Vorheriger Artikel Nexus 7 2013: Erstes Update gegen jegliche fehler im System rollt aus Nächster Artikel Live-Stream: Samsung Unpacked‬ 2013 Nr.2
Asphalt 8: Airborne auf Nexus 7 angezockt

Asphalt 8: Airborne auf Nexus 7 angezockt

© Gameloft
2 KOMMENTARE
SCHREIBE EINEN KOMMENTAR!
Welkenwerk
Welkenwerk
• 24.08.2013 um 09:50
Also ich weiß nicht ob sich das Nexus 7, welches hier für den Test verwendet wird, ein Anderes ist als mein Tegra 3 Nexus 7 aber bei mir läuft das Spiel unter aller Kanone. Selbst auf sehr niedrig läuft das Spiel nicht ruckelfrei und läuft extrem langsam. Man meint man fährt in Zeitlupe. Ich lese immer wieder das es auf dem Nexus 7 sooo toll laufen soll aber kann dies in keinster Weise bestätigen.

Gruß
David
David
• 09.09.2013 um 21:32
vielleicht hast du zu viele anwendungen im hintergrund laufen!?