Vorheriger Artikel HP Chromebook 11 von Google vorgestellt Nächster Artikel Samsung Galaxy Round: Smartphone mit gebogenen Display
Clash of Clans jetzt für Android verfügbar, so übernimmst du dein Dorf

Clash of Clans jetzt für Android verfügbar, so übernimmst du dein Dorf

© Supercell
72 KOMMENTARE
SCHREIBE EINEN KOMMENTAR!
Florian
Florian
• 16.10.2013 um 15:32
Danke habe es mirgerade heute heruntergeladen und wusste nicht wie ich es von meinem alten ipod auf mein neues handy laden soll :) ?
David
David
• 16.10.2013 um 15:58
bitte florian, hab gern geholfen :)
leon88@online
leon88@online
• 16.10.2013 um 22:53
ok wie sol ich anfangen also bei mir ist das so wenn ich den code eingeben will ist das kommich also wie sol ich das da eingeben :)
David
David
• 17.10.2013 um 07:45
@leon88, du müsstes schon beschreiben was komisch ist!?
Patrick
Patrick
• 17.10.2013 um 12:58
Ich habe kein Iphone mehr möchte aber den Spielstand wieder haben, was kann man in diesem Fall machen
David
David
• 17.10.2013 um 13:20
genau weiß ich es auch nicht, am besten schnappst du dir ein iOS gerät und meldest dich im Game-Center an. Oder hast du dich vorweg mit Facebook verbunden? dann könntest du dein Spielstand darüber holen.
Patrick
Patrick
• 17.10.2013 um 13:32
@ David: Über Facebook scheint es nicht zu klappen, dann schaue ich mal das ich von nen Kumpel mal ein iOS Gerät bekomme und mich dann dort über GameCenter anmelde. Danke dir
David
David
• 17.10.2013 um 13:56
@Patrick, kein ding, bitte. über ein anderes iOS gerät wird wohl das einfachste sein.
Güven
Güven
• 21.10.2013 um 19:23
bei mir steht die ganze zeit eine Meldung von wegen es sei falsch oder sonstwas es wurde benutzt oder so ? Bitte um Hilfe ich habe es schon 20 mal versucht ivh kann es ja nicht 20 mal falsch eingeben ?
David
David
• 21.10.2013 um 21:08
@Güven, der Verknüpfungs-Code ist falsch oder was? wo holst du den Code her und wo gibst du Ihn ein?
Güven
Güven
• 21.10.2013 um 22:57
ich drücke beim meinem ihpone auf altes gerät & beim s3 auf das ist dss neue Gerät .Denn gebe ich es ein aber es funktioniert nicht.
marcel
marcel
• 21.10.2013 um 23:19
Wie kriege ich nochmal den code raus den ich vom ios gerät kriege weil ich mein dorf wiederholt mit mein samsung verbinden will es zeigt aber an man kann nur einmal den code eingeben
David
David
• 22.10.2013 um 00:09
@marcel, generier wie oben beschrieben einfach einen neuen. das müsst wohl gehen.
David
David
• 22.10.2013 um 00:23
@Güven, wenn du es machst wie oben beschrieben, müsste es gehen. sonst kann ich dir leider nicht helfen, ich weis auch nicht was da sein könnte.
Güven
Güven
• 22.10.2013 um 14:08
ich drücke beim meinem ihpone auf altes gerät & beim s3 auf das ist dss neue Gerät .Denn gebe ich es ein aber es funktioniert nicht.
Güven
Güven
• 22.10.2013 um 14:09
ok aber trotzdem danke David :)
David
David
• 22.10.2013 um 14:23
kein ding Güven gerne, wenn du es vielleicht irgendwie rausfinden solltest, kannst dich ja nochmal melden was nun war.
Güven
Güven
• 22.10.2013 um 22:08
Ja das kann ich :)
Babs
Babs
• 17.11.2013 um 10:26
Versuch den Spielstand von einem Android Handy auf ein anderes zu übertragen. Beide sind beim selben Google Konto angemeldet. Es kommt aber beim alten kein Code, das neue will aber einen haben. Das alte meldet es würde automatisch synchronisieren, was es aber nicht tut. Ein weiteres Problem ist, dass man beim neuen nicht gleich Zugriff auf auf die Einstellungen hat, sondern erst eine weile spielen muß um die Einstellungen aufrufen zu können. Dann hat man auch schon einen Namen angeben müssen. Mit dem Name vom alten Handy wird aber nicht der Spielstand übernommen. Steige da jetzt nicht mehr durch. Wer kennt sich aus und hat einen Tipp.
David
David
• 19.11.2013 um 09:59
Komisch, normalerweise musst du dich nur mit deinem neuen Android-Gerät bei Google+ Anmelden/Verbinden.
Moritz
Moritz
• 19.11.2013 um 22:49
Kann man irgendwie seinen alten Account wieder zurück bekommen
David
David
• 20.11.2013 um 09:04
wenn er bei google+ oder im game-center gespeichert ist, dann müsste es gehen. dafür hättest du dich bei einer dieser dienste anmelden müssen/verbinden
Moritz:)
Moritz:)
• 20.11.2013 um 13:42
Also thx
Moritz
Moritz
• 29.11.2013 um 14:34
Wie soll des dann gehen.übers gamecenter
David
David
• 02.12.2013 um 08:26
Da ich kein iOS gerät zur Hand habe, geh ich mal davon aus, das man sich im Spiel unter den Einstellungen, einfach mit dem Game-Center verbinden muss und dann die Spiel Daten automatisch geladen werden. Oder schau mal im Clash of Clans Forum hier
Yannick
Yannick
• 25.12.2013 um 19:59
Wie geht das von android zu android (handy zu tablet?)
Ute Junk
Ute Junk
• 09.01.2014 um 19:33
Hallo, wir wollten das Spiel von Android-Tab auf Android-Handy übertragen, haben aber
Probleme bei der Übertragung. Nach Eingabe des PIN-Code erhalten wir eine Mitteilung
auf dem Handy, dass der Pin-Code nicht notwendig ist, sondern nur die Anmeldung der
beiden Geräte auf Google+ (mit dem Spiel). Obwohl die Grundeinstellung gegeben ist,
wird die Spiel-Übertragung abgelehnt. Hat jemand Erfahrung damit und kann helfen?
David
David
• 13.01.2014 um 09:51
Drücke einfach in den Einstellungen auf Google+ Verbinden (Handy). Auf dem Android-Tablet musst du aber zuvor mit Google+ verbunden gewesen sein, damit die Daten auch da gespeichert wurden. Darum steht auch da, dass es nicht notwendig ist.
nick
nick
• 13.01.2014 um 19:14
Kann man ein zweites Mal die beiden verknüpfen? ?
David
David
• 14.01.2014 um 09:05
wie ein zweites Mal? so oft du willst theoretischerweise, solange nix überspeichert wird!
ibo
ibo
• 15.01.2014 um 21:30
Hey habe coc auf android aber nur mit facebook verbunden nicht mit google acc. Habe jetzt ein neues handy mochte mein altes dorf auf mein neues handy haben.bitte um hilfe
ibo
ibo
• 15.01.2014 um 21:34
Kann mann sein altes dorf zurückbekommen .wen mann es nur uber facebook verknüpft war.
David
David
• 16.01.2014 um 12:07
wenn es über facebook nicht geht, dann empfehle ich dir, das du dich mit deinem alten handy mit google+ verbindest, damit die daten dort gespeichert werden, danach kannst du ganz einfach, dein altes dorf auf dein neues handy ziehen. (über google+)
Georgios
Georgios
• 25.02.2014 um 06:41
Hi David ich habe gestern ziemlich sch... Gebaut hoffe du kannst mir helfen. Ich spiele die ganze zeit coc auf dem Handy mit android und habe mir gestern ein Tab auch android geholt, nur hatte ich das alte dorf nicht beim google acc gespeichert und wollte es auf den Tab übertragen, aber statt das alte dorf zuspeichern habe ich das neue dorf erst gespeichert, weiß ich nicht wie ich den Fehler begangen habe. Jetzt habe ich auf beiden Geräten das neue dorf kann ich irgendwie auf mein altes dorf zurück greifen. Du bist meine letzte Rettung danke im Voraus
Daniel
Daniel
• 26.02.2014 um 20:47
Hilfe ich habe mein altes iphone mit dem neuen falsch verknüpft!
Hab ich irgendwie ne chance das wieder rückgängig zu machen ?

Mfg Daniel
David
David
• 27.02.2014 um 07:56
@Georgios, ich kanns dir nicht 100 prozentig sagen, aber ich glaube es ist alles weg. ich hab im netz auch nix gefunden, wo man die save-game-daten einsehen kann.

@Daniel, wie falsch verknüpft?
Daniel
Daniel
• 27.02.2014 um 17:20
Ich hab mein neues handy mit dem Alten verknüpft, jetzt hab ich auf beiden ein lvl 2 Dorf.

David
David
• 28.02.2014 um 09:13
@Daniel, du hast den gleichen fehler wie @Georgios gemacht. da kann man glaube ich nix machen. schau mal hier
Georgios
Georgios
• 28.02.2014 um 22:50
Danke David. Ja Daniel den Fehler hab ich auch gemacht schade, aber egal hab neu angefangen.
Vural
Vural
• 24.04.2014 um 00:02
Wie kann ich über facebook mein dorf wieder bekommen? Habs nicht mit google+ verknüpft sondern nur über Facebook -.- musste mein handy zurückstellen.. :(
andre
andre
• 11.05.2014 um 21:16
habe coc von meinem iphone aufs samsung tablet verknüpft jetz habe ich ein ipad und möchte es darauf haben geht das ???
David
David
• 15.05.2014 um 14:59
ja klar, wie oben beschrieben, geht das auch beim iPad @andre
messerer
messerer
• 29.05.2014 um 07:15
Wie bekommt man sein Altes Dorf wieder
David
David
• 30.05.2014 um 08:05
wo ist dein altes dorf hin?
denisdercocco
denisdercocco
• 12.06.2014 um 21:02
David ich hab mal so ne Frage ,
ich habe mein Clash of Clans Dorf auf dem PC und weiß die Email nicht worauf das Dorf gespeichert ist, denn die brauche ich ja denn ich bin nicht mehr verbunden mit Google + und kann deshalb das Dorf nicht auf mein Sony xperia sp laden kannst du mir sagen wie ich das hinbekomme?

MfG Denis

P.s. E-Mail brauche ich ja für die Geräte verknüpfung.
David
David
• 20.06.2014 um 09:58
@denisdercocco "Clash of Clans Dorf auf dem PC" wie geht das? ja blöd, musst doch rausfinden können wie deine email-adresse war denisdercocco. sonst weis ich auch nicht wie das gehen soll.
Marcel
Marcel
• 30.06.2014 um 18:16
Hey David. Habe meinen CoC damals per facebook verknüpft und jetzt musste ich die app neu installieren... wie kann ich das dorf wiederherstellen?
David
David
• 01.07.2014 um 18:09
hi @Marcel, ich hab das mit facebook noch nie gemacht, ich glaube aber, wenn man sich mit facebook verbindet wird nichts online bei facebook gespeichet. das bei facebook ist nur dafür gedacht deine freunde zufinden. ich kann mich auch irren und lass mich gerne korrigieren. also @Marcel wenn es nicht wie hier oben beschrieben auch mit facebook geht, weiß ich es auch nicht bzw. wenn du dein dorf nicht bei google+ oder im gamecenter gespeichert hast , ist dein altes dorf weg!
Cleo?
Cleo?
• 03.07.2014 um 18:37
Woher bekomme ich diesen Verknüpfungs-Code ? :(
David
David
• 08.07.2014 um 09:37
hi @cleo, wie oben beschrieben -> einstellungen von clash of clans und dann "gerät verknüpfen" drücken.
Torben
Torben
• 11.07.2014 um 01:04
Hallo David!
Ich spiele CoC seit einigen Monaten auf meinem Android.
Jetzt wollte ich nebenbei den selben Spielstand auf dem PC (Bluestacks) spielen,
habe allerdings irgendetwas mit "altes Gerät" und "neues Gerät" durcheinander gebracht.
Immer wenn ich mein Android nun mit Google+ verbinde will er den Low-Spielstand laden.
Ich war zum Glück noch nicht deppert genug mich zu verklicken.
Die Frage ist nun wie ich den hinterlegten Low-Spielstand rausbekomme, damit ich auf meinem Android wieder an die Schaltfläche "altes Gerät" rankomme.

Vielen Dank für deine Mühe!
David
David
• 11.07.2014 um 11:10
hi @Torben, das ist eine gute frage?! ich weiß es ehrlich gesagt nicht! ich würde vielleicht versuchen die verbindung zu google+ zu trennen, sowohl auf deinem android gerät, als auch auf bluestacks - Und dann mit deinem android Gerät auf dem high-spielstand weiterspielen ohne google+ verbindung. Danach würde ich später mal versuchen mich wieder mit google+ zu verbinden und wie du sagst, ein glück du warst noch nicht "deppert genug" dich mit deinem bluestacks spielstand zu verbinden.

ich schau mich noch mal um, wenn ich ein paar infos zu deinem problem habe, melde ich mich noch mal.
David
David
• 11.07.2014 um 11:17
hi @Torben, du kannst dich auch direkt an supercell wenden, dafür gehst du im spiel unter "einstellungen -> hilfe und kundendienst -> ein problem melden"
Torben
Torben
• 12.07.2014 um 02:06
Moin nochmal!
Vielen Dank für die rasche Antwort. Beide Verbindungen trennen, abwarten und später erneut versuchen funktioniert leider nicht. Das habe ich bereits vor einigen Tagen probiert.
Auch meine App-Aktivitäten und Einträge von CoC in meinem Google+Account habe ich gelöscht.
Werde nun erstmal versuchen mich mit Supercell in Verbindung zu setzen.
Danke nochmals und ein schönes Wochenende!
David
David
• 15.07.2014 um 15:14
kein ding @Torben, hast du schon eine lösung bzw. eine antwort von supercell?
Chris
Chris
• 22.07.2014 um 22:13
tach zusammen.... würde mich auch interessieren... habe das gleiche Problem wie Torben.
handy defekt und nur eine sim karte.. ahhhh....
kevin
kevin
• 30.07.2014 um 23:32
Mein Account is aucj leider aufm alten handy aber ich will ja gerät verknüpfen gehe beim IOS auf altes gerät und da kommt:Die verknüpfung ist nur 1.mal möglich
David
David
• 10.08.2014 um 19:32
das is komisch @kevin, ich hab das jetzt schon ein paar mal mit android geräten gemacht, und bei mir kam die meldung noch nie.
Hasan
Hasan
• 19.08.2014 um 02:56
Hallo David ich hatte samsung galaxy s3 und spielte clash of clans aber der ist jetzt komplett kaputt und hab jetzt ne iphone 5 und will mein altes Account verknüpfen
David
David
• 19.08.2014 um 07:05
hi hasan, wie hier oben beschrieben geht das auch von Android zu iOS.
DiiMonD
DiiMonD
• 12.09.2014 um 12:45
mein problem ist mein altes ist kaputt also kann ich kein code anvorderen mit meinem alten google play acc bin ich schon wieder verbunden ja toll un was jz ?:D
DiiMonD
David
• 21.09.2014 um 14:26
hi @DiiMonD, schau mal hier, das könnte dir helfen, auch wenn du dein spielstand überschrieben hast
Antworte DiiMonD
Jennifer
Jennifer
• 24.11.2014 um 09:44
Mein Handy ist kaputt ! Hab jetzt n neues aber wie bekomme ich meinen alten spielstand zurück ?:( ich war so weit :(
Jennifer
David
• 24.11.2014 um 11:03
@Jennifer, schau mal hier, das könnte dir helfen.
Antworte Jennifer
ilka bodeit
ilka bodeit
• 11.01.2015 um 21:52
Wir möchten gerne das Spiel vom Handy aufs Tablet bringen und sind mit beiden Geräten bei Google+angemeldet. Wenn ich auf Übertrage vom alten zum neuen gehe, bekomme ich den Code und wenn ich ihn dann eingebe, bekomme ich immer die Meldung das ich den Code nicht benötige ! Aber wie geht es dann ?
ilka bodeit
David
• 12.01.2015 um 07:55
@ilka bodeit, unter Android-Geräten kannst Du nur den gleichen Spielstand auf einem anderen Gerät laden, wenn du mit dem gleichen Google-Account auf beiden Geräten angemeldet bist. Soll bedeuten, wenn du dein Handy mit Google+ in COC verbunden hast, werden deine Spielstände dort gespeichert. Wenn du nun COC auf deinem Tablet (Muss mit dem gleichen Google-Account wie auf dem Handy angemeldet sein) öffnest und dich dort mit Google+ verbindest, lädt es den gleichen Spielstand wie auf deinem Handy.
ilka bodeit
ilka bodeit
• 13.01.2015 um 15:53
@ David vielen Dank probiere ich gleich aus !
Hat geklappt vielen , lieben Dank :-D
ilka bodeit
David
• 13.01.2015 um 16:52
@ilka bodeit, kein Ding, sehr gerne.
Antworte ilka bodeit
elia
elia
• 03.03.2015 um 20:04
Bei mir klappt es nicht da steht dann du hast dein Rathaus auf Level 4 :( Bitte um hilfe! Und ich hab ein neues angefangen!
elia
David
• 04.03.2015 um 08:24
@elia, was hattest du vor? und ich habe dein problem nicht so ganz verstanden.
Antworte elia
Tanja
Tanja
• 11.06.2016 um 19:19
Wie bekomme ich meinen Spielstand vom Tablet aufs Handy wenn ich es über Facebook und nicht über Google Play gesichert habe?
Tanja
David
• 13.06.2016 um 12:07
@Tanja, dann sicher es bei Google Play am besten
Antworte Tanja