Vorheriger Artikel Google Nexus 5 im Play Store aufgetaucht - Preis und Bilder Nächster Artikel Tiny Thief: Amazon Gratis App des Tages
App Benachrichtigungen auf Android deaktivieren, so geht’s!

App Benachrichtigungen auf Android deaktivieren, so geht’s!

© androvid.de
19 KOMMENTARE
SCHREIBE EINEN KOMMENTAR!
Stefan
Stefan
• 19.11.2013 um 09:37
Geht nicht, weil es bei meinem HTC Sensation mit Android 4.0 das Häkchen gar nicht gibt!
Was nun? neuere Android Version? Ab welcher gibt es dieses Häkchen?
David
David
• 19.11.2013 um 09:48
Schau mal direkt in der jeweiligen App, ob du diese Nachrichten deaktivieren kannst
boss
boss
• 13.01.2014 um 21:44
Hab das bei clash of clan schon öfters gemacht, jedoch aktiviert sie sich wieder von selbst...:/
David
David
• 06.02.2014 um 17:50
Da gab es vielleicht ein Update von Clash of Clan, mit welchen die Aktion rückgängig gemacht wurde. Bei mir Funktioniert die ganze Sache 1A.
mumsd
mumsd
• 09.05.2014 um 11:42
DANKE! Jetzt haben die endlosen - auch nächtlichen - Benachrichtigungen endlich ein Ende!
David
David
• 15.05.2014 um 15:17
Biite! @mumsd :)
Jenny
Jenny
• 10.06.2014 um 06:18
Wo in den Einstellungen bei clash of clans kann ich das deaktivieren?finde ich nirgends... Bei den apps gibt es den hacken bei mir nicht.danke
David
David
• 10.06.2014 um 10:50
In den einstellungen von clash of clans ist das nicht möglich Jenny, deine Android-Version scheint zu alt zu sein, darum wird es nicht gehen.
jenny
jenny
• 10.06.2014 um 12:33
Schade... Trotzdem danke:-)
David
David
• 16.06.2014 um 12:33
kein ding, gerne :)
Martin
Martin
• 10.08.2014 um 20:24
Oh Gott sei Dank, die ganzen Game-apps mit ihren "Nurnoch 12std super top angebot 313764872634% auf ihren nächsten 12384897239€-einkauf"-Benachrichtigungen, zum kotzen!
hans glantschnig
hans glantschnig
• 12.10.2014 um 20:21
hab alles nach Anleitung gemacht, aber das Häkchen lässt sich nicht entfernen. Jetzt versuch ich es mit dem Hammer!!!
Maya
Maya
• 08.11.2014 um 10:15
Habs bei clash of clans schon mindestens 20 mal ausgestellt und es schaltet sich immer wieder von selbst ein, auch ohne iwelche upgrades. Es nervt echt nur noch.... :( es interessiert mich nich wer mich angegriffen hat!!!
marvin.bindee
marvin.bindee
• 02.12.2014 um 22:03
Endlich nervt clash of clans nicht mer :-) danke
Lennart
Lennart
• 14.12.2014 um 23:33
Ich habe ein Problem mit @Lennart, Clash of Clans die app ermöglicht es mir nicht die Benachrichtigungen auszuschalten. Andoroid Version 4.4.4. HTC Sense6.
Martina
Martina
• 07.01.2015 um 22:40
Funzt, aber geht es auch, nur den ton abzuschalten? Das icon möcht ich sehen.... aber das handy möcht ich nicht auf lautlos stellen. Danke!
Martina
David
• 08.01.2015 um 14:00
@Martina, ich glaub das geht nicht, nur wenn die app selbst die einstellungen dafür bietet.
Antworte Martina
F.
F.
• 12.08.2015 um 13:14
Hi,das geht nicht.Ich kann beim Samsung S5 die Update Icon nicht entfernen. Jemand ne Idee. Also ist nicht anklickbar. Also das System Update Icon.
F.
David
• 13.08.2015 um 09:28
@F., das lässt sich nicht entfernen.
Antworte F.