support oder deinstalliert COC und versucht es nach einer neu installation noch einmal.
Antworte Kirsten
phil
phil
• 27.07.2015 um 22:42
bei mir hat dieser tipp sehr gut geholfen und ich hab mein Dorf wieder danke für diese Seite der support war sehr schnell mit dem acc wieder da
phil
Britta
• 17.08.2015 um 10:57
@phil, hast du ein Glück, ich habe Freitag mein Account ausversehen mit dem Account von meinem Sohn überschrieben. Habe dann freitag die mail noch geschrieben, aber bist jetzt ist noch immer nichts gekommen. :(((((
Antworte phil
lina_albo
lina_albo
• 17.08.2015 um 18:28
Hey Leute,
Ich wollte heute ein weiteres Googlekonto öffnen um einen weiteren COC-Account zu öffnen aber dachte nicht dass dabei mein alter Account verloren geht irgendwie ist mein Googlekonto was mit meinem jetzt verlorenen Account verbunden war , mit dem neuen level 1 Account verbunden
Jetzt sind beide Googlekontos mit diesem Level 1 Account vrebunden und der andere Account ist irgendwie weg
Ich war in meinem Clan schon seit einem jahr und kannt alle super gut total schade das zu verlieren

Nun habe ich den support angeschrieben und meine Daten und alles angegeben und hoffe dass sie meinen Account retten nur wie lange dauert das denn?? Und gibt es die möglichkeit ihn zu retten
Oder kann jemand vielleicht erkennen was für ein Fehler ich wie im ersten Abschnitt beschrieben ist ,gemacht habe
Hat vielleicht jemand eine Lösung?
Danke schonmal ????????
Michelle
Michelle
• 21.08.2015 um 17:32
Wie bekomme ich denn raus, mit welchem google konto mein account verbunden ist?
Michelle
David
• 24.08.2015 um 08:16
@Michelle, schau mal in der "Google Einstellung"-app, dort siehst du mit welcher email-adresse dein gerät verbunden ist.
Antworte Michelle
Tobias
Tobias
• 25.08.2015 um 03:51
@David, ich könnte mein passwort von google per Sms zurücksetzen aber hab eine neues Handy mit neuer Telefonnummer und ja kannst du mir weiterhelfen?
Tobias
David
• 25.08.2015 um 08:06
Moin @Tobias, ich versteh dein Problem nicht?
Antworte Tobias
Marcel miegel
Marcel miegel
• 05.09.2015 um 16:31
Also ich habe ein Problem habe ein neues Handy und habe meine google mail Adresse vergessen mit der ich da regestriert wahr und nun weiß ich nicht wie ich mein alten acc wieder bekomme da ich kein Bock habe alles von neu zu machen las ich es ich habe den mit den neuen acc geschrieben und nun warte ich ich brauch doch nur die Google Mail und da ich die gemacht habe ohne meine normal email oder Handy nummer geht es nicht Schöne scheiß helft mir bitte
Marcel miegel
David
• 07.09.2015 um 07:37
@Marcel, schreib einfach den supercell-support an und schildere dein problem.
Antworte Marcel miegel
simon
simon
• 21.09.2015 um 18:41
Wie viele infos hab denn ihr gegeben?:o
Ich hab nur die die oben stehen
simon
David
• 21.09.2015 um 19:36
@simon, soviel wie möglich.
simon
simon
• 21.09.2015 um 20:37
@David, ja welche kann mann den noch geben?
simon
David
• 21.09.2015 um 20:40
@simon, wie hier im Artikel beschrieben, meinte ich damit. Das sind die wichtigsten Punkte. Wenn der Support mehr wissen will, fragen die dich.
simon
simon
• 21.09.2015 um 20:44
@DAVID OKEY VIELEN DANK
Antworte simon
Das Aeffchen
Das Aeffchen
• 22.09.2015 um 19:20
Antworten die einem von selbst oder wie ist das?
Das Aeffchen
David
• 23.09.2015 um 14:43
@Das Aeffchen, ja. Geduld.
Antworte Das Aeffchen
marc poutnik
marc poutnik
• 29.09.2015 um 17:39
Ich habe einen code dann bekommen. Hab dann 5 sterne gegeben und die Nachricht war weg, wo kann ich die jetzt lesen?
Tim
Tim
• 06.11.2015 um 14:57
Ich habe eine Nachricht an Supercell geschrieben, wie bekomme ich mit ob sie geantwortet haben?
Tim
David
• 06.11.2015 um 18:20
@Tim , check am besten das in-game postfach und deine mails.
Antworte Tim
MarcZocktHD
MarcZocktHD
• 09.11.2015 um 18:25
So Leute ich hab mein Dorf seid heute Früh wieder????????Ihr müsst Geduld und viele Infos geben dann bekommt ihr das auch,ich hab das Dorf seid Freitag nichtmehr und habe es nun wieder!Geduld haben!
Richard
Richard
• 25.11.2015 um 15:13
muss mann da die e-mail angeben
Koko Kaka
Koko Kaka
• 29.11.2015 um 11:31
So habe den support angeschrieben, viele infos rein gepackt, noch keine Nachricht... Aber hab nicht einmal alles abgeschickt, sondern immer 3-4 infos, dann abgeschickt und das 3 mal... Ist das iwie ein Hindernis wegen spam oder so?
Adam
Adam
• 05.12.2015 um 15:32
ich weiß aber nicht genau wann ich mein Konto erstellt habe ,kann mir wer helfen ?
Adam
David
• 07.12.2015 um 07:46
@Adam, dann gib nur den monat und das jahr an oder nur das jahr. schreib alles was du weißt. du könntest aber auch in den kaufbelegen schauen, wann du die app für 0 Euro erworben hast.
Antworte Adam
Hadi kurdi
Hadi kurdi
• 13.12.2015 um 19:13
Wie lange dauert es bis die Antworten?
Hadi kurdi
David
• 14.12.2015 um 07:52
@Hadi kurdi, das ist sehr unterschiedlich, es kann bis zu 4 wochen dauern , wie einige hier schreiben.
Antworte Hadi kurdi
Zevin
Zevin
• 15.12.2015 um 19:30
main handy ist kapput gegangen ,und ich war rh8 max out .ich habe einen neuen handy bekommen un vollte fragen op ich das spiel weiter spielen kan mit dem neuen handy mit mein alter acc spielen kan ?bitte hilf mir !!danke im vorhaus
Zevin
David
• 16.12.2015 um 09:02
@Zevin , ja du kannst es auch auf deinem neuen handy weiterspielen, wenn du es auf deinem alten handy mit google+ oder game center (ios) verbunden hast.
Antworte Zevin
Mehrshad
Mehrshad
• 25.12.2015 um 21:15
Hallo ich hab clash of clans 6 Monaten lang gespielt und hab dann ein neues Handy bekommen und hatte mein passwort nicht mehr deswegen könnte ich das nicht weiter spielen und das Problem ist das ich mein emal auch nicht mehr weiß und nur weiß was mein Account früher heißte und auf Google Plus heißt es mehrshad abedi und auf clash auf clans ?????? wäre echt nice wenn ich Hilfe bekommen könnte :(
davvve
davvve
• 26.12.2015 um 10:27
hallo david ich habe mein coc acc nicht mehr da ich mein handy kommischerweise deaktiviert habe und keinen kauf beleg von juwelen habe und mein handy zurücksetzten muss

davvve
David
• 26.12.2015 um 13:24
@davvve, schick einfach alles was du weißt an den supercell-support.
davvve
Serhat
• 30.12.2015 um 22:56
@davvve, das gleiche Problem habe auch und hast was bekommen von supercell wenn du was hörst Teile bitte mit
Antworte davvve
Serhat
Serhat
• 30.12.2015 um 20:28
Hallo kann mir jemand helfen ich habe von mein kumpel COC account bekommen und der ACC ist gleichzeitig mit Apple gamecenter verbunden wie Kriege ich wieder zurück die fragen von suport habe bereits alles antwortet bis sie mich fragten wann ich den ersten Juwelen gekauft habe Kriege ich mein ACC wieder zurück
Benny
Benny
• 03.01.2016 um 13:58
Wer kann mir Helfen ich kann nicht mehr spielen
Es kommt immer Anmeldung Fehlgeschlagen
Ich weiß nicht was ich machen soll
Bitte Hilfe
Benny
Nora
• 06.01.2016 um 10:43
@Benny , ist mit deiner Internetverbindung alles in Ordnung?
Antworte Benny
Andy
Andy
• 15.01.2016 um 14:16
Hallo zusammen,

wie finde ich bei iOS heraus wann mein Dorf erstellt wurde?
Im GameCenter-Account finde ich leider nichts dazu.
Ansonsten kann mir der Support ja nicht weiterhelfen.

wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Andy
David
• 15.01.2016 um 15:51
@Andy, ich weiß zwar nicht ob apple auch rechnungen für kostenlose titel erstellt, aber du kannst mal in itunes schauen unter einkaufsstatistik.
Antworte Andy
sebastian
sebastian
• 27.01.2016 um 21:33
was ist wenn es keine daten findet?
Furkan
Furkan
• 28.01.2016 um 20:40
Danke! Ich habe es so wie beschrieben gemacht und mein Account in 1 tag zurück bekommen, Support hat mir die gleichen Fragen gestellt , wann meine letzte Sitzung war und wann ich mein Dorf erstellt habe könnte ich nicht genaues Datum nennen trotzdem habe ich mein Account wieder bekommen. Vielen Dank!
Gerhard Rütten
Gerhard Rütten
• 01.02.2016 um 11:38
ist doch Schwachsinn...wenn der Google account gesperrt wurde und man die bekloppten fragen nicht alle beantwortet, ist das spiel verloren...
Christopher
Christopher
• 03.02.2016 um 14:09
Hallo zusammen,

ich habe Clash of Clans auf Bluestacks gespielt und jetzt leider durch eine Neuinstallation des Spiels mein Dorf verloren. Wie kann ich es zurückbekommen?

Danke im Vorraus
Christopher
David
• 03.02.2016 um 14:30
@Christopher, dass sollte eigentlich egal sein, ob du nun über Bluestacks oder über ein Android-Gerät gespielt hast. Also wie hier beschrieben.
Christopher
Christopher
• 03.02.2016 um 14:42
@David, ich habe mich bereits an den Supercell Support gewendet, da beim verbinden mit Google + ein Fehler aufgetreten ist. Dort werde ich nach den benutzten Geräten gefragt. Soll ich nun die Modellnummer meines Pcs nennen?
Christopher
David
• 03.02.2016 um 14:46
@Christopher, mmh. hat dich supercell nach deinem gerät gefragt oder ein info-fenster nach dem fehlgeschlagenen verbinden mit google+?
Christopher
Christopher
• 03.02.2016 um 14:47
@David, Es wurde nach den benutzten Geräten gefragt.
Christopher
David
• 03.02.2016 um 14:52
@Christopher, dann schreibst du halt "PC / Bluestacks". Dann abwarten was die sagen.
Christopher
Christopher
• 03.02.2016 um 15:07
@David, Der Supercell Support sagt ,dass sie nicht bestätigen konnten das ich der Besitzer des Kontos bin. Es kann sein das ich einige Fragen falsch beantwortet habe. Was kann ich jetzt tun?
Christopher
David
• 03.02.2016 um 15:25
@Christopher, denen beweisen, das du der Besitzer bist.
Christopher
Christopher
• 03.02.2016 um 15:27
@David, soll ich denen nochmal alle Kontoinformationen schreiben die ich weiß? wie kann ich mein genaues Erfahrungslevel erfahren?
Antworte Christopher
Kämpferin fox
Kämpferin fox
• 13.02.2016 um 22:34
Ich komm nicht in mein altes Dorf rein.. Der Name ist Kämpferin Fox
LukasM
LukasM
• 16.02.2016 um 21:13
was ist wenn man nichtmehr weiss an welchem tag man das Dorf verloren hat bzw. das letzte mal darauf gespielt hat ?
LukasM
David
• 17.02.2016 um 07:20
@LukasM, dann halt nur monat/jahr.
Antworte LukasM
Fabian
Fabian
• 05.03.2016 um 16:30
Hey,
habe vor längerer Zeit coc gezockt und hatte dann neues Handy undso aber nichts am Dorf gemacht und jetzt über ein Jahr ist mein Dorf dann weg oder ist es da wenn ich es mit Google + verbinde?
michi
michi
• 21.03.2016 um 18:23
wo kann ich das eingeben mit dem namen und dem rathaus level?
michi
David
• 22.03.2016 um 08:11
@michi, steht doch hier im Artikel.
Antworte michi
Benny
Benny
• 29.03.2016 um 20:42
Bei mir laden das Spiel nicht mehr was kann ich da gegen machen Bitte Hilfe
Benny
David
• 29.03.2016 um 23:02
@Benny, Spielstand im Gamecenter (iOS) oder Google+ (Android) speichern und App deinstallieren und wieder installieren.
Benny
Benny
• 30.03.2016 um 00:30
@Benny, habe ich schon gemacht geht aber nicht
Benny
David
• 30.03.2016 um 07:24
@Benny, dann melde dich einfach mal beim Supercell-Support, mal sehen was die sagen.
Benny
Benny
• 30.03.2016 um 10:36
@Benny, das habe ich schon gemacht seid zwei Monate aber es komm nix von denen zurück das ist doch scheiße
Antworte Benny
Fabian
Fabian
• 24.05.2016 um 22:30
ich habe gerade denen geschrieben wir werden es sehen ob ich es bekommen

DC
DC
• 14.07.2016 um 12:47
ich hoffe es klappt. kann man auch Pokale angeben? Ich habe extra informationen über den clan geschrieben, geht es darum schneller?
DC
DC
• 14.07.2016 um 13:03
Danke, sie haben mir geschrieben. SUPER SERVICE.
Antworte DC
Devin
Devin
• 17.07.2016 um 03:57
Das ist ja schön und gut aber bei mir ist das schon so lange her dass ich noch nicht mal mehr meinen dorf namen kenne
Hannes68
Hannes68
• 04.08.2016 um 18:53
Hallo!
Ich wollte von meinem alten auf meine neues iPad wechseln. Dort war das Dorf dann natürlich neu und ich habe um auf Einstellungen zu kommen den ersten geführten Durchlauf gemacht. jetzt ist das trotz meinem gleichen Gmecenteraccount meine "neues" Dorf. Ich kann aber durch Clankameraden mein altes (Lvl 160!) noch sehen. Wie krieg ich das wieder. Bitte um hilfe!!!
lg
Hannes68
Hannes68
• 04.08.2016 um 18:57
Was ich noch vergessen habe: das neue Dorf ist jetzt lvl 1 und hat natürlich einen neuen Namen weil ich so blöd war das einzugeben. ich hab gehört wenn man supercell schreibt bekommt man einen code und dann geht das wieder. Stimmt das? danke danke danke!!!
Hannes68
Hannes68
• 04.08.2016 um 19:04
Übrigen habe ich ihnen geschrieben und in wenigen Stunden Antwort bekommen...
Rainer1505
Rainer1505
• 17.11.2016 um 17:53
Habe mich genau an die Fragen gehalten und bis auf eine richtig beantwortet. Aber mal ehrlich ,wer weiß nach 2 Jahren noch in welchem Monat man den Account eröffnet hat. Daran ist auch der Zugriff auf mein Dorf gescheitert. Antworten kamen zwar sehr schnell aber geholfen hat es nicht.